[Urdinger] farmen mit der Brille

Cindorei

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
4
Kann man diese Wolken nur i Nagrand finden oder auch in anderen bereichen?
 
Also ich hab auch schon Wolken in Nethersturm und im Schattenmondtal gesehen ... halt Mana- btw. Schattenpartikel drin, nur sind die Dinger endweder völlig überfarm auf meinem Server oder sehr selten. Den das waren bei ca. 2h Erzefarmen jeweils nur 2-3 Wolken.
 
ok, danke, zum glück ist es auf meinem server nicht so extrem, fliegt man ne runde durch nagrand 4 urlüfter undso
 
Was? wo? wiebitte?

Cindorei, sag bloß, bei euch auf dem Server gibt es solche Wolken?

Bei uns gibts nämlich keine, sind nämlich alle seit dem Letzten Pach verbugged, wenn sie bei dir da sein sollten, udn auch spawnen (was nämlich nicht der Fall ist bei uns) dann informier mich pls mal.
 
Was? wo? wiebitte?

Cindorei, sag bloß, bei euch auf dem Server gibt es solche Wolken?

Bei uns gibts nämlich keine, sind nämlich alle seit dem Letzten Pach verbugged, wenn sie bei dir da sein sollten, udn auch spawnen (was nämlich nicht der Fall ist bei uns) dann informier mich pls mal.

ich war gestern in nagrad nem gilden m8 helfen und da waren auch viele von den wolken (bin leider kein inig) also so wie das aussah spawn / sind die bei uns da

~ Der Mithrilorden
 
Hab gestern innerhalb 43 Minuten 21x Urluft gefarmt und respawnen tuhen die auch auf Arygos sogar reichlich
biggrin.gif

Eine Runde etwa 5-7 Wolken (Eine runde bei mir in etwa 4-7mins).
Nur die bei Haala auf den Inseln die waren buggy und eine ausserhalb von Haala.
Jedenfalls nach jeder Runde waren an 3 verschiedenen Stellen immer die Wolken da.
 
Hab gestern innerhalb 43 Minuten 21x Urluft gefarmt und respawnen tuhen die auch auf Arygos sogar reichlich
biggrin.gif

Eine Runde etwa 5-7 Wolken (Eine runde bei mir in etwa 4-7mins).
Nur die bei Haala auf den Inseln die waren buggy und eine ausserhalb von Haala.
Jedenfalls nach jeder Runde waren an 3 verschiedenen Stellen immer die Wolken da.

Kannst du da mal ne Karte mit der Route zeichnen? =)
Ich find die Dinger immer nur per Zufall :<
 
naja eigentlich immer nur ne runde fliegen, ne direkte route gibts leider nicht, da ein paar stellen außerhalb der rote liegen würden, aber toll das zu hören, ich werd im neuem jahr gleich mal ne runde drehen, im alten komm ich des studiums undwegen weihnachten nicht nochmal dazu
 
naja eigentlich immer nur ne runde fliegen, ne direkte route gibts leider nicht, da ein paar stellen außerhalb der rote liegen würden, aber toll das zu hören, ich werd im neuem jahr gleich mal ne runde drehen, im alten komm ich des studiums undwegen weihnachten nicht nochmal dazu
 
Ich kann euch gleich mal eine Route zusammenstellen die ich immer abfliege, habt nur grad ein wenig geduld, paar interface probs
 
8b79xdf.jpg



So diese Route fliege ich ungefair ab, die Roten Punkte sind die Stellen wo ich jede Rude bzw 2-3 Runde eine Wolke finde(pro Punkt natürlich). Sind auf meinen Server selten (wenn ich farme nie) überfarmt, sodass ich pro Runde etwa 2-4 Urluft zusammen bekomme. Wenn ich dann 25 Urluft habe verkauf ich sie natürlich aber auf 2 verschiedenen Art und weisen.

