Euer größter Fauxpas

Jaaber

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Moin ihr Buffies da draußen,

in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:

Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich

So, jetzt seid ihr dran

MfG

Jaaber

PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein kleiner Pala namens Arkoras, der wusste erst ab level 40 wozu die Bubble und der Ruhestein wirklich gedacht sind
biggrin.gif
 
In Wow gibt es da eigentlich wenig. Vieleicht dass ich erst so um Level 40 festgestellt habe dass man als Druide per Gestaltenwandel ausm Sheep kommt.

Ist immer nett wenn ich dann heutzutage auf Epic-behangene Level 70 Druiden treffe die das ganz offenbar noch nicht rausgefunden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war vor ca 2 Jahren ein kleiner Hunter der hat mit WOW angefangen
clap.gif
 
Mit meinem schurkigen Schurken ist es mir bisher auf dem Weg zur 70 2 mal passiert dass ich in einer Instanz statt Kopfnuss Hinterhalt oder Garrote (wie heißt der auf deutsch?) ausgeführt habe, einmal resultierte es in einem Wipe das andere mal haben alle inklusive mir überlebt. Sauer waren aber beide Gruppen - verständlicherweise *hüstel*
biggrin.gif
 
Ich wusste nicht was denn grüne Items so besonderes bringen sollten und hab immer nur auf den Rüstungswert geschaut. Auf Level 20 wurde ich den Todesmienen irgendwann mal gefragt warum zu Teufel ich nur 380HP hatte
smile.gif
 
Dachte anfangs pve und pvp wären gleiche regeln
und entsprechend nicht daran gedacht, dass man restealthen kann im kampf
-hat meine gesamte Kampfweise revolutioniert als ich davon erfahren hab^^
(und meinen 1on1 win/loose zähler deutlich steigen lassen)
 
Hab mit ca. 50 kapiert, was die verschiedenen Farben in der Berufsliste, Questlog, usw. bedeuten. Mit 35 hat mir jemand den Unterschied zwischen Rar und Elite erklärt und mit 10 hab ich gemerkt, dass gelbe Mobs gut sind und rote nicht. ^^
Aber sowas wie nen Wipe hab ich eigentlich noch nie verursacht.

MfG TopFun
 
Hab mit lvl 30 bemerkt das es mehr als nur einen Skilltree gibt :>
 
In diesen Thread zu schauen, um belustigt die Posts der anderen zu lesen, Tikumes Post zu lesen, festzustellen, daß ich selbst Druide bin und....... rot anzulaufen
blush.gif


Danke für den Hinweis Tikume, made my day
top.gif

(Gott sei dank bin ich grad 70 und nicht epic behangen *hihi*)
 
es war einmal eine kleine blutelf paladina, die total vergessen hatte das klassenquest zum rezzen zu machen. die grp hat sich in hdw sehr belustigt.
 
Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.
blush.gif


Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif
 
Als ich zum ersten mal gespielt hab ( PTR mit nem Account vom Freund ) wusste ich nicht wozu skillen gut ist und hab einfach immer alles durchgeklickt ( immer so die ersten Reihen >.< )
 
also sowas wie nicht zu wissen wozu der ruhestein ist und so hatte ich nicht, weil ich mich bevor ich anfing zu spielen ausfühlich über WoW informiert hab und da mein Bruder vor mir anfing und ich ihn dann fragte wenn ich was net wusste.

aber mein größter fehltritt war anzunehmen es sein total easy eine große gilde aufzubauen, in nem andern online-game das ich vorher spielte war es mehr als nur easy^^
 
Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen u...
dazu hab ich ne frage undzwar als ich WoW gestrartet hab und mir meinen char den ich spielen wollte aussuchte, dann kommt ja immer das ladefenster und unten über dem ladebalken steht immer ein Tipp. Bei mir hies er wie folgt:Sie können sich jederzeit einen Ruhestein bei jedem Gastwirten abholen.
heist es wenn ich ihn wegwerfe krieg ich nen neuen oder wie soll ich das verstehen???
und hat es schon jemand ausprobiert?
 
mir ging es ähnlich wie Thedynamike ich hab einfach die klamotten angezogen die ich so fand. Ich wussta zwar das grün beeser ist als grau aber mit den werten wusst ich noch nicht so richtig was anzufangen somit hatte mal 20er wl damals ne menge beweglichkeit und stärke

mfg
 
Zurück