Netzwerk Zeitüberschreitung, aber nicht auf allen Webseiten

Mitglied seit
25.10.2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich an meinem Computer nurnoch ein paar Webseiten öffnen kann, beim Rest kommt es immer zu einer Netzwerk Zeitüberschreitung. Zu den Webseiten die funktionieren gehören unter anderen Youtube, Eventim und Instagram. Seiten wie Amazon oder Ebay enden bei einer Netzwerk Zeitüberschreitung.
Zunächst ging ich davon aus, mein LAN Kabel sei kaputt, da es bei einer Hausparty letzten Freitag sehr leiden musste. Jedoch funktioniert das Ganze mit einem angeschlossenen WLAN Stick auch nicht besser. Am Handy jedoch funktionieren alle Webseiten makellos. Ich bin echt am verzweifeln, hat vielleicht irgendjemand Lösungsansätze?
 
Schreibe doch ein paar allgemeine Informationen zu deinem PC und Internetzugang/Router.
Kannst du dich erinnern, ob du vor ein paar Tagen was Besonderes auf deinem PC gemacht hast?
Ist es möglich, dass du dir eine Schadsoftware eingefangen hast, die deine Netzwerkanfragen umbiegt?

Tritt der Fehler nur in einem Browser auf? Vielleicht liegt es an einem Werbeblocker oder ein anderes AddOn ist schuld. Gerne andere Browser ausprobieren.

 

 
Zurück