Springe zu Inhalt


Foto

Zusammen in die BFA starten. Wie?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Ctkoy

Ctkoy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge:

Geschrieben: 20 November 2020 - 01:45

Hallo. Ich habe seit Mitte von Legion ca net mehr gespielt. Bis dahin bei jeder Erweiterung immer wieder paar Monate gespielt. Nun wollte ich mit meiner Freundin anfangen so ich hab quasi alle vorherige addons und shadow lands geholt natürlich. Sie totaler Anfänger noch nie ein mmo gespielt aber ich habe ich acc erstellt und Abo angelegt. Als ich arbeiten war, ist sie iwie in die BFA gekommen von wo wir sie zur Sturmwind mit nem ruhestein bringen konnten. Ich war bis jetzt noch nicht BFA. Meine Frage ist nun wie kommt sie dahin, obwohl sie schon eine quest dahin hatte und iwo abbrach. Gibt's da ein Schiff oder Portal? Und wie komme ich dahin? Bei chrome kann ich nur zwischen den vorherigen addons auswählen. Ich sage schon im voraus mal danke 😉👍
  • 0

#2 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1141 Beiträge:

Geschrieben: 20 November 2020 - 10:19

In Sturmwind im Magierturm gibts eine Portalraum und dadrin dann auch ein Portal nach Boralus.

Wer bei Chromie nix auswählt, levelt standardmässig in BfA. Da Deine Freundin komplett neu im Spiel ist, wird sie bei Chromie jedoch nichts auswählen können und ist quasi gezwungen in BfA zu leveln.


  • 0

#3 Ctkoy

Ctkoy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge:

Geschrieben: 20 November 2020 - 13:36

Ah ja vielen dank dann gehen wir zum Portal 😉👍
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder