SCUM RP Server "Sector7" - Whitelisted - Regelwerk - 50 Slots

Sector7

NPC
Mitglied seit
06.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Taucht ein in die Geschichte von Sector7 und lüftet die Geheimnisse der Insel.

Wir lieben es ernst, lustig, traurig, schön, romantisch, actionreich und dramatisch! Auf diesem Server erlebt ihr eine Survivor-Mystery-Ergänzung der eigentlichen SCUM-Story und könnt an vielen unaufdringlichen Plots teilnehmen oder euch einfach von eurem eigenem Roleplay treiben lassen.

Dank des neuesten Patches, ist nun auch der Ingame-Voice wieder voll funktionsfähig.
Wir haben für unsere Mitglieder einen "anonymen" Funk bereitgestellt, der das Funken etwas realistischer wirken lassen soll.
Viele Anpassungen des Regelwerks, um noch mehr RP zu ermöglichen.

Registriert euch ohne lange Wartezeiten auf unserem Discord https://discord.gg/9FCBBS8CU6 unter Whitelist und seid beim RP dabei.

Beginnt mit weiteren Spielern zusammen ein neues Abenteuer auf der Insel. Wir freuen uns auf euch.

Hier noch ein Trailer um euch einen kleinen Einblick zu geben, was euch bei uns erwartet 
1f601.png
:
https://www.youtube.com/watch?v=b1AxN5-7PyY

 

 
Zurück