[Guide] Bergbau 1 - 375 - Deutsch !

xFraqx

Welt-Boss
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
1.803
Reaktionspunkte
0
Kommentare
233
Hab mir mal die Mühe gemacht , und den Bergbau Guide von Loottables übersetzt.


1 - 75

Dun Morogh

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/dunmorogh_copper.jpg

Durotar

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/durotar_copper.jpg


In diesen Gebieten findet ihr hauptsächlich Kupfererz



Nachdem ihr den Skilllevel 75 erreicht habt , müsst ihr zum Trainer und für 5 Silber die nächste Stufe erlernen.

75 - 125

Tausend Nadeln

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/thousandneedles_tin.jpg

Rotkammgebirge

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/redridge_tin.jpg

Vorgebirge des Hügellandes


http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/hillsbrad_tin.jpg

Auf dem Skill Level 75 lernt ihr Silbererz in Silberbarren zu verhütten. Alternativ könnt ihr auch von SKill 75 auf 100 nur durch Silber verhütten kommen.

Auf Skill Level 125 müsst ihr zum Trainer und die nächste Stufe für 50 Silber erlernen.
upfer
In diesen Gebieten findet ihr hauptsächlich Zinnerz , Silbererz und Kupfererz.







125 - 175

Tausend Nadeln [ Höhlen ]

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/thousandneedles_iron.jpg

Arathihochland [ Höhlen ]

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/arathi_iron.jpg

Auf dem Skill Level 155 lernt ihr , wie man Golderz zu Goldbarren macht. Wie bei Silber könnt ihr damit schnell ~ 15 Skillpunkte machen. In den Gebieten findet ihr wieder Zinnerz , Eisenerz und Silbererz







175 - 200 und 200 - 230

Sengende Schlucht

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/searinggorge_mithril.jpg

Ödland

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/badlands_mithril.jpg

In diesen Gebieten findet ihr Hauptsächlich Eisenerz , Mithrilerz und Golderz.







Wenn ihr Skill Level 200 erreicht habt , müsst ihr zum Trainer und für 5 Gold die nächste Bergbau Stufe lernen.

230 - 275

Sengende Schlucht

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/searinggorge_mithril.jpg

In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Mithril und Golderz





275 - 300

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/burningsteppes_thorium.jpg

In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Thoriumerz. Nachdem ihr Skill 300 erreicht habt , müsst ihr in die Ehrenfeste oder nach Thrallmar um Bergbau auf bis zu 375 skillen zu dürfen. Das kostet euch 10 Goldstücke.



300 - 325

Höllenfeuerhalbinsel

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/feliron_hellfire.jpg

Hier gibts ne Menge Teufelseisenvorkommen. Seid sicher , dass ihr genug Platz im Rucksack habt , bevor ihr hier alles abfarmt.
Ihr solltet hier einige SKill Ups bekommen , alternativ könnt ihr auch bis 350 hier weiterskillen , nur es gibt nicht mehr viele Skillpunkte ab 350.

In diesem Gebiet findet ihr hauptsächlich Teufelseisenerz.



325 ( 350 ) - 375

Nagrand

http://www.lootables.com/imgs/guide/maps/nagrand_adamantite.jpg

Hier farmt ihr hauptsächlich alles in den Höhlen ab ( meistens von unfreundlichen Ogern begleitet ) . Deshalb könnte es für Heiler Klassen sehr langweilig sein , hier zu farmen.

Hier findet ihr hauptsächlich Teufelseisenerz und Adamantiterz.







Nützliches Equipment für's Bergbauen

Diese Items könnten sich durchaus als nützlich erweisen , wenn ihr effektiv und schnell farmen wollt. Vorallem die Taschen sind sehr nützlich.













Nützliche AddOns für Bergbauer


Die folgenden AddOns sollten euch eine kleine Hilfestellung beim Bergbauen geben :

Gatherer - Nützliches , kleines AddOns was bekannte Erzvorkommen auf der Karte anzeigt.


Ich hoffe euch hat dieser Guide beim ( zugegeben sehr müsamen ) skillen von Bergbau geholfen. Nochmal sei zu erwähnen , dass dieser Guide nicht von mir erstellt wurde , sondern ich mir nur die Mühe gemacht hab ihn zu übersetzen. Weiterhin ist noch zu sagen , dass das Kartenmaterial nicht von mir Stammt , sondern von Loottables.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es hier wesentlich besser aufgehoben ist und im Sammelberufe Forum ziemlich untergeht :>
 
Hey das ist gut am besten wenn es übersichtlicher wäre. Aber ganz im Ernst dein Thread kommt wie gerufen wollte grad Bergbau als Beruf anfangen. Danke
top.gif
 
und ich frag mich schon warum plötzlich soviele bergbau hochskillen^^...
thx für die mühe,habs sonst immer von loottables gemacht
 
Das ist sehr nett ,vor allen bei Einsteigern wie mich.Damit komme ich auch besser vorran
smile.gif
 
Noch kurze Frage was bedeuten diese blauen Kreuze auf den Karten??
 
n1

da hast du dir viel Mühe gegeben und sehr vielen neuen Bergbauern geholfen.

Ich empfehle dazu noch (fall schon genannt dann sorry, habe ich dann überlesen) das Addon gatherer (gibts bei curse.com).
Dieses speichert alle eure gesichteten / abgebauten Erzvorkommen automatisch ab, und zeigt Sie Euch auf der Map und Minimap (rund oben rechts) an. Dazu kommen noch einige Infos (Mouseover) was drin war, wann zuletzt gesehen ect. Und anscheinend überträgt es automatisch die Vorkommen die jemand aus eurer Gilde gefunden hat.

Nach spätestens 2 Tagen habt ihr unzählige grüne/graue und braune Mini Vorkommen auf Eurer Karte.
Und irgendwann kann man so eine sehr effiziente Flugroute daraus machen.

Ich sage mal ungefähr 50%-70% mehr Erze in der gleichen zeit sind locker drin, weil man nicht mehr planlos umherfliegt.


mfg
Bärchen
 
n1

da hast du dir viel Mühe gegeben und sehr vielen neuen Bergbauern geholfen.

Ich empfehle dazu noch (fall schon genannt dann sorry, habe ich dann überlesen) das Addon gatherer (gibts bei curse.com).
Dieses speichert alle eure gesichteten / abgebauten Erzvorkommen automatisch ab, und zeigt Sie Euch auf der Map und Minimap (rund oben rechts) an. Dazu kommen noch einige Infos (Mouseover) was drin war, wann zuletzt gesehen ect. Und anscheinend überträgt es automatisch die Vorkommen die jemand aus eurer Gilde gefunden hat.

Nach spätestens 2 Tagen habt ihr unzählige grüne/graue und braune Mini Vorkommen auf Eurer Karte.
Und irgendwann kann man so eine sehr effiziente Flugroute daraus machen.

Ich sage mal ungefähr 50%-70% mehr Erze in der gleichen zeit sind locker drin, weil man nicht mehr planlos umherfliegt.
mfg
Bärchen


Vielen Dank für den Tipp , ich werde noch nützliche AddOns einbauen .
 
Von Skill 330-375 ist ein bisschen scheisse, wie ich bemerkt habe ^^
 
yoh...aber der Tip kam auch schon vom TE ganz unten (hatte ich übersehen)


Aber das Addon is supi


mfg
Bärchen
 
danke dir nun weiss ich wie ich gut BB skillen das hat mir das meiste erleichtert
 
Kleiner Tip noch von mir:

Ihr könnt auch Cartographer nehmen, und habt auf der normalen Weltkarte sämtliche Spawnpunkte von Erzen direkt auf der Karte.
 
Eínfach klasse!
Hast dir richtig Mühe gegeben, vielen Dank, ich bin auf Skill 201 hängen geblieben und wollte mich gerade ran machen weiter zu skillen.
Einfach nur toll ^^

Gruß
 
LoL den Guide hast du ned selbst gemacht sondern nur übersetzt!
sry aber ned gelesen was er oben geschrieben hat, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

gutes guide
wink.gif


etz hab ich aber noch ne frage ... wielange braucht man um auf skill 375 zu kommen ?? nur ungefähr?
 
Zurück