Nervige Schmiedequest

Vetano

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hallo allerseits
wink.gif


Ich wollte mal rumfragen wem die Rüstungsschmiedequest bzw. die questreihe des Mithrilordens auch so auf die Nerven geht/ging...

Einerseits dauern die ganzen Sachen ewig lange zum herstellen, andererseits braucht man als Normalsterblicher so viele Erze (Ich dachte das sei ein Witz), die man selber abbauen muss...

Insgesamt ca:
340 Mithrilbarren
120 Stahlbarren
40 Eisenbarren
25 Echtsilberbarren
und noch gaaanz viel Kleinkram...

Irgendwie nervt mich, dass schon das ich die q nicht bei lvl 40 abschließen konnte und jetzt farm ich ganze Zeit für den Schmarrn obwohl ich lieber leveln würde
wink.gif


Habt ihr auch solche Erfahrungen? ^^
 
ja hab die erfahrung hab ich auch gemacht habe erst waffen schmied gelernt und dan is mir aufgefallen das ich ja deff-tank bin und lerne jetzt um zum rüssi-schmied und das mit denn ress sammeln is auch voll doof aber mit lvl60 is das eigenlich kein problem. aber wenn man gute sachen herstellen will muss man sich auf sowas hlt einlassen


Also schön weiter farmen und dann wird das schon was.
keep Smile
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
#

Insgesamt ca:
340 Mithrilbarren
120 Stahlbarren
40 Eisenbarren
25 Echtsilberbarren
und noch gaaanz viel Kleinkram...
war das damals echt soviel kann ich mir gar net vorstellen das ich soviel zusammen gesammelt hab.Aber ich finde das hört sich nur nach viel an ich hatte das damals in 2 tagen zusammen musst halt vorher nur gucken wo die jeweiligen sachen gut vorhanden sind.
 
Rüstungsschmied ist nunmal scheiß teuer... und wenn ich dann die Preise für Muster/Mats im AH sehe ziehts mir erst recht die Plattengamaschen aus.

600g für Pläne Dunkeleisenplatte?! 50g für einen Arkanit Barren?!

Ich schmiede n komplettes Imperiales Set und mach minus wenn ichs loswerden will...
Das einzige was ab und and etwas Gold reinbringt ist das Mondstahlbreitschwert(danke liebes Quest).

Das einzige was ich schmiede sind Sachen für mich und Leute die mir MATS bringen.
Allerdings wird das mit BC ja wohl hinfällig, es sei denn man kann gesockelte Items schmieden, dann lern ich Juwelenschleifer als 2t Beruf und pfeiff auf Bergbau. =)
 
Ich hab alle die ich bisher gefunden hab gesammelt.
Außerdem gibts ja noch das "sondieren" und erz gibts im AH immer zu kaufen.
 
also ich fand, dass man die resourcen recht schnell zusammen hatte. na gut, ich hab sicherlich das ein oder andere goldstueck im ah gelassen, um den prozess zu beshcleunigen, aber in sein handwerk muss man halt auch manchmal investieren
smile.gif


zu den ueberteuerten preisen der rezepte kann ich nur sagen, dass das wohl realmabhaengig sein muss, da man schon epische-plaene fuer unter 40g bekommt (bei mir jdf;)).

ob man die sachen los wird oder nicht entscheidet sich leider gottes immer and er farbe der items. egal ob die items minderwertige quali haben, so lange sie mindestens rar sind, gehen sie ohne risiko weg :S
 
Zurück