Beliebteste Jägerpets

bockert

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Kommentare
144
Hi! wollt mal von euch wissen was ihr so für pets (begleiter) habt, und welche ihr in manchen situationen bevorzugt.
 
Hi! wollt mal von euch wissen was ihr so für pets (begleiter) habt, und welche ihr in manchen situationen bevorzugt.
Die 2 im Stall langweilen sich, denn eigentlich renne ich nur mit meiner Lieblingskatze rum, meinem Ghostsaber Spike.
smile.gif


Gehört aber doch eigentlich eher ins Jägerforum, oder?
wink.gif
 
Wenn ich einen Jäger besitzten würde, könnte ich mir am ehnsten so eine Fledermaus aus dem Keller von Karazhan vorstellen! :>
 
Ich liebe auch meinen Ghostsaber Kampfkeks<3
biggrin.gif
Schon allein, weil ihn nicht jeder hat^^
Wenn ich groß und 70 bin, wirds noch ne PvP Eule geben (sone hübsche weiße oderso.. mal schaun was es so schönes gibt..^^) und dazu noch Raptor oderso, mal schaun wofür.
Von den Grundstats her ist ja der Gorilla sehr nett, aber ich mag die Viecher ned =/ Plump, häßlich und überhaupt... sehen doof aus (reicht schon wenn meine Kuh doof genug aussieht^^)
Jaja, Frauen und das Aussehen.. Bin mal gespannt woran die Kerle ihr Pet aussuchen
happy.gif
tongue.gif
 
Ich mage mein Giggle (Asskarlelvl67+,Eule)

Macht dmg und hat gute Fähigkeiten Schrei(Nahkampf um ca.210 veringert) Sturzflug,Klaue...
Eule FTW!^^
 
Ich liebe meinen Bären, den ich aus Darkshore habe.
Da war er gerade mal Level 14.
Er heißt "Gummibär".
Finde ich irgendwie passend. ^^
Mittlerweile ist er Level 63, prächtig gewachsen und hat mehr Rüstung als mancher Tank auf der Stufe.
Außerdem frisst er alles.
 
Moin moin...

Hab die Elite-Katze aus Skettis...und sie heißt "Oo"
yo.gif




Gruss
victory.gif



P.S.: Was ist eignetlich so witzig?
hmmm.gif
hmmm.gif
 
Also ich habe
1 Wolf ...Sollte eigentlich wegen den +47 DMG Ruf mein Radpet werden aber sooo ging der nicht ab
1 Spärenjäger Weil der Obst frisst und ich viel Obst hab =)
1 Natter weil ich so eine schon vor BC aus Zul'gurub hatte und die am besten von allen Pets aussieht

alle 70

Nur die Natter hat nen Namen ...KnuDDelresa =)... War eigentlich nur nen Scherzname weil ich das Tier nur 5 Minuten haben wollte... aber dann fand ich das Tier soo toll das ichs behalten hab
Sonst sind die unbenannt...
 
Aloha!

Klarer Fall fürs Jäger Forum!

Aber bis es verschoben wird:
Ich finde ja die Geier sehr nett, vor allem die schwar-weiß-roten "Normalos" aus den Startgebieten (die anderen Farbschemata gefallen mir irgendwie nicht so richtig).

Naja mein Geier heißt "Byakhee" und mein schwarzer Eber "Tairach", finde beide stehen einem riesigen schwarzen Taurenbullen recht gut zu Gesicht.
Meine Zweit-Jägerin hat einen schicken dunklen Raptor (Dunkelklaue) aus den HDW.

Aber allgemein gibt es einfach zu viele schöne Pets, sehr schade, daß man da nicht mehr von haben darf.

/vote für mehr Pet-Plätze (und das man auch als Nicht-Jäger was beim Stallmeister unterstellen darf, wie zum Beispiel das Mount, bei dem ich mich schon seit jeher frage: warum stopf ich das in ein Schließfach wenn nebenan ein Typ mit dem Schildchen Stallmeister auf dem Hemd rumsteht!)

In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg!
 
1. die katze aus winterquell die weiss blaue da
2. nen felshetzer aus der netherschwingenmine groß und häslich
3. meine katze die ich noch aus der zeit hab wo ich noch in teldrassil rumgerannt bin so n pirscher ding
 
Lauf eigentlich ausschließlich mit meinem Geier rum... Trachela aus der Knochenwüste:

http://petopia.brashendeavors.net/images/skin_pix/carrionbirdskinoutlandwhite.jpg

Das Mistvieh ist immun gegen Frostfallen und hat immer ne Menge nerviger Kumpels dabei, was das Tamen ziemlich nervig gemacht hat... Musste zum ersten mal in meiner Geschichte als Jäger mit nem Kumpel losziehen, um ein Pet zu tamen.

Aber es hat sich gelohnt, ist schon irgendwie ein cooles Vieh. Macht zwar nicht allzu viel DMG, aber ich liebe meinen "Headbanger" einfach! :>
 
Hat denn hier keiner nen Humar (schwarzer Löwe) als Pet? Find den von allen am schönsten und Katzen sind sowieso am besten
wink.gif

Hab den mittlerweile vor nem Jahr getamed auf Lvl 30 oder so und seitdem nehm ich kein anderes Pet mehr.
 
Also ich mag am liebsten aus Terrokar menen Schattensäbler genannt " Schattentod", passt zu dem bösen Vieh
smile.gif


Und was ist n Ghostaber/woher? kann wer n screen posten ?
 
hi

also ich hab auch einen hunter auf 38 und mein lieblings pet ist ein krokotilist die sind einfach geil=)


Mfg Roch
 
Also ich bin im Moment meistens mit meiner Wache (Haatom) anzutreffen. In Inzen hol ich aber auch schon mal den kleinen Grünen aus dem Stall. Wenn mal CC fehlt wird auch die Schlampe ausgepackt, die gefällt mir auch am besten
tongue.gif


Ich bin hier doch richtig oder?
dunno.gif
 
3 Katzen (dmg, gutes Ueberlebenspotential, schnell)

Shila aus dem Oedland, darf an alles was sich bewegt im Raid
Nero, ein weiss/blauer Saebler (ist leider fast nur noch im Stall)
Seamur, ein Luchs aus dem Nethersturm, kann alles, tankt alles, Farm Pet
 
Also ich mag am liebsten aus Terrokar menen Schattensäbler genannt " Schattentod", passt zu dem bösen Vieh
smile.gif


Und was ist n Ghostaber/woher? kann wer n screen posten ?

Aloha!

Schau mal bei Petopia (einfach googeln) rein!

Der Ghostsaber ist eine transparente Katze (vom Model her nen Schneeleopard, nur durchsichtig).

Sieht recht nett aus und kann nur an der Dunkelküste gezähmt werden. Da gibt es Katzenstatuen im Ausgarbungsgebiet, wenn man die öffnet, findet man meistens irgend einen grauen Unfug, aber manchmal spawnen die eine durchsichtige Geisterkatze die dich angreift (eigentlich recht harmlos) und die kann man zähmen.

In diesem Sinne noch viel Spaß und Erfolg!

P.S.: in den Statuen gibt es übrigends als Loot auch eine kleine Statue mit der man so einen Säbler auch als Nicht-Jäger beschwören kann (ähnlich dem roten Fährtenhund aus dem Kloster)
 
Zurück