Bewerte die Signatur über dir!

The Darkwarlock

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Kommentare
9
Hi Leute,

das Spiel funktioniert so:

ihr schreibt einfach wie euch die Signatur des Users gefällt, der vor euch gepostet hat.

z.B.: 6/10, am besten gefällt mir der hässliche Gnom.
blub.gif


Vergesst nicht einen kleinen Kommentar zu der Signatur zu schreiben, nicht bloß 6/10.
happy.gif



Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7/10
finde es mal ne schöne alternative art die chars zu präsentieren^^
 
Schrift ganz witzig, ansonsten, zeimlich langweilig.. ;| sry..

6/10




(Anmerkung: Busy = Mein Char
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bunt wie die tapeten in ner kindertagesstätte
Schwarz und Weiss ist schon ein phöses Farbenspiel ;O
Du musst schneller sein ;>

€dit: Vreens Sig: 3/10 .. Hat ja fast jeder hier, daher ists mir zu langweilig ;| I'm so sörry Vreen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch bunt und irgendwie hab ich nich gleich so richtig verstanden was da steht.
Das Logo hat was, is aber rechts länger abgeschnitten als links, seh ich grade.
Aber cooler Name für nen Lock - und für nen Schurken
biggrin.gif


Grüße
 
5/10

Minimalistisch, dennoch informativ und übersichtlich. Wobei mich der philosophische Endsatz verwirrt, da ich ihn nicht so recht zu übersetzen weiß.
Daher reichtes bei mir auch nur zur 5.
 
@Darkwarlock:Hast du die sig gemacht?Wenn ja schön =) aber man kann mehr mit photoshop machen (falls du es damit gemacht hast).Etwas schlicht aber sonst gefällts mir 6/10
 
7/10 ebenfalls geile Musik...fehlt aber eine Inrschift für die unwissenden^^würde irgendwas draufstehen dann 8-9 punkte^^
 
9/10

der spruch ist einfach genial
slayer is okay
nur der kleine banner wechselt imho zu schnell die images
aber im großen sehr cool=)
 
Zurück