Wie kommt man bequem und schnell an viel Gold?

TuPaC_X

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Buffed Community,

angry.gif

www.wowloads.de

Schaut euch mal den Goblin Gold Guide an...

selten so einen Quatsch gelesen, ich kanns nich fassen wie jemand so was ins Netz setzten kann.
hmmm.gif


Naja hier ein kleiner Guide mit Tips von mir:

Man sollte die ersten lvl bis Ragefire ohne Equip kaufen zu müssen locker überstehen. Nebenbei die grauen Sachen die ihr findet oder irgedwelche sinnlosen dops von tieren einfach beim Händler verscherbeln. Nichts weggschmeißen am anfang. Sehr wichtig lvlt nebenbei eure Berufe (Was für ihr Berufe ihr wählt ist euch überlassen, denn man mit fast allen Berufen viel geld machen, aber dazu später noch mehr dazu) denn später werden sie euch Material und auch schon im Low Level mit viel Gold versorgen. Sinnlos ist es auf irgendwelche Skills beim Lehrer zu verzichten.

JOBS:

Bergbau: Mit Bergau lässt sich sogar schon im low Level sehr viel Gold erwirtschaften. Geht Kupfererz farmen, sprich, lauft eine Rute immer wieder ab und baut dort die Vorkommen ab. Verhütten und pro Stack für 2g ins AH und es wird einer kaufen. Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht mehr sagen.

Kürschner: Kürschnerei ist sehr leicht zu skillen und man hat immer genügend Matz die man im AH verkaufen kann, doch leider steht der Kurs für Leder und Bälge im Keller somit ist mit diesem Beruf zwar auch leicht Geld zu machen dennoch wäre der Platz für einen anderen Beruf besser geeignet. Ich würde Kürschenrei nur in Verbindung mit Lederer empfehlen.

Kräuterkunde: Kräuterkunde ist zwar nicht am leichtesten zu Skillen, doch wird es euch mit lvl 70 reich machen. Je nach dem wie man es anstellt und wie erfahren man mit farmen ist ca. 200-500 Gold die Stunde wenn der Kurs im AH noch gut steht. Für anfänger würd ich es jedoch nicht empfehlen.

Verzauberungskunst: Ich mache mein Geld in WoW ausschließlich mit Verzauberungskunst, wenn man dann noch weiß wies geht hat man mit lvl 40, dass Gold für Epic Mount zusammen. Bis zum Visionenstaub in Instanzen gehen und immer schön skillen dann hat man mit lvl 30 genug Matz zum skillen bis 175 und noch paar stacks zum verkaufen im AH. Mit ca. 20g Startguthaben dann anfangen grüne Items ab lvl 50+ im AH zu kaufen für bis 2g und diese entzaubern. Probierts einfach aus, hab am ersten Tag mit dem Trick 100g gemacht mit lvl 29 und zusätlich 60 Traumstaub, Netheressenzen, Ewige Essenzen übrig.^^ Meiner Meinung nach die beste Methode Gold zu machen.

Die anderen Berufe sind zwar auch super aber um Anfangs schnell an viel Gold zu kommen sind Kürschnerei, Bergbau und Verzauberungskunst am sinnvollsten.

Noch ein paar Tips von mir:

- Kein Equip vom Händler kaufen^^
- Graue Gegenstände beim Händler verkaufen
- Wenn wenig Matz von einer Sorte im AH sind, dann über dem Kurs reinstellen
- Wenn viele Matz von einer Sorte im AH sind, dann unterbieten
- Man brauch kein Gold an Skill sparen
- Equip bekommt man in Instanzen, also kann man sich das Geld sparen sie zu kaufen, wenn man noch nicht so viel hat
- Farmen gehen muss einfach manchmal sein (Wer mit lvl 40 Bergbau als Beruf hat und sich kein Mount leisten kann ist einfach nur zu Faul)
- Matz zu Berufe skillen sind teuer, daher im low Bereich nicht zu empfehlen
- Berufe anbieten gegen Matz + TG (ingi, lederer, schneider, schmied, juwe, vz, koch, alchi)
- Nie Berufe skilln vernachlässigen
- Random Drops NIE anlegen sondern ins ah (die blauen natürlich nur xD) stellen bringt sehr viel Gold

also, es ist sicher nicht schwer seine Mounts zu kaufen, man muss nur wissen wie. Aber wenn ich solche Quarkguides seh wie auf wowloas.de wunder ich mich nich. Zieht euer Ding durch, in WoW muss man kein Sparfuchs sein um viel Gold zu haben.

