Die coolsten Arena Team Namen

dorimozk

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Ich weiß das es ein ähnliches thema zwar schon gibt aber in diesem wird nach einem arena team-namen für sich gesucht!
darum geht es mir nicht!
hier sollen zwar auch lustige / coole / ... etc. arenateamnamen reigepostet werden aber mit vorliebe zu namen von teams in denen ihr spielt oder gegen die ihr gespielt habt oder die ihr kennt usw.

also zeigt mir die coolsten namen

(nich denken ich suche so verkappt nach nem eigenen namen: nochmal: nein das mach ich nich^^)

haut rein
top.gif
 
am besten immernoch: <Aus 2 mach Brei> !!
clap.gif
 
für 19er PVP teams^^

Auf 19 hängengeblieben

weis net ob es reinpasst, er ist mir gerade eingefallen
 
die 2 lustigen 3 bzw die 4 lustigen 5^^

was ich auch mal geil fand wäre: totemwald und ich mach dich kalt (schami und schurke^^)
 
schrieben da manche von dem letzten buffed-wow magazin ab^^ da standen die 10 "witzigsten"

was die hinks v redakteuren eben so witzig finden^^
 
schrieben da manche von dem letzten buffed-wow magazin ab^^ da standen die 10 "witzigsten"

was die hinks v redakteuren eben so witzig finden^^

Ne..."RUN" hatte ich von Durotan...oder waren 2 Hexer? Ach kp...irgned 2 Klassen die fearen können.
biggrin.gif
 
Bin letztens mit meinem 5er Team (Gummibärchen of Doom) auf "GZalleAFK" gestoßen.
 
pyroball flieg und sieg
aus 2 mach brei
grz waren alle afk

zb sind ausm magazien^^

edit: die man nat. oft antreffen kann, ja das schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O M F G Ich Zerhack Dich


10 zentimeter unbuffed


4 disc´s und ich

Omfg gibts, 10 zenti gabs, 4disc´s hat sich aufgelöst (glaub ich)XD


clap.gif
clap.gif
clap.gif

happy.gif
 
Zurück