Raid auf Sen`jin und Wegkreuz

Evernight

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Also ich möchte diesen Freitag einen Raid machen auf Sen´jin machen und auch Wegkreuz. Bei Intresse schreibt es bitte in das Thema.
 
Wie wäre es mit ein paar Informationen?
Server, Uhrzeit ...
 
omg noch so einer der sowas online postet. behaltet sowas doch mal für euch und fragt nur aufm server nach leutz die mitmachn wolln. ach ja: GANKEN SUCKT!
 
also so eine scheiß idee kann ja scheinbar nur allies einfallen
wenn du muffe hättest würdeste og raiden und nicht son scheiß
 
lol -.- das wegekreuz bash ich alleine da brauch man doch keinen raid... geh uc oder og raiden das macht auch mehr fun ^.^
 
Also ich möchte diesen Freitag einen Raid machen auf Sen´jin machen und auch Wegkreuz. Bei Intresse schreibt es bitte in das Thema.

da hast du dir ja richtig was vorgenommen...
rolleyes.gif
 
Jaja den Allys wirds wieder langweilig.

Kann mir schon denken. Der Raid is ca. um 17:00 weil ihr um 18:00 von euren Eltern ins Bett geschickt werdet
 
Das ist doch unterste Schublade wenn ich diese grünequipten Allies auf lvl 70 sehe die XR attacken oder TM....

Da logg ich immer um und gang die bis zum ausloggen!

Tod all denen sie meinen Lowies-killen zeugt von Skill!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mich?

.......

Bitte unterlasse diese Kommentare demnächst,danke


Mein Bruder is 12 und kann gut WoW spieln. Hat 70 Mage und macht zurzeit sein Gladiatorenset fertig. Aber der der den Thread aufgemacht hat is son fetter Kiddie Noob echt. IHR BEKOMMT KEINE EHRE WENN IHR NPCS UMBRINGT

Edit: Ich sage immer Kiddie is immer einer der sich kindisch benimmt. Kann auch sein dass ich zu einem 30 Jährigern Kiddie sage. Und einen 13 Jährigen für erwachsen halte. Aber es stimmt sicher dass min. die Hälfte der Allys unter 14 sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt welche die nur mist machen und nur müll labern ! aber wie in meinem falle habe ich leute die unter 16 sind und sich richtig erwachsen verhalten!
 
übel -.-

gestern auf tichondrius

horde : darnassus, exodar, sw bosse gelegt!
 
Zurück