in dem sinne Verbesserungsvorschläge bitte posten, ich änder des dann.


lg Tupac

btw: ich konnte den Thread nicht in Guides stellen da miri dei Rechte fehlen?! o.O

EDIT: //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein tipp am rande ich habs gesehen wie super das bei meiner Frau funktioniert hat sie ist jetzt lvl 60 und hat sage und schreibe bereits 1600 gold -.-*

erlernt den Beruf des Kräuterkundlers und des Kürschners bzw Bergbauers wobei Kürschner aufgrund der Häufigkeit der Ledertiere mehr zu empfehlen ist.

und dann immer fleißig im AH alles verscherbeln ab lvl 40 gehts dann richtig los so hat meine Frau bei 3 stunden spielen immer ca. 100 Gold gemacht.
 
Hallo liebe Buffed Community,

angry.gif

www.wowloads.de

Schaut euch mal den Goblin Gold Guide an...

selten so einen Quatsch gelesen, ich kanns nich fassen wie jemand so was ins Netz setzten kann.
hmmm.gif


Naja hier ein kleiner Guide mit Tips von mir:

Man sollte die ersten lvl bis Ragefire ohne Equip kaufen zu müssen locker überstehen. Nebenbei die grauen Sachen die ihr findet oder irgedwelche sinnlosen dops von tieren einfach beim Händler verscherbeln. Nichts weggschmeißen am anfang. Sehr wichtig lvlt nebenbei eure Berufe (Was für ihr Berufe ihr wählt ist euch überlassen, denn man mit fast allen Berufen viel geld machen, aber dazu später noch mehr dazu) denn später werden sie euch Material und auch schon im Low Level mit viel Gold versorgen. Sinnlos ist es auf irgendwelche Skills beim Lehrer zu verzichten.

JOBS:

Bergbau: Mit Bergau lässt sich sogar schon im low Level sehr viel Gold erwirtschaften. Geht Kupferbarren farmen, sprich, lauft eine Rute immer wieder ab und baut dort die Vorkommen ab. Verhütten und pro Stack für 2g ins AH und es wird einer kaufen. Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht mehr sagen.

Kürschner: Kürschnerei ist sehr leicht zu skillen und man hat immer genügend Matz die man im AH verkaufen kann, doch leider steht der Kurs für Leder und Bälge im Keller somit ist mit diesem Beruf zwar auch leicht Geld zu machen dennoch wäre der Platz für einen anderen Beruf besser geeignet. Ich würde Kürschenrei nur in Verbindung mit Lederer empfehlen.

Kräuterkunde: Kräuterkunde ist zwar nicht am leichtesten zu Skillen, doch wird es euch mit lvl 70 reich machen. Je nach dem wie man es anstellt und wie erfahren man mit farmen ist ca. 200-500 Gold die Stunde wenn der Kurs im AH noch gut steht. Für anfänger würd ich es jedoch nicht empfehlen.

Verzauberungskunst: Ich mache mein Geld in WoW ausschließlich mit Verzauberungskunst, wenn man dann noch weiß wies geht hat man mit lvl 40, dass Gold für Epic Mount zusammen. Bis zum Visionenstaub in Instanzen gehen und immer schön skillen dann hat man mit lvl 30 genug Matz zum skillen bis 175 und noch paar stacks zum verkaufen im AH. Mit ca. 20g Startguthaben dann anfangen grüne Items ab lvl 50+ im AH zu kaufen für bis 2g und diese entzaubern. Probierts einfach aus, hab am ersten Tag mit dem Trick 100g gemacht mit lvl 29 und zusätlich 60 Traumstaub, Netheressenzen, Ewige Essenzen übrig.^^ Meiner Meinung nach die beste Methode Gold zu machen.

Die anderen Berufe sind zwar auch super aber um Anfangs schnell an viel Gold zu kommen sind Kürschnerei, Bergbau und Verzauberungskunst am sinnvollsten.

Noch ein paar Tips von mir:

- Kein Equip vom Händler kaufen^^
- Graue Gegenstände beim Händler verkaufen
- Wenn wenig Matz von einer Sorte im AH sind, dann über dem Kurs reinstellen
- Wenn viele Matz von einer Sorte im AH sind, dann unterbieten
- Man brauch kein Gold an Skill sparen
- Equip bekommt man in Instanzen, also kann man sich das Geld im AH kaufen wenn man noch nicht so viel hat
- Farmen gehen muss einfach manchmal sein (Wer mit lvl 40 Bergbau als Beruf hat und sich kein Mount leisten kann ist einfach nur zu Faul)
- Matz zu Berufe skillen sind teuer, daher im low Bereich nicht zu empfehlen
- Berufe anbieten gegen Matz + TG (ingi, lederer, schneider, schmied, juwe, vz, koch, alchi)
- Nie Berufe skilln vernachlässigen
- Random Drops NIE anlegen sondern ins ah (die blauen natürlich nur xD) stellen bringt sehr viel Gold

also, es ist sicher nicht schwer seine Mounts zu kaufen, man muss nur wissen wie. Aber wenn ich solche Quarkguides seh wie auf wowloas.de wunder ich mich nich. Zieht euer Ding durch, in WoW muss man kein Sparfuchs sein um viel Gold zu haben.

in dem sinne Verbesserungsvorschläge bitte posten, ich änder des dann.
lg Tupac

btw: ich konnte den Thread nicht in Guides stellen da miri dei Rechte fehlen?! o.O

schön bald mal testen^^
 
schön bald mal testen^^


Bei dem mit VZ hab ich nicht gedacht das es geht. Befürchtete schon das ich jez des ganze gold zum fenster rausgeschmissen hab, aber hat nich ma ne stunde gedauert waren die ausgaben wieder drin. Dann gleich wieder weiter gekauft am besten die Sachen die am wenigsten kosten aber des höchste lvl brauchen.
 
noch ein tipp am rande ich habs gesehen wie super das bei meiner Frau funktioniert hat sie ist jetzt lvl 60 und hat sage und schreibe bereits 1600 gold -.-*

erlernt den Beruf des Kräuterkundlers und des Kürschners bzw Bergbauers wobei Kürschner aufgrund der Häufigkeit der Ledertiere mehr zu empfehlen ist.

und dann immer fleißig im AH alles verscherbeln ab lvl 40 gehts dann richtig los so hat meine Frau bei 3 stunden spielen immer ca. 100 Gold gemacht.

jau man muss nur bisschen zeit investieren...
top.gif
 
- Equip bekommt man in Instanzen, also kann man sich das Geld im AH kaufen wenn man noch nicht so viel hat
Jo ich kauf mein Gold auch immer im AH *g*. Dein Guide vergisst aber leider die Leute die nicht gern in Inis gehen. Es soll auch Gerüchte über Chars geben die keine Gilde haben und so auch schwer (auch wenn sie wollen) überhaupt in Inis kommen um sich Equip zu holen. Es ist deshalb ganz nützlich wenn man zb Kürschner und Lederer oder Bergbau und Schmied als Beruf hat bzw für Stoffis Schneidere und VZ. So kann man sich nebenbei auch einige gute Armorteile und/oder Waffen selbst bauen. Desweiteren immer schön blaue Items herstellen und im AH verscherbeln. So hab ich mir mein 1. Mount gekauft.

P.S.: Es gibt sehr viele weiße Items die für Quests benötigt werden. Diese kann man zb in Playfields in denen diese Quest sind gezielt anbieten. So macht man die Spieler glücklich weil sie nicht ewig farmen müssen und verdient dabei auch was.
tongue.gif
 
Jo ich kauf mein Gold auch immer im AH *g*. Dein Guide vergisst aber leider die Leute die nicht gern in Inis gehen. Es soll auch Gerüchte über Chars geben die keine Gilde haben und so auch schwer (auch wenn sie wollen) überhaupt in Inis kommen um sich Equip zu holen. Es ist deshalb ganz nützlich wenn man zb Kürschner und Lederer oder Bergbau und Schmied als Beruf hat bzw für Stoffis Schneidere und VZ. So kann man sich nebenbei auch einige gute Armorteile und/oder Waffen selbst bauen. Desweiteren immer schön blaue Items herstellen und im AH verscherbeln. So hab ich mir mein 1. Mount gekauft.

P.S.: Es gibt sehr viele weiße Items die für Quests benötigt werden. Diese kann man zb in Playfields in denen diese Quest sind gezielt anbieten. So macht man die Spieler glücklich weil sie nicht ewig farmen müssen und verdient dabei auch was.
tongue.gif

sry verschrieben^^, is bearbteitet...

joa die kombos eignen sich natürlich gut und sind auch sehr sinnvoll, hast recht
 
jau man muss nur bisschen zeit investieren...
top.gif
blush.gif

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich!

