Springe zu Inhalt


Foto

Blizzard bannt im Forum Zensurbeschwerden ? Komische Richtung


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Exyilant

Exyilant

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 02 October 2021 - 08:32

Moin,

 

Ich habe gerade im Forum ein Beitrag erstellt über die aktuelle Zensurpolitik und das weibliche Succubus entfernt wird weil es sexistisch sein soll, aber ein nackter männlicher eingefügt werden soll und das ist dann ok. Es ist also nicht sexistisch wenn nur  nackte männliche Chars/ NPCS gezeigt werden ? Ich würde behaupten das wäre ebenfalls " Sexismus"  Allgemein geschrieben, keine Beleidigung. Als Dankeschön gabs dann Thread delete und Forenblock.  Ich bin wirklich entäuscht von einer Firma die man 15 Jahre so aktiv unterstüzt hat und ich habe das Gefühl es geht bei Blizzard nur noch ums transferieren von Politik ins Fantasy MMOG.

Irgendwie Schade alles.

 

 

 


Bearbeitet von Exyilant, 02 October 2021 - 08:50,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder