Was nun?

Golopolos

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe bisher einen lvl 70 Wl und einen Druiden der sich der 70 nähert.
Nun möchte ich noch gern einen letzten Char hochspielen um Raidpausen etc zu überbrücken. Dabei stellt sich die Frage welchen Char ich da nehmen könnte?

Ich suche eine Klasse die im späteren Spielverlauf noch möglichst nützlich ist (also gern in Gruppen und Raids mitgenommen wird etc). Zudem sollte es eine abwechslungsreiche Klasse sein (der Druide gefällt mir aus dem Grund z.B. sehr)

Ich habe bereits Überlegt was mir zusagen könnte. In die engere Wahl kamen dabei Paladin, Priester und Mage

Wie sieht es mit den einzelnen Klassen aus? Lassen sie sich halbwegs gut lvln (bei Pala und Priest habe ich meine Zweifel
biggrin.gif
). Wie sind die Klassen im PVE / PVP ?
Dazu ist noch zu sagen dass ich gestern einem Vergelter begegnet bin, dessen Schaden jenseits von gut und böse war. Dieser Paladin hat zuerst nen gleichlevligen Krieger und danach mich umgeklatscht. Ist dass normal oder die Ausnahme?

PS schreibe nur in diesem Forum da ich nicht in jedem Unterforum ein Beitrag erstellen möchte. Ich hoffe dennoch auf objektive Meinungen.

Vielen Dank im voraus
 
Der Vergelter haut wirklich guten Schaden raus....ich komm mit ausreichendem Equip auch auf kritischen weißen Schaden von 2500+ ist keine Seltenheit gegen Stoffies. Zudem teilt er ja auch massig Heiligschaden aus gegen den es meiner Meinung nach keine Resistenzen gibt.
 
Zurück