Das Zauberwort heißt ZEIT:

Die wenigsten nehmen sich die ZEIT, Ihre tollen Ideen und Tipps, die sie hier eintragen einmal oder auch mehrmals quer zulesen um zumindest die gröbsten Fehler auszumerzen. Ich bin auch nicht das Grammatikgenie, aber so kleine Dinge wie = Kupferbarren farmen statt Kupfererz sollten in so einen tollen guide nicht vorkommen.

Auch gilt für mich persönlich das Zauberwort ZEIT als das non plus ultra.

Denn wer sich nicht ständig den Kopf darüber macht, wie man in xy-Tagen 70zig wird,
in xy Zeit die riesen menge an sonstwas gefarmt hat, was übrigens zu 99,999% alle hier sowas von übertreiben, oder in xy Zeit mit xy Items im AH xy an Gold gemacht hat, der hat viel mehr ERFOLG und viel mehr SPASS am game.

in dem Sinne, nix für Ungut und viel Spass und Erfolg weiterhin.

allen meinen Dank im vorraus für die eingehende Kritik.
 
blush.gif

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich!

Das Zauberwort heißt ZEIT:

Die wenigsten nehmen sich die ZEIT, Ihre tollen Ideen und Tipps, die sie hier eintragen einmal oder auch mehrmals quer zulesen um zumindest die gröbsten Fehler auszumerzen. Ich bin auch nicht das Grammatikgenie, aber so kleine Dinge wie = Kupferbarren farmen statt Kupfererz sollten in so einen tollen guide nicht vorkommen.

Auch gilt für mich persönlich das Zauberwort ZEIT als das non plus ultra.

Denn wer sich nicht ständig den Kopf darüber macht, wie man in xy-Tagen 70zig wird,
in xy Zeit die riesen menge an sonstwas gefarmt hat, was übrigens zu 99,999% alle hier sowas von übertreiben, oder in xy Zeit mit xy Items im AH xy an Gold gemacht hat, der hat viel mehr ERFOLG und viel mehr SPASS am game.

in dem Sinne, nix für Ungut und viel Spass und Erfolg weiterhin.

allen meinen Dank im vorraus für die eingehende Kritik.

Danke erst ma...
ich mache mir keinen Kopf wie ich möglichst viel xy in möglichst wenig zeit bekomme sondern will den leuten klar machen das es kein ding ist mit 40 ein Mount zu haben^^

fehler hab ich editiert xD... der nächste bitte
 
also ich kann ebenfals den beruf des bergbauers nur sehr empfehlen ...
ich fliege am tag 1 runde die dauert ca 20-30 min und danach hab ich mats im wert von ca 100-150g

ebenfals zu empfehlen ist der kräuterkundler... hier gibt es runden in verschiedenen gebieten die so ca 45 min dauern danach ist man aber locker 200g reicher...

als 3. möglichkeit an recht viel gold zu kommen sind auch die tagesquests ...
es gibt ein paar die nicht wirklich lange dauern und so kann man auch in 30 min locker 5 quests schaffen und hatt auch wieder 55 g ..

alchi ist auch ein profitabler beruf ...
mit mana und heil tränken kann man eine ordentliche gewinnspanne erzielen, wenn man es richtig anstellt...
 
ebenfals zu empfehlen ist der kräuterkundler... hier gibt es runden in verschiedenen gebieten die so ca 45 min dauern danach ist man aber locker 200g reicher...

Ich find der beste spot is im Schattenmondtal hier gibt es alles was das Herzbegehrt (in 30mins farmt man locker 40-60 Kräuter)


ebenfals zu empfehlen ist der kräuterkundler... hier gibt es runden in verschiedenen gebieten die so ca 45 min dauern danach ist man aber locker 200g reicher...
alchi ist auch ein profitabler beruf ...
mit mana und heil tränken kann man eine ordentliche gewinnspanne erzielen, wenn man es richtig anstellt...

Ich stelle nur noch manatränke her, sind günstiger zu produzieren und kosten gleichviel im ah^^
 
Man kann auch mit Sekundären Berufen Gold machen bzw. sparen. V.a. auf Lvl 70 braucht man für die diversen Ini´s eine Unmenge an Foodbuffs. Ich versorge meinen Healer und die DD´s ausschliesslich selber, und mußte noch nie einen Heal- oder Manapot oder Foodbuff kaufen.
Kochen ist recht schnell ausgeskillt, angeln bedarf da schon etwas mehr Zeit, die sich aber rentiert.
Man kann auch in SW in den Kanälen Angeln auf 375 bringen, da das Skillen nicht von der Höhe des Gewässers sondern vom Angelerfolg abhängt. Es kommt dabei zwar nur Trash an Fischen heraus, die man nur dem Händler verkaufen kann.
Aber mit entsprechendem Skill kann man in der Scherbenwelt eine Unmenge an Fischen angeln (manchmal kommt sogar der ein oder andere Partikel oder andere Items raus), die man für den Kochskill verkaufen kann (Flußkrebse gehen gut für den Kochskill von 360-375) oder Foodbuffs für Melee- und Manaklassen (Goldfischstäbchen, Schwarzgebratener Basilisk, Doppelwarper,...)

