Levelguide Goblin

Radolphos

NPC
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor längerem eine Goblin Jägerin angespielt und hänge jetzt an der Quest "Volcanoth" fest. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich da wegkomme oder die Quest abschließen kann?

 

Danke

 
Du solltest ein Item bekommen haben, Shuhzooka oder so. Mit der schiesst Du den Mob einfach ab, aber versteck Dich vor seinem Atem

 
Geh beim Verstecken am besten hinter einen Stein. Auf dem Weg nach oben auf der rechten Seite müsste der Stein sein. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Schuzooka recht schwach. Da brauchst du eine Weile, bis der Boss besiegt ist.
Spring raus, schieß auf den Boss und geh wieder hinter den Stein oder irgendwas, bei dem du dich hinter stellen kannst. Mach das so oft, bis er tot ist.

 
Hallo Mitspieler,

 

vielen Dank für die passenden Hiunweise. Ich habe alle Quests auf den Verlorenen Inseln durch und stehe jetzt auf dem Schiff nach Kalimdor. Leider fährt der Kahn erst ab wenn ich ein paar Münzen eingeworfen habe. Kann mir jemand sagen wo das Sparschwein oder die Kiste für die Münzen ist ? Wer ist eigentlich der Käpitän oder die Kapitänin auf diesem Schiff ?

 
Zurück