Allianz Schatten Wache [Neugründung] [Shadowlands]

Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir die Gilde Schatten Wache,

suchen Spieler Ü18 Max Lvl60  auf den Server:

  •  Nazjatar
  • Dalvengry
  • Frostmourne
  • Zuluhed
  • Anub'arak
  • Aman'thul
Wir sind eine Fun Gilde mit Ambition im PVE. 

Was wir Suchen sind Spieler die damit klar kommen das erst wenige in der Gilde da sind, da diese sich in der Aufbau Phase befindet  Raid Termine sind noch nicht angesetzt. Dazu fehlen noch Klassen und da kommen wir zu den Punkt jede Klasse ist Willkommen ob Tank, DD  oder Heiler sind noch Mangel bei uns. Bevor ich es Noch  vergesse PvP wird auch gespielt aber nicht so wie das PvE also an PvP´ler ihr seit auch Willkommen.

 

Des weitern Bieten wir einen Discord Server.

Dieser  dient uns auch als Forum interner dort könnt ihr euch auch Bewerben unter den folgenden link http://discord.gg/7VKpUw9MC3 Dies  Natürlich nur in den Text Channel Bewerbung Dort Bitter Server und Char angeben, wie alt ihr seit und ob ihr Neu seit  oder schon länger WoW spielt. Ist für die Schnelle Bewerbung. 

 

So das wars bist jetzt von der Gilde Schatten Wache.

Möge Elun mit euch sein.

 

 
Zurück