Umfrage zum Thema Lootboxen (Hochschule Bremerhaven)

Syralek

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Mein Team und Ich haben für unsere Vorlesung Marktforschung an der Hochschule Bremerhaven eine Umfrage zum Thema "Lootboxen in Videospielen" erstellt.

Wir möchten mit Hilfe dieser Umfrage herausfinden wie sich die Spieler beim bzw. vor und nach dem Öffnen einer Lootbox fühlen, ob sie schon einmal Geld für Lootboxen ausgegeben haben und ob Sie glauben das es sich bei Lootboxen um Glücksspiel handelt.

Der Link zur Umfrage lautet:
https://www.soscisurvey.de/lootbox

Die Umfrage ist komplett anonym und wird im Rahmen unserer Vorlesung ausgewertet und vorgestellt und läuft bis zum 06.06.2021

Ich bedanke mich im voraus schon einmal bei allen Teilnehmern.

Lieben Gruß
Björn

PS: Nachfragen und Kritik zu Umfrage gerne in diesen Thread, ich werde mich bemühen diese zeitnah zu beantworten.

 

 
Ist schon ok - das nächste mal aber bitte vorher anfragen (Siehe Forenregeln).

 
Zurück