Ein glückliches Leben

S

*ShiN* (Gast)

Guest
Liebe Grüße an die Buffed Redaktion,

Zu aller erst möchte ich mal ein ganz großes Lob aussprechen, für die Buffed.de Beta Show vom lang ersehnten WoW Addon "The Burning Crusade". Sehr genial gestaltet und informativer als viele andere Beiträge zu BC die im Web kursieren.
Ich werde es auf jedenfall weiter verfolgen.

Der eigentliche Grund warum ich diese Email schreibe:
Ich frage mich hin und wieder wie es sein kann, dass manche Menschen neben ihrem Berufsleben noch die Zeit haben, so detailiert und liebevoll, online über ein Spiel zu berichten. Wer darüber nachdenkt wird schnell feststellen, dass dies so kaum möglich ist. Nun könnte ich noch weiter ausschweifen und alle Details in dieses Schreiben mit einbauen, was allerdings zu viel Zeit beanspruchen würde. Deshalb möchte ich mein Anliegen in einer einfachen Frage formulieren: Kann es sein, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mit "zocken" ihr täglich Brot verdienen??

Ganz simpel möchte ich einfach wissen, ob die buffed.de Community für ihren fleißigen Einsatz, gleich schriftlich oder in Videoform, auch bezahlt wird.

Wenn ja, wüsste ich gern was man denn alles benötigt, bzw. machen sollte um eines Tages auch mal einen solchen "Traumberuf" zu erlangen.

Sicher wer träumt nicht davon mit seinem Hobby Geld zu verdienen, nur die meisten bleiben Träumer und die Wenigsten erreichen ihr Ziel.
Ich will einen dieser Plätze an der Sonnenseite des Lebens, und deswegen bitte ich um Rat und Auskunft.

Ich bin 19 Jahre jung, Zocker aus Leidenschaft und momentan ziemlich unglücklich mit meiner derzeitigen Lage. Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, und so wende ich mich direkt an euch, die buffed.de Redaktion.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage/n bekommen könnte.

Vielen Dank fürs Lesen

erwartungsvoll

Alexander aka (ShiN)


PS: dieses Schreiben war ursprünglich als Email gedacht...allerdings hat es nicht hingehauen diese auch zu verschicken. Ich hoffe mal, dass man mir verzeihen wird.
 
Zurück