Blizzard sperrt und verbietet Diskussionen zum Thema " Community Council"

Exyilant

NPC
Mitglied seit
18.09.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Kommentare
317
Buffs erhalten
402
Da guckt man einfach mal ins Forum und sieht einen Beitrag " Das Community Council"  wo Spieler diskutieren und Fragen stellen oder etwas anmerken. Und schon ist er wieder gesperrt und Verbot darüber zu reden. Ist das nun Normalität von Blizzard ? Zensur und Schweigen 

 

 
Regeln sind Regeln. Der CM hat ja sogar die Begründung mitgeliefert, warum der Thread geschlossen wurde, die zitierte Regel besteht seit ca. dreitausenddrölfzig Jahren in den Blizzard-Foren und ist nicht "nun Normalität", sondern das ist "schon immer so gewesen".
Und darüber im nächsten Forum zu mosern, ändert daran rein gar nichts.
 
Jo ist nicht meine Diskussion und auch nicht mein Beitrag, aber gut wenn man so eine Art von Kommunikation gut findet. Würde ich meine Patienten so behandeln, hätte ich kein Job mehr. Egal

 
Würden sie "so eine Art von Kommunikation gut finden", hätte es keine Sperre(n) gegeben.

 
Zurück