Springe zu Inhalt


Foto

[H] Bambusbrigade (Garrosh) sucht Ü21 Mitglieder für entspanntes Feierabendzocken :)

horde gilde

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 PadPanda

PadPanda

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 24 July 2021 - 09:42

Hallo zusammen,
ein Kollege und ich würden gerne einen Clan gründen, der sich vor allem an Leute richtet die wegen Arbeit und Familie keinen Clan wollen der einen Leistungs- und/oder Onlinezwang hat. Wir möchten eine gemütliche Gemeinschaft aufbauen die einfach abends oder am Wochenende entspannt questet oder sich irgendwann mal am Endgamecontent versucht. Auch Schichtarbeiter und Vollzeiteltern(ist schließlich auch ein harter Job 1f603.png) sind bei uns willkommen. Wenn ihr Interesse habt eine ruhige und spaßige Community aufzubauen schreibt mich doch gerne an 1f642.png

 


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: horde, gilde

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder