[Guide] Bergbau 1-375

xFraqx

Welt-Boss
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
1.803
Reaktionspunkte
0
Kommentare
233
Hab mir mal die Mühe gemacht , und den Bergbau Guide von Loottables übersetzt.


1 - 75

Dun Morogh

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/dunmorogh_copper.jpg

Durotar

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/durotar_copper.jpg


In diesen Gebieten findet ihr hauptsächlich Kupfererz



Nachdem ihr den Skilllevel 75 erreicht habt , müsst ihr zum Trainer und für 5 Silber die nächste Stufe erlernen.

75 - 125

Tausend Nadeln

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/thousandneedles_tin.jpg

Rotkammgebirge

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/redridge_tin.jpg

Vorgebirge des Hügellandes


http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/hillsbrad_tin.jpg

Auf dem Skill Level 75 lernt ihr Silbererz in Silberbarren zu verhütten. Alternativ könnt ihr auch von SKill 75 auf 100 nur durch Silber verhütten kommen.

Auf Skill Level 125 müsst ihr zum Trainer und die nächste Stufe für 50 Silber erlernen.
upfer
In diesen Gebieten findet ihr hauptsächlich Zinnerz , Silbererz und Kupfererz.







125 - 175

Tausend Nadeln [ Höhlen ]

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/thousandneedles_iron.jpg

Arathihochland [ Höhlen ]

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/arathi_iron.jpg

Auf dem Skill Level 155 lernt ihr , wie man Golderz zu Goldbarren macht. Wie bei Silber könnt ihr damit schnell ~ 15 Skillpunkte machen. In den Gebieten findet ihr wieder Zinnerz , Eisenerz und Silbererz







175 - 200 und 200 - 230

Sengende Schlucht

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/searinggorge_mithril.jpg

Ödland

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/badlands_mithril.jpg

In diesen Gebieten findet ihr Hauptsächlich Eisenerz , Mithrilerz und Golderz.







Wenn ihr Skill Level 200 erreicht habt , müsst ihr zum Trainer und für 5 Gold die nächste Bergbau Stufe lernen.

230 - 275

Sengende Schlucht

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/searinggorge_mithril.jpg

In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Mithril und Golderz





275 - 300

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/burningsteppes_thorium.jpg

In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Thoriumerz. Nachdem ihr Skill 300 erreicht habt , müsst ihr in die Ehrenfeste oder nach Thrallmar um Bergbau auf bis zu 375 skillen zu dürfen. Das kostet euch 10 Goldstücke.



300 - 325

Höllenfeuerhalbinsel

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/feliron_hellfire.jpg

Hier gibts ne Menge Teufelseisenvorkommen. Seid sicher , dass ihr genug Platz im Rucksack habt , bevor ihr hier alles abfarmt.
Ihr solltet hier einige SKill Ups bekommen , alternativ könnt ihr auch bis 350 hier weiterskillen , nur es gibt nicht mehr viele Skillpunkte ab 350.

In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Teufelseisenerz.



325 ( 350 ) - 375

Nagrand

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/nagrand_adamantite.jpg

Hier farmt ihr hauptsächlich alles in den Höhlen ab ( meistens von unfreundlichen Ogern begleitet ) . Deshalb könnte es für Heiler Klassen sehr langweilig sein , hier zu farmen.

Hier findet ihr hauptsächlich Teufelseisenerz und Adamantiterz.







Nützliches Equipment für's Bergbauen

Diese Items könnten sich durchaus als nützlich erweisen , wenn ihr effektiv und schnell farmen wollt. Vorallem die Taschen sind sehr nützlich.













Ich hoffe euch hat dieser Guide beim ( zugegeben sehr müsamen ) skillen von Bergbau geholfen. Nochmal sei zu erwähnen , dass dieser Guide nicht von mir erstellt wurde , sondern ich mir nur die Mühe gemacht hab ihn zu übersetzen.
 
sieht gut aus und ist für den einen oder anderen bestimmt sehr hilfreich!
vote 4 /sticky
 
wirklich sehr nette zusammenfasssung.
Nur ein kleines Kriterium für das du nix kannst. Die Karten von den Länder sind mit so grünen Gebieten makiert.Ich nehme an es soll darstellen dass man dort besonders veil Erze erfarmt, jedoch kann man am Rand der Gebiete genau so viel Vorkommen finden wie im inneren wenn nicht sogar mehr wiel die meisten Erze lassen sich in Höhlen und Bergansätzen finden die überwiegend am Rande von einem Gebiet sind.
Trotzdem
top.gif
 
Ich finde diesen "Guide" nicht gut. Er ist abkopiert, nicht annähernd vollständig und dazu noch sehr unübersichtlich...

/vote4 NICHT sticky
 
OH GOTT nach so einem thread such ich schon seint ner halben ewigkeit!
bei lvl 40 umgeskillt auf bergbau und mit lvl 60 mangels training beim questen und grinden immernoch auf 125...
DANKE!
 
Ich finde diesen "Guide" nicht gut. Er ist abkopiert, nicht annähernd vollständig und dazu noch sehr unübersichtlich...

/vote4 NICHT sticky


Dann äußer doch mal konstruktive Kritik . Ausserdem habe ich sogar 2 mal erwähnt , dass der Guide nicht von mir stammt und dass ich ihn nur übersetzt habe / übersichtlicher gemacht habe.
 
Die vorgeschlagene Seite ist nicht schlecht, aber sie hat ein Problem. Es ist nicht ersichtlich genug wo man ab wann skillen soll.

Zu diesem Guide will ich sagen:
Danke für die Arbeit. Ich finde nur Schade, dass hier nicht ersichtlich ist auf welchen Weg man als Draenei skillen soll.

Ich werde in ca. einer Woche einen neuen PC bekommen und dann werde ich auch mit WoW starten.

Weiß jemand wo man das erfahren kann?
 
^^ dumme Frage, sollen die grünen Markierungen nicht eigentlich die Farm-routen darstellen? (@Ascia)
 
Ich finde diesen "Guide" nicht gut. Er ist abkopiert, nicht annähernd vollständig und dazu noch sehr unübersichtlich...

/vote4 NICHT sticky


Er hat ja drübergeschrieben, dass es kopiert ist und das es nunmal nur von Ihm übersetzt ist (ich glaube ihm jetzt einfach mal das er es selber gemacht hat...
wink.gif
)
 
Danke für den super Guide, nun weiss ich endlich wo ich weiter meinen Beruf skillen kann.

clap.gif
 
Vote 4 sticky. Sehr gut gemacht wirklich. Hat mir geholfen.
 
super guide! echt klasse! sowas sollte belohnt werden! danke!
 
ich war heute Brennende Steppe und hab nur 1 kleines Thoriumhaufen eingesackt !? nichts war zu sehen !? gibbt es ein Addon wo man eine übersicht hat !?

Und wieso ist bei 230-275 Golderz in Grün, wobei der Abbau von Mithril mehr bringt ?
Und ab 250 hab ich kleines Thorium vorkommen abgebaut, geht am schnellsten !

Sagt bescheid wenn ich falsch liege !


http://www.schneehasen.org/
http://wowhandwerk.onlinewelten.com/object...action=overview


Edit: spiel neu gestartet und Brennende Steppe war voll mit Thorium ?? what this ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute Brennende Steppe und hab nur 1 kleines Thoriumhaufen eingesackt !? nichts war zu sehen !? gibbt es ein Addon wo man eine übersicht hat !?

Und wieso ist bei 230-275 Golderz in Grün, wobei der Abbau von Mithril mehr bringt ?
Und ab 250 hab ich kleines Thorium vorkommen abgebaut, geht am schnellsten !

Sagt bescheid wenn ich falsch liege !
http://www.schneehasen.org/
http://wowhandwerk.onlinewelten.com/object...action=overview
Edit: spiel neu gestartet und Brennende Steppe war voll mit Thorium ?? what this ?

Da würde ich dir eher den Ungoro Krater empfehlen (und nicht die brennende Steppe), zum einen finde ich dort relativ viele kleine Vorkommen und es gibt dort einige reiche Vorkommen. Dazu kommt natürlich noch Mithril und Echtsilber.

Meine Tests in der brennenden Steppe sind auch nicht wirklich erfolgreich gewesen, da hat man mehr Glück in Winterquell.


Hmm .. Ich hab Gatherer, sollte normal reichen.
 
Thorium lässt sich auch richtig gut in den Pestländern farmen!
Die kleinen Vorkommen findet man ja fast überall dort, aber sowohl in den westlichen als auch den östlichen Pestländern gibt es Spots (Die Lager der Geißel, das Lager der Trolle, die Pestnarbe, die schwärende Narbe, Tyrs Hand, etc.) wo man IMMER ein großes Vorkommen findet. Reitet man nun einmal eine Runde durch die östlichen Pestländer und klappert dabei alle Lager ab so ist das anfängliche große Thorium-vorkommen wieder gespawned(Außer es farmen halt noch andere dort
biggrin.gif
) Und nebenbei kann man ja noch die kleinen Vorkommen mitnehmen.
top.gif


Die großen Vorkommen kann man leider erst ab ca Skill275 abbauen, aber dafür gehts dann da um so schneller!

ich war heute Brennende Steppe und hab nur 1 kleines Thoriumhaufen eingesackt !? nichts war zu sehen !? gibbt es ein Addon wo man eine übersicht hat !?
Der Cartographer mit Mining-plugin wirkt da wahre Wunder!
victory.gif


MfG Zemaia
 
Zurück