Springe zu Inhalt


Foto

[Tulak-Hord | PvE | IMP] Old Imperials - Frontmeldung: „Wir brauchen mehr Mitstreiter/innen"

Neue Spieler PVE Casual Feierabendgilde Fungilde oldimperials.de

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Nahal-Bane

Nahal-Bane

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 02 January 2021 - 00:17

Der Krieg gegen den ewigen Thron konnten wir als Erfolg verbuchen. Ein ein starkes Bündnis stieg empor.
Der Verrat aus den eigenen Reihen konnte erfolgreich niedergeschlagen werden und der Verräter wurde zum Sterben zurückgelassen.
Der neu entflammte Krieg zwischen dem Imperium und der Republik auf Corellia fordert unser Eingreifen und dazu benötigen wir Euch! Kommt, schließt euch den glorreichen Old Imperials an und zieht mit uns in den Krieg!

Zu Ehren unseren tapferen Recken, die alles gegeben haben: Mögen sie in Frieden ruhen!
Getreu unsrem Motto: „Lieber stehend sterben, als kniend leben!“

Wir müssen nach vorn blicken, denn die Ruhe trügt, als wenn die gewonnene Schlacht nur von kurzer Dauer sein wird und die gegnerischen Truppen sich neu formieren und mit voller Härte angreifen. Selbst wenn dieses eintreten sollte werden wir ihnen erneut die Stirn bieten und sie ebenfalls in den Tod schicken!
Dafür brauchen wir aber neue, mutige, erfahrene Krieger die uns zur Seite stehen im Kampf gegen die Aggressoren der Allianz!

Zurzeit rekrutieren wir alle Klassen an Kämpfern: vom Schild über Sanitäter, zum Schwert bzw. Blaster!
Aus unseren Reihen wählen wir einige Krieger mit besonderen Talenten für eine geheime Mission aus, um auf dem größten Mond von Ondereon, Dxun, eine Forschungsbasis der Czerka-Corporation zu infiltrieren und die Daten erfolgreich zu sichern.

Die Gründung unserer Gemeinschaft liegt nunmehr acht Jahre zurück, somit bringen unsere Recken viel Erfahrung im Kampf.
Unsere Operationen laufen meist im Abendbereich, da unsere Streiter neben diesen ehrenvollen Aufgaben für das glorreiche Bündnis noch ihren beruflichen Tätigkeiten nachgehen und diese Vorrang haben.
Wir betreiben auch einen Außenposten im Herzen der Republik unter dem Codenamen „Old Rebels“. Wir konnten auch schon viele wichtige Informationen zusammentragen und verwenden.

Wir beherbergen aktuell ca. 25 aktive Krieger.

Unser Equipment im Kampf umfasst….
…ein Holonet zur Planung der Operationen und den Austausch der Truppenmitglieder
(Homepage mit Forum und Raidplaner)
…ein Interkom auf Teamspeak3-Technologie
(eigener TeamSpeak-Server)

Die Einberufung unserer Truppen geschieht auf freiwilliger Basis ohne Zwang, denn nur so garantieren wir unseren Streitern, dass jeder einzelne 100% gibt.
(Wir sind eine Fun-Gilde ohne jegliche Verpflichtungen bis auf Spaß am Spiel zu haben ^^)


Was müssen neue Rekruten mitbringen…
… gepflegte und freundliche Umgangsformen.
… eine kurze Vorstellung im Bewerbungsbereich unseres Holonet´s (Homepage bzw. Forum)
… da ihr die Volljährigkeit vollendet haben müsst, um in den Krieg zu ziehen, bitten wir Rekruten ab 18 Jahren sich zu bewerben. Eine Ausnahme stellt die eigene Brut der Recken dar. Diese darf im Beisein des Streiters angelernt werden.

Falls ihr euch angesprochen fühlt und Ehre im Kampf erlangen wollt dann -> http://oldimperials.de <--

Thread im offiziellen Forum --> Gildenvorstellung offizielles Forum


Bearbeitet von Nahal-Bane, 02 January 2021 - 00:17,

  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Neue Spieler, PVE, Casual, Feierabendgilde, Fungilde, oldimperials.de

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder