Verzaubern vs. Juwelenschleifer

Shingo

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
werden sich sockel mit verzauberungen ergänzen also wird man items mit sockel noch verzaubern können , oder ist das verzaubern von items mit sockel nicht möglich ?

und: wird sich das farmen von bestimmten alten rezepten ( rezepte mit bestimmten ruf requiered oder dropps) überhaupt mit bc noch lohnen ? damit mein ich 22 int enchant oder 20 wille oder 30 spelldmg oder 15 aggi... gibts evtl auf dem weg zu 70 hin schon viel bessere sachen oder lohnt sich der aufwand für die alten rezepte ?
 
Ich glaube, Verzauberung und Sockel stehen in keinerlei Abhängigkeit zueinander. Das heißt, man kann auch beides an einem Item haben (das ist, was ich glaube).

Meiner Meinung nach ist das "V vs JS" kein Thema. So ähnlich sind sich die Berufe dann doch nicht. Zum einen sind die Juwelen sockelabhängig, außerdem kann man auch selbstständige items herstellen. Und kann man mit Juwelenschleifen Waffen zum leuchten bringen? Na ja, ok, Zweckgemäß kein Thema, aber es gibt nun mal Verzauberungen, die auch durch Juwelen nicht ersetzt werden könnten.
Kann man einfach nicht vergleichen.
 
alles klar schonma danke für die schnelle antwort.

und noch hierzu vielleicht etwas:
und: wird sich das farmen von bestimmten alten rezepten ( rezepte mit bestimmten ruf requiered oder dropps) überhaupt mit bc noch lohnen ? damit mein ich 22 int enchant oder 20 wille oder 30 spelldmg oder 15 aggi... gibts evtl auf dem weg zu 70 hin schon viel bessere sachen oder lohnt sich der aufwand für die alten rezepte ?

danke ..
biggrin.gif
 
Das werden wir wohl erst richtig beantworten können, wenn wir die BC-Rezepte kennen und die Mats-kosten dazu. Das Spekulieren überlasse ich lieber anderen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück