Aratihibecken Tipps

Myhordi

Dungeon-Boss
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Hier werdne tippps zum arathibecken gesammelt die ich dann in diesne beitrag editieren werde.
1.Am besten alle posten mit 2 oder 3 spielern deffn.
2.Incs mit gegnerzahl ansagen
3.wenn incs angesagt werden mindestens 1 deffer an allen stationen lassen(sonst kann nämlich 1 gegner ohne probs nen stützpunkt hohlen)
4.Die friedhof punkte sind wichtig sonst kann man bis zum eigenen startpunkt zurückgedrängt werden
5.Jemanden zu gegnerischen basen schicken um anzahl der deffer anzusagen
6.Ungedeffte standpunkte sofort hohlen

rinzipiell empfiehlt sich für die Horde das Dreieck Hof - Schmiede - Säge und für die Allianz Stall - Schmiede - Mine.

Dass man das natürlich so nicht immer haben kann ist klar, ist aber rein Def-Technisch am besten.
2 Mann an die Flaggen, Inc gleich ansagen und nicht wenn man schon tot am Friedhof gammelt, Flaggen immer im Auge haben und Tappen unter allen Umständen unterbrechen (das ist wichtiger als jemanden zu killen/zu heilen).
Rest macht Eingreiftruppe die an der Brücke an der Schmiede lauert und sofort zuschlagen kann.


Der Idealfall tritt natürlich in einer Random Gruppe nicht so oft ein, aber wenns dumm läuft kann man auch mit wenig Leuten sich Luft verschaffen.
Oft reichen 3 Mann um einen Punkt einzunehmen. Wichtig ist hierbei dass man es mit CC (Schaf, Fear, wasauchimmer) schafft schnell zu tappen. Hat man den Punkt nicht in den ersten 30 Sekunden bekommt man ihn auch danach nicht.
Oft kann man die Leute sogar einfach von der Flagge wegziehen und ein lauernder Stealther kann in aller Seelenruhe tappen
5 Allianzdeffer/Hordendeffer bringen nicht viel wenn sie einem einzelnen Magier hochfolgen und dann seelenruhig auf den Eisblock einkloppen nur um einen Kill einzustreichen, während an der Allianzflagge ein Schurke die gelegenheit nutzt.

Arathibecken video
 
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Hier werdne tippps zum arathibecken gesammelt die ich dann in diesne beitrag editieren werde

Hallo, also wir machen das so das 1 Ställe, 2 Mine und 4 SW gehen, der Rest macht das meist was er will, wir gewinnen meistens.
biggrin.gif
 
CAPSLOCK IM BG CHAT , DANN MACHEN ALLE WAS DU WILLST !


Nein , Spaß beiseite . Möglichst nur mit organisierten Stammgruppen hineingehen , AB ist meiner Meinung nach das schwierigste Bg mit Random Gruppen. Versuchen, die Gruppen klar einzuteilen ( GRP 1 = Schmiede ) etc. Mehr kannst du in RnD gruppen da nicht tun.
 
CAPSLOCK IM BG CHAT , DANN MACHEN ALLE WAS DU WILLST !
Nein , Spaß beiseite . Möglichst nur mit organisierten Stammgruppen hineingehen , AB ist meiner Meinung nach das schwierigste Bg mit Random Gruppen. Versuchen, die Gruppen klar einzuteilen ( GRP 1 = Schmiede ) etc. Mehr kannst du in RnD gruppen da nicht tun.
Also bei uns auf blutdurst ist es auch mit rnd grps noch einigermaßen zu koordinieren
 
Prinzipiell empfiehlt sich für die Horde das Dreieck Hof - Schmiede - Säge und für die Allianz Stall - Schmiede - Mine.

Dass man das natürlich so nicht immer haben kann ist klar, ist aber rein Def-Technisch am besten.
2 Mann an die Flaggen, Inc gleich ansagen und nicht wenn man schon tot am Friedhof gammelt, Flaggen immer im Auge haben und Tappen unter allen Umständen unterbrechen (das ist wichtiger als jemanden zu killen/zu heilen).
Rest macht Eingreiftruppe die an der Brücke an der Schmiede lauert und sofort zuschlagen kann.


Der Idealfall tritt natürlich in einer Random Gruppe nicht so oft ein, aber wenns dumm läuft kann man auch mit wenig Leuten sich Luft verschaffen.
Oft reichen 3 Mann um einen Punkt einzunehmen. Wichtig ist hierbei dass man es mit CC (Schaf, Fear, wasauchimmer) schafft schnell zu tappen. Hat man den Punkt nicht in den ersten 30 Sekunden bekommt man ihn auch danach nicht.
Oft kann man die Leute sogar einfach von der Flagge wegziehen und ein lauernder Stealther kann in aller Seelenruhe tappen, wie man auf dem Screen schön sehen kann.

5 Allianzdeffer bringen nicht viel wenn sie einem einzelnen Magier hochfolgen und dann seelenruhig auf den Eisblock einkloppen nur um einen Kill einzustreichen, während an der Allianzflagge ein Schurke die gelegenheit nutzt.
http://blog.codecluster.de/uploads/pic098.jpg
 
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Das Bild spricht Bände! *gggggggggg* Danke, ....

you made my day!
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Gruß Jean
 
Wie man gewinnt? Ganz einfach, Mind Control und Geschicklichkeit...

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5 Allianzdeffer bringen nicht viel wenn sie einem einzelnen Magier hochfolgen und dann seelenruhig auf den Eisblock einkloppen nur um einen Kill einzustreichen, während an der Allianzflagge ein Schurke die gelegenheit nutzt.
http://blog.codecluster.de/uploads/pic098.jpg
Allies eben
wink.gif

Aber mal im Ernst, bei solchen Gelegenheiten lass ich mein Pet auf dem Eisblock und haue derweil nen anderen Allie. Spätestens in 10 Sek. muss der Mage eh wieder raus
wink.gif
 
Mal meine erfahrungen:

3/5 genügen... falls man 3 punkte hat genügt es sie zu halten. Es ist unnötig noch die anderen zu attackieren (die meistens voll sind weil sich die 15 gegner nur noch auf 2 punkte verteilen..). Dadurch riskiert man noch oft, die verteidigung zu vernachlässigen und verliert die basis noch weil wieder nur einer alleine dort stand.

Rennt nicht alleine in 3 Gegner rein. Sonst heißts Hallo Friedhof.

(vorallem für Horde) Lasst nicht die erste Basis unbewacht. Vorallem bei der Horde rennen alle beim Hof vorbei und stürmen weiter zu Miene,Sägewerk,Schmiede

Rennt nicht unnötig dem Gegner nach und lasst euch von der Gruppe nicht wegpullen. Der Gegner kommt sowieso wieder.....

Konzentriert euch am anfang auf 3 Punkte.... z.b. Hof, Schmiede, Sägewerk oder Ställe, Schmiede, Miene. Aber nicht Hof, Schmiede, Sägewerk, Miene....

Schaut öfters auf die Map......... man sieht sofort wo etwas unterbesetzt ist.
 
Mal meine erfahrungen:

3/5 genügen... falls man 3 punkte hat genügt es sie zu halten. Es ist unnötig noch die anderen zu attackieren (die meistens voll sind weil sich die 15 gegner nur noch auf 2 punkte verteilen..). Dadurch riskiert man noch oft, die verteidigung zu vernachlässigen und verliert die basis noch weil wieder nur einer alleine dort stand.

Finde es aber meist nicht schlecht wenn sich 2-3 aufmachen und den Gegner praktisch immer bisserl beschäftigen. um eben zu verhindern das plötzlich ein Punkt überrannt wird.
 
auf arthas ist es mögkich fast immer die ställe mit leichtigkeit einzunehmen. die deffen da kaum
 
Man kann auch leicht für Chaos in den gegnerischen Reihen sorgen, wenn man allein oder zu zweit direkt zum Hof bzw. zu den Stellen durchreitet und versucht diese einzunehmen oder zumindest den Feind etwas zu brschäftigen.
Während dessen können die anderen -dann meist in der Überzahl- schön die restlichen Basen einnehmen.
 
auf arthas ist es mögkich fast immer die ställe mit leichtigkeit einzunehmen. die deffen da kaum

/sign

Ich bin selber auf Arthas und die kriegen es leider nicht gebacken auf die Ansagen zu hören, komme was wolle. Glück wenn man mal in ne Stammgrp. kommt dann klappt das plötzlich auch direkt. Naja dann kann man nur Alterac gehen =)
 
meiner Meinung nach sind die besten Punkte zum Deffen eindeutig
Ställe/Hof, Schmiede und Sägewerk

Ställe/Hof ist klar und die Schmiede liegt einfach zentral. Von ihr aus kann man sehr schnell überall hin, dafür hat die leider viele Möglichkeiten angegriffen zu werden.
Die 3. Stelle und damit der letzte teil des Dreiecks ist das Sägewerk.
Egal ob nun Ally oder Horde.

Ganz einfach, das Sägewerk kann nur von 2 Punkten aus angegriffen werden.
Die Schmiede hat ja viel mehr Möglichkeiten, zwar sind die nicht umbedingt so unauffällig, aber wann man gerade an einer anderen Stelle im kampf ist, kann es schnell passieren das man den Posten verliert.
Dies liegt daran, das man von der Klippe einfach zur Mine runterspringen/schwegen kann, dadurch vergrößert sich die Angriffsfläche.
 
Die 3. Stelle und damit der letzte teil des Dreiecks ist das Sägewerk.
Egal ob nun Ally oder Horde.

Ähm nein. Aufgrund der lage der Brücke ist für die Allianz Ställe/Mine/Schmiede ein wenig besser während Horde mehr von Hof/Sägewerk/Schmiede hat.
 
natürlich bringen Brücke ihre Vorteile (deffen) und Nachteile (Angriff) mit sich, aber auf längere Sicht gesehen, kann man das Sägewerk besser verteidigen, da man dort nur 2 Wege für den Angriff hat und eigentlich wird nur 1 genutzt, über den anderen kommen die eigenen Leute.

Bei der Mine ist das nunmal eben nicht so. Dort kann man wie gesagt einfach von der Klippe springen und ist fast an der Fahne, egal ob man den Gegner an einer Engstelle aufhält.

Man muss halt nur ein bisschen mehr aufpassen, aber Grundlegend ist es egal.

Wenn man natürlich eine gute Grp hat, dann nimmt man 3 ein und defft diese, da spielt ggf die schnelle einnahme eine größere Rolle.
 
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Von wo jemand kommt ist egal, Du deffst an der Fahne oder solltest es zumindest.
 
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