Bartender 3 Probleme

Tarienna

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo,

ich habe lustigerweise mit einigen Chars Probleme mit Bartender 3, es scheint so als wenn manche Chars das gleiche Profil nutzen, aber halt nicht alle.

Ich bastel in den Leister meiner Hexe oder der Priesterin, kp.
Ich logge auf den Schamanen, stelle dort eine Kleinigkeit um und prombt haben sich die
Leisten bei meiner Schurkin beim nächsten Login verändert, das gleiche bei meiner
Magierin.

Alle Chars haben bei Profile: default ausgewählt. Ich habe also keine Ahnung woher das noch kommen kann....hat von euch einer eine Idee?

Danke und Grüße
Tari
 
Alle Chars haben bei Profile: default ausgewählt. Ich habe also keine Ahnung woher das noch kommen kann....hat von euch einer eine Idee?
genau da liegt das Problem, mach am besten für jeden Char ein eigenes Profil -> Neues Profil "Magier" z.b.
-> Kopiere von "Default" jetzt haste für diesen Char ein eigenes Profil, was du unabhängig von den anderen konfigurieren kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim kopieren von profilen sei noch zu beachten dass man ev. kurz reloggen muss damit alles stimmt.
 
Beim kopieren von profilen sei noch zu beachten dass man ev. kurz reloggen muss damit alles stimmt.
ist mir bisher nur bei Pitbull passiert (man sollte das vll auch nicht mittem im AV machen ^^)
aber schaden kann es nicht
wink.gif
 
Zurück