Während des Spielens fängt es bei mir an zu jucken am Körper!

Mitglied seit
09.10.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,  liebes Forum

Wenn Ich manchmal so Spiele spiele, dann jucken mir manchmal meine Körperteile und manchmal wenn ich sehr nervös werde, fange ich an während des Spielens an mir kratzen obwohl ich gerade meine Maus brauche und schnell rauftippen muss ohne zu unterbrechen, weil ich z.B Hardcore Spiele auf WoW, Diablo, und so.

Es gab wirklich nichts, welches Körperteil ich da nicht versehen habe, weil alles glauben musste!

 

Habt ihr sowas auch manchmal, das ihr gerade ne wichtige Quest machen müsst , wo ihr nicht unterbrochen werden möchtet und plötzlich jucken euch die "Eier" sozusagen.

 

Ich werde auch so grundsätzlich während des Spielens unterbrochen, weil ich dann sogar auf Toilette muss aber ich kann nicht und muss es immer wieder aushalten!

 

Es stört mich sehr!

 

Gibt es da ein geheim Rezept?

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

DeddyDroom

 

 

 
Zurück