Springe zu Inhalt


Foto

Endstation Casual sucht Mitspieler für New World

mmorpg casual New World

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Mortal-Wombat

Mortal-Wombat

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 24 September 2021 - 13:00

Endstation: Casual
 
Moin! Wir suchen noch Mitstreiter für unsere New World Kompanie und daher wollte ich uns hier mal kurz vorstellen. Wie unser Name ja schon sagt sind wir keine hardcore Kompanie, sondern ein organisierter Haufen von Spielern die gerne zusammen zocken.
 
Versteh mich nicht falsch, wir wollen durchaus etwas in dem Spiel erreichen, aber dabei steht trotzdem immer der Spaß am Spiel und eine gute Gemeinschaft im Vordergrund. In unserer Kompanie/Gilde/Clan/Etc kennen wir uns teilweise schon fast 20 Jahre und haben diverse Spiele miteinander gespielt. New World stellt eines von vielen MMOs dar, welche wir schon gemeinsam gespielt haben, und es wird sicherlich auch nicht das letzte sein.
 
Wir sind zwar eine eingeschworene Gruppe; sehen ein neues Spiel wie New World aber immer auch als eine Chance coole neue Leute kennen zu lernen. Wenn Du Dich hierdurch angesprochen fühlst (und uns einen Besuch abstatten möchtest) komm gerne auf unserem Discord vorbei oder schreib mir hier eine Nachricht. Eventuell passt es ja gut und Du findest nicht nur eine Gruppe für New World, sondern auch für viele andere aktuelle oder zukünftige Spiele :)
 
Wer wir sind
  • Die meisten von uns sind über 30 Jahre alt, obwohl wir auch den gelegentlichen 24/7 Gaming-Youngster unter uns haben.
  • Wir haben aktuell knapp 25 Spieler für New World in unserer Community begeistern können.
  • Wir haben uns noch für keine Fraktion entschieden, darüber wird grade intern abgestimmt.
  • Auf einen Server haben wir uns auch noch nicht festgelegt.
  • Lass Dich von unserem Namen nicht täuschen: Wir haben Ambitionen in diesem Spiel und planen, sie gut organisiert zu verfolgen und gleichzeitig eine freundliche und lockere Atmosphäre zu bewahren.
  • Es gibt keine vorgegebenen Online-Zeiten, keine Anwesenheitspflichten, keine Quoten oder sonstige Zwänge. Jeder soll im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mitmachen können.
  • Im Vordergrund steht bei uns die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel.
 
Wen wir suchen
  • Wir suchen nach Spielern aller Spielstile, da wir an jedem Aspekt des Spiels teilnehmen möchten (PvE/PvP/50v50/Dungeons/etc...).
  • Spieler die kommunikativ sind, sowie Initiative und Engagement für unsere Kompanie zeigen.
  • Das Befolgen von Wheatons' Law ist Grundvoraussetzung zum Beitritt ;)
 
Was wir anbieten
  • Aktive Leads aus erfahrenen Spielern.
  • Einen gut organisierten Discord-Server mit einer freundlichen Community (250+ Mitglieder).
  • Wir haben bereits eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielern, vom reinen PvPer bis hin zum leidenschaftlichen Crafter.
  • Es gehört dazu sich gegenseitig zu helfen, um im Spiel so schnell wie möglich als Team voranzukommen.
  • Eine perfekte Balance zwischen Hardcore- und Casual-Gaming, geeignet für jeden, der das Beste aus seiner Zeit im Spiel machen möchte.
  • Entspannte Zock Abende bei denen man nach Feierabend, und/oder nachdem man die Kinder endlich in Bett gebracht hat, auch mal die Seele baumeln lassen kann.
 
Dann hoffentlich bis bald :)

Bearbeitet von Mortal-Wombat, 24 September 2021 - 13:06,

  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: mmorpg, casual, New World

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder