Springe zu Inhalt


Foto

Fragen eines möglichen Neueinsteigers


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 RPGSpieler

RPGSpieler

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2021 - 18:28

Hallo zusammen,

 

ich spiele mit dem Gedanken, mit GW 2 zu beginnen, bin aber noch nicht zu 100 Prozent sicher. Dazu habe ich einige Fragen:

 

1) Mein System ist: RadeonX580, Ryzen5 2600, 16 GB Speicher, ich spiele Full HD. Ist das gut genug für GW2 ?

2) Wieviel Pay to Win steckt in GW 2 ?

3) Stimmt es, das die Fertigkeiten auf 10 begrenzt sind (man aber sehr flexibel ist bei der Auswahl) ?

4) Ich habe von verschiedenen Spielmodi gelesen, könnt Ihr mir mehr darüber sagen?

5) Welche Version von GW 2 muss ich kaufen, damit ich alle aktuellen Inhalte spielen kann?

6) Ich glaube früher gelesen zu haben, das es Probleme mit der GW2 Registrierung bei manchen email-Anbietern gab. Ist das noch aktuell und wenn ja welche sind es?

 

Das wars erstmal, wäre schön Ihr könntet mir helfen.

 

Schöne Grüsse


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder