FarmVille

Mitglied seit
19.04.2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Spielt jemand von euch Farmville? 
ich finde das spiel total witzig, beziehungsweise vergisst man dabei wirklich die Zeit :) 

ich weiß auch nicht irgendwie hat das Spiel was, ich finde vor allem die Lebensmittelprozesse und den Verkauf der Waren sehr spannend, macht aber irgendwie echt süchtig, vor allem auch weil man ja sein Handy immer dabei hat :-D 

 
Ich habe vor Ewigkeiten damit gespielt, aber mich hat daran gestört, dass die angebauten Obst- und Gemüsesorten schlecht geworden sind, wenn man es nicht rechtzeitig geerntet hat. Natürlich hängt das von den Zeitkapazitäten ab, aber mir ist das relativ oft passiert. Keine Ahnung, ob das nach wie vor der Fall ist. Auf jeden Fall ist Dorfleben diesbezüglich sinnvoller. Allerdings gibt es, soweit ich weiß, dafür noch keine App und man muss sich täglich bei Facebook einloggen.

 
Zurück