1 variante: /2 Wer als erstes 11 Urluft von mir gekauft hat bekommt 5 gratis! Also viel Spaß beim kaufen!!!
Dann wartest du halt. Kommt halt sehr oft (bei mir klappt es jedes 3 mal) verkauft, verkauft, verkauft..
So nun gehst du zum Postkasten und schaust dir an wer alles von dir gekauft hat, wenn wirklich mal einer dabei sein sollte, der es geschafft hat 11 gekauft zu haben musste natürlich dein wort halten und ihm die 5 Urluft geben (kommt recht selten vor:D)

2. Variante: /2 Aktion: Wer von mir 20 Urluft kauft bekommt 5 gratis dazu! Der Preis variert natürlich unter einigen Servern (32,50-35g bei mir). Naja dann fangen dann fangen sie an zu bieten und zack hat man alle 20 Urluft auf einmal verkauft (für mich immernoch die beste variante die eig. immer klappt)

Edith: Da brat mich doch einer ein Storch-.-
Da fliegt wirklich son beschissener Zwerg Hunter meine Rute rückwärts ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ty für das urluft bild
biggrin.gif

mal kuken wie das zeugs so bei uns gefarmt ist. hab noch nie gekukt ^^ Oo
biggrin.gif

nur ne kleine frage: gibts auch urfeuer? brauch das relativ viel ;d
 
""Da fliegt wirklich son beschissener Zwerg Hunter meine Rute rückwärts ab -.-""
alos ich wars nicht XD sammel momentan noch Ehre fürs set, danahc geh ich wieder fleißig farmen fürs Epic Flugmount, mit Flugmount gehts dann noch schneller.

Boah wie Primitiv nen Screen zu machen und das mit Paint einzuzeichnen, und wie bescheuert, daß ich da nicht drauf gekommen bin, naja man kanns sich halt einfach machen, oder zu doof sein

bei uns aufm server so ca 25-30g wert
 
Boah wie Primitiv nen Screen zu machen und das mit Paint einzuzeichnen, und wie bescheuert, daß ich da nicht drauf gekommen bin, naja man kanns sich halt einfach machen, oder zu doof sein
Ich werd etzt zwar nicht schlau aus deinem Post, wen du da gerade als doof bezeichnest aber hier mal paar Gründe meinerseits, warum ich das mit Paint gemacht habe:

1. Ich bin halt ein einfacher Mensch (Mario bart "Männer sind primitiv, aber glücklich, oder so ähnlich)!
2. Ich halt mein PC sauber und lad mir mit sicherheit keine freeware kacke runter die ich gegoogelt habe.
3. Hatte ich kein Bock auf zu meinem Vater zu laufen, paar Stunden zu warten bis der mal fertig ist mit seinem Pc ist und dort dann mit den ultra komplizierten Adobe Photoshop ein Screenshot zu bearbeiten.
4. Paint geht wesentlich schneller und ist einfacher zu bedienen.
5. Wer hier wohl der Doofe ist
dance.gif


Also farm du mal glücklich weiter dein episches Flugmount und das Set

Und nun verkriech dich mal wieder in dein Loch.

>Minastirit: Ob es auch Feuerpartikel in Wolken gibt weiß ich persönlich nicht, aber wenn es sie gäben sollte, dann mit sicherheit auf der Höllenfeuerhalbinsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd etzt zwar nicht schlau aus deinem Post, wen du da gerade als doof bezeichnest aber hier mal paar Gründe meinerseits, warum ich das mit Paint gemacht habe:

1. Ich bin halt ein einfacher Mensch (Mario bart "Männer sind primitiv, aber glücklich, oder so ähnlich)!
2. Ich halt mein PC sauber und lad mir mit sicherheit keine freeware kacke runter die ich gegoogelt habe.
3. Hatte ich kein Bock auf zu meinem Vater zu laufen, paar Stunden zu warten bis der mal fertig ist mit seinem Pc ist und dort dann mit den ultra komplizierten Adobe Photoshop ein Screenshot zu bearbeiten.
4. Paint geht wesentlich schneller und ist einfacher zu bedienen.
5. Wer hier wohl der Doofe ist
dance.gif


Also farm du mal glücklich weiter dein episches Flugmount und das Set

Und nun verkriech dich mal wieder in dein Loch.