MfG
 
der angesprochene artikel macht im grossen und ganzen sinn...
keine ahnung was du daran als quatsch bezeichnest....
 
Ich habe mit einen Twink (63 Mage) auf Schneider und Verzauberer gelernt. Werde aber Verzauberer jetzt verlernen und Kräutekunde lernen da es um einiges mehr bringt. Und ausserdem kann ich dann auch kräuter Farmen für die Tränke für den Main
wink.gif
 
Der einfachste Weg um schnell viel Gold zu bekommen, ist einfach einen Level 70 Char zu besitzen und mit dem zu questen^^
 
mein Tip für Kürchner und Lederer:

Grollhufleder in Nagrad farmen! Inner h wenns gut Läuft 2-3 Stacks und pro Stack gibbet zw. 50-80g (je nach Server). Tja und die droppen eben auch Knotenhautleder und deren fetzen, die man sich entweder zu schweren macht oda eben nur zum normalen Knotenhaut leder (das normale benutzt man zum skillen mehr als das schwere). Nebenbei springen nochn Paar Rdm Dropps raus und da rennen auch Luftelementare um, so holt man sich nebenbei nochn paar Urluft!^^
Hab mit meinem Hunter zum leveln vieele Mobs gekillt, und konnte dadurch die Wälder von terrokar und Nagrad fast auslassen. Mit lvl 70 dann ohne Probleme die qs gemacht und gab ja auch Doppelt so viel Gold!
Bei mir gings eigentlich ziemlich schnell!
 
Ich muss dem voll und ganz zustimmen. Mit meinem ersten Char hab ich die Berufe vernachlässigt und ab und an Klamotten im AH gekauft. Mit dem zweiten Char ging alles viel besser, seinen Beruf gemacht, nur noch was gekauft wenn unbedingt nötig.
smile.gif

Mit lvl 60 hatte ich mein Epic Mount dann sofort zusammen, aber das kann daran liegen das ich 2Wochen vorher so ein unverschämtes Glück
tongue.gif
hatte und mehrere Blaue Worlddrops und ein EpicWorlddrop
w00t.gif
gefunden hab. So hatte ich schnell 700g zusammen und war gewappnet für die Scherbenwelt. Denn es ist echt lästig mit einem normalen Mount dort durchzureiten.
wink.gif


Euer Glückspilz Colenzo
biggrin.gif
 
der angesprochene artikel macht im grossen und ganzen sinn...
keine ahnung was du daran als quatsch bezeichnest....

Ich bitte euch?! Ihr verzichtet doch nicht auf Skills und spart jeden cent zusammen.
Ein Tag gefarmt dann hat man das Gold. Was für umstände man sich danach machen soll nur um mit lvl 40 90g zu haben....

aber das fast keiner mit 40 mount hat is bei dem Guide verständlich.

ich kenn wenige die einfach mal farmen gehn...

btw wers so machen will wie da beschrieben, der soll ruhig aber is zeitverschwendung

EDIT: habs grad noch ma gelesen...
krampf sag ich da nur, die schreiben: man soll auf Kochen und Angeln verzichen weils nichs bingt und zu viel zeit kostet^^

noch was::
--------------------------------
Reparaturen an eurer Ausrüstung sind bis Level 15 bis 20 rausgeschmissenes Geld. In diesem Leveln wechselt ihr eure Ausrüstung noch recht oft und in der Regel ist habt ihr eine neue Ausrüstung bevor eure alte vollständig auseinander fällt. Auch in höheren Leveln solltet ihr das Reparieren so weit wie möglich nach hinten verschieben. Prüft auf jeden Fall manuell alle Ausrüstungsgegenstände durch, bevor ihr den �Alles reparieren� Knopf drückt und so ein paar dutzend Silberstücke los seid.
---------------------------------
lol
noch was^^::
-----------------------------
Es gibt nur eine Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit viel Geld zu verdienen in WoW: das Grinden.
-----------------------------
hyper lol

die ganz schlimmen sachen lass ich ma da wo se sind des reicht glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück