Bosskill- und Charakter-Upload-Probleme

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Hallo Community,

da einige Probleme bei der Übertragung Ihrer Charaktere haben bzw. keine vollständigen Charaktere übermitteln können und/oder keine Bosskills angezeigt bekommen haben wir ein wenig nachgeforscht.

Eine Ursache kann die Verwendung einer nicht aktuellen BLASC-Profiler-Version sein.
Die aktuelle Version unseres Profiler-Addons ist 2.7.5. Bitte überprüft, ob Ihr diese Version installiert habt - falls nicht, versucht bitte über die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Verzeichnis oder die Update-Funktion von BLASC Euer BLASC-Tool auf den neuesten Stand zu bringen.

Da wir des Öfteren das ProfilerAddon erweitern bzw. Fehler beseitigen, ist eine aktuelle Version immer von Nöten.

So findet Ihr die Version des BLASCProfilers heraus:
1. Wechselt in das Verzeichnis \World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler
2. Öffnet die Datei BLASCProfiler.toc mit einem Texteditor (Bsp.: Editor bzw. Notepad).
3. Prüft was in der Zeile "## Version: X.X.X" steht - das ist die Versionsnummer des Profilers.

Vielleicht hilft das Einigen weiter. :-)
 
hi kanst du mir vil sagen wo ich den client bekomme
 
hi kanst du mir vil sagen wo ich den client bekomme

Startseite und so?
wink.gif


20071208153805344ts1.png
 
Bin grad mal eben mit dem 70er Schurken durch Verlies und Dextren gekillt. Wird weder Ingame angezeigt, der Bosskill, noch wird was hochgeladen.
Hab die neueste Version drauf und das Häkchen bei Bosskills ist auch vorhanden...
 
ich habe seit 2 tagen das Porb das mein Char nicht mehr aktuallisieren ,läst , habe schon den Clint schon min, 25x neu auf gespielt leider hat es nix gebbracht nutze die aktullle ver Version von Blasc Clint
 
Ja das Problem hab ich auch meine ganzen Chars werden nicht aktauliesiert obwohl ich das ganze neu aufgespielt habe. Bei mir wird immer noch die rüssi vom 19.10.07 angezeigt. Alles ist veraltet bei meinen chars.
 
Hey
Wie bei mir..
Am Anfang ging es einmal..
Dannach?
Im BLASCProfiler steht:

''## Interface: 20300
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.7.5
BLASCProfiler.xml
''



Er sagt mir: Er hat die Daten hochgeladen, aber nix wird bei buffed.de aktulasiert oder angezeigt, nur mein 2 wocher alter char...
 
Dasselbe Problem hier, es sagt mir zwar, dass die Daten hochgeladen wurden, aber nach einem Tag immer noch nichts neues hier zu sehen.
 
Sehr geehrter Christian Zamora - Community Manager / Web-Development

In meiner BLASCProfiler.toc steht:

## Interface: 20300
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.7.5
BLASCProfiler.xml

Also ich kann nur sagen Ingame kommt die Nachricht "Bosskill erfasst" und schreibt sie auch nach Beendigung der Spieles in die Cachedatei (WTF).

Zur Übertragung es kommt das Anzeigefenster es sucht die FTP Verbindung liest die Daten und nach durchlaufen des Balken kommen unten Rechts 2 Fenster im unteren steht "Daten würden übertragen" das darüber ist leer es steht nur wie im ersten als Überschrift "Dateitransfer - WoW Plugin".

Anhang anzeigen 1540

Zum Manuellen Upload das ist zur Zeit was bei mir geht aber da werden keine Bosskills registriert aber Items, Ruf und Rezepte werden aktualisiert.

Ich hoffe ihr könnt mit diesen Informationen etwas anfangen um eventuelle Fehler zu finden.

Ich Danke und wünsche einen Schönen Tag

Perzival

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

da einige Probleme bei der Übertragung Ihrer Charaktere haben bzw. keine vollständigen Charaktere übermitteln können und/oder keine Bosskills angezeigt bekommen haben wir ein wenig nachgeforscht.

Eine Ursache kann die Verwendung einer nicht aktuellen BLASC-Profiler-Version sein.
Die aktuelle Version unseres Profiler-Addons ist 2.7.5. Bitte überprüft, ob Ihr diese Version installiert habt - falls nicht, versucht bitte über die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Verzeichnis oder die Update-Funktion von BLASC Euer BLASC-Tool auf den neuesten Stand zu bringen.

Da wir des Öfteren das ProfilerAddon erweitern bzw. Fehler beseitigen, ist eine aktuelle Version immer von Nöten.

So findet Ihr die Version des BLASCProfilers heraus:
1. Wechselt in das Verzeichnis \World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler
2. Öffnet die Datei BLASCProfiler.toc mit einem Texteditor (Bsp.: Editor bzw. Notepad).
3. Prüft was in der Zeile "## Version: X.X.X" steht - das ist die Versionsnummer des Profilers.

Vielleicht hilft das Einigen weiter. :-)

Meine Version ist aktuell, bzw. es wird bei der Suche gesagt, dass es keine neue Version gibt. Dennoch werden neue Rezepte und Rufänderungen nicht angezeit. Ein Twink wird grundsätzlich gar nicht übertragen.
 
also bei mir is vor 2tagen jetz auchn doffes prob aufgetaucht und zwar (wie anscheinend fast alle haben^^)
werden mir seit 2tagen meine boss-kills weder im chat noch auf buffed angezeigt und nach beenden des spiels zeig er auch "daten übertragen..." aber bei buffed bin ich immer noch 47^^

ob ich die neue version hab hab ich schon gekuckt und sie is es^^

????????

mfg baya

ok alrm zurück gezogen das prob war bei mir zwar immernoch unbekannt aber neuinstallieren scheint das prob behoben zu haben

also sry für "spam" ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch diese probleme.

updaten funktioniert nicht richtig.

Im Spiel kommt zwar die Bosskill Meldung, die Charakter Daten werden aber nicht übertragen
 
hab jetzt nochmal neuinstalliert, aber hilft auch nix..... also irgendwas stimmt da mit dem Programm nicht
 
Also auch ich hab dieses Problem seit etwa dem 11.12.07 ich bekomme das werder ingame angezeigt noch wird irgendetwas von meinem char hochgeladen

wobei 1 mal hatte ich ingame die nachricht denunden boss gelegt aber sonst ....
 
## Interface: 20300
## Title: BLASC Profiler
## Author: Crowley
## Notes: Exports character data for getbuffed.com
## Notes-deDE: Exportiert Charakter-Informationen für buffed.de
## SavedVariables: BLASCProfile
## Version: 2.7.5
BLASCProfiler.xml


Wie im anderen Post, hab ebenso das Problem,

greetz Firra
 
Bei mir ist das Problem, das sich BLASC garnicht öffnen lässt und eine Fehlermeldung kommt:

BLASC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problemnachricht senden...bibablubb

Ich kann also weder das Tool öffnen noch irgendwas anderes mit BLASC machen. Das Lustige daran ist, das ich trotzdem eine Bosskillnachricht im Chat hatte, obwohl es ja anscheinend garnicht an war. Habe es auch schon einige Male neu installiert. Keine Veränderung festzustellen. Version ist auch auf dem aktuellen Stand.

Bitte liebe Buffedler. Bringt das Prob in Ordnung! Ich bin immernoch 31 bei buffed :-(

EDIT: Problem konnte endlich durch nochmalige Installation behoben werden. Daraus resultiert aber ein anderes Prob: wenn ich Änderungen übernehmen will, bekomme ich immer die Nachricht: unbekannter Fehler?!?

Merci und gute Nacht

Vaendalys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird der Char auch nicht Aktualisiert. Die Bosskills werden auch nicht korrekt angezeigt. Ich hatte alle Addons deaktiviert, danach wurde alles korrekt übertragen. Aber nach aktivierung der Addons wieder das selbe Spiel. Tschüüß Peter
 
Bei mir wird der Char auch nicht Aktualisiert. Die Bosskills werden auch nicht korrekt angezeigt. Ich hatte alle Addons deaktiviert, danach wurde alles korrekt übertragen. Aber nach aktivierung der Addons wieder das selbe Spiel. Tschüüß Peter

Habe schon wieder dasselbe Prob. blasc öffnet sich, und dann kommt Fehlermeldung und es muss sich schließen. Nach Neuinstallation konnte ich zwar Einstellungen ändern, aber nachdem ich blasc hab laufen lassen und nach Stunden WoW geschlossen habe, hat er meinen Acc nicht aktualisiert.^^ Brauch doch ne neue Visitenkarte :-(((
 
Zurück