>Minastirit: Ob es auch Feuerpartikel in Wolken gibt weiß ich persönlich nicht, aber wenn es sie gäben sollte, dann mit sicherheit auf der Höllenfeuerhalbinsel

hmm naja mal kuken
biggrin.gif
urfeuer brauch ich am meisten ^^ ansosnten urluft ect farmen und verkaufen
biggrin.gif

naja ich weis ja ned wie der post gemeint ist aber ich würds nun auch mit paint machen.
photoshop ect nur um ne linie zu malen? zomfg !!!andere würden danke sagen dass sie oder er sich soviel mühe gemacht hat !!!

p.s. cindorei ich hoffe du trifft den zwerg noch ;D kritisch und das mit nem pyro von 9.0 ;D (+nachbrennen XD)
 
Deep frost bin ich geskillt, ist find ich zum farmen und PvP nützlicher da ich derzeit eher ein Gelegenheitsspieler bin und meine Twinks level und sie denn später gut ausstatten kann-
 
Naja mit dem doof war eigentlich ich gemeint (ich hab lhalt Momente, wo ich nen ganzen Bretterstapel vorm Kopp hap), nicht du, weils echt die simpelste Lösung ist, aber manchmal kommt man eben nicht auf die einfachsten.

ich nehm meist auch Paint, es ist einfach simpel, klar kann man keine Effekte damit bearbeiten oder Farbveränderungen, aber braucht man ja nicht, man kann die wichtigsten funktionen, Bilder inneinander einfügen, vergößern verkleinern, und direkt reinzeichnen.
was auich toll ist an deinr Karte: die ally hat gerade Halaa^^
auf unserm Server ist das sooooo sau selten -.- und wenn dann höchstens 30Minuten und dann isses wieder weg, naja aber wir haben auch 2,5 hordis auf einen Ally.
 
Dann entschuld ich mal dafür, das ich ein wenig überreagiert habe, aber ok kommt manchmal vor
Entschuldigung, bist ja ein braves Grimmrog'lein :-)
 
So'n Mist! Auf Malle ist das leider überfarmt...Mehr als 6-8 Urluft in einer Stunde sind zu Stosszeiten absolut nicht drin. Preis liegt hier zwischen 20 bis 30 G pro Stück.

@ CIndorei: Genau meine Strecke die du da fliegst.^^ Davon abgesehen ist die Idee den Verkauf anzuheizen indem man 25% als Bonus drauf legt nicht ganz überlegt. Wenn du die einzeln pro Stück mit 3-5 Gold billiger als der Rest anbietest, machst du doch insgesamt mehr Gewinn, als wenn du bei einem 20er Stack noch 5 Stück als Bonus für Vielkäufer drauf legst. Dies ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung. Verkaufst du die übers AH oder per Handelschannel?

@ Minastirit: Nein, es gibt (noch) keine Wolken aus denen du Feuerpartikel saugen kannst. Ob da was kommt wage ich allerdings anzuzweifeln.

offtopic: Ich würde mir eine andere Animation wünschen. Richtig nice wäre so ein Staubsauger, der erst mal ausgepackt wird und dann ab mit dem Rüssel in die Wolke oder ein Gerät, welches von der Nutzungsweise aussieht wie die Geisterfallen von den Ghostbusters.^^ Untergeschoben, aktiviert und *Blitz*. Wer sich nicht abwendet sieht für die nächsten 2 Min nur verschwommen (ähnlich dem Gifteffekt aus ZG oder dem Betrunkenheitsverschwimmen nach übermässigen Likörgenuß).^^ Nur so ein Lebenssaugerstrahl aus der blanken Hand sieht nicht so schön aus....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück