Rezept: Erde in Leben transmutieren

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Alchemie Experten,

ich habe gestern das Rezept "Erde in Leben transfomieren" erhalten http://www.buffed.de/?i=13489. Laut buffed hier, ist dieses Rezept wohl ein echter Jackpot. Es soll bis zu 1000G Wert sein, da es so gut wie nie gedroppt wird. In 40ger Instanzen liegt wohl Erde herum, die man mit dem Skill in die Essenz des Lebens transmutieren kann.

Leider bin ich erst 49 mit meinem Charakter und habe da gar keine Ahnung von. Was soll ich nun damit machen?

Ins AH stellen und für welche Preis? Auf Malfurion ( Horde ) gibt es nix vergleichbares im Angebot
Soll ich es behalten und lernen? Bin selber Alchi
Bringt das alles überhaupt noch etwas nach dem Patch und BC?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Onkel
 
hmmm,schwierig,was tun? Lieber für viel G verkaufen,oder selber erlernen?

Ich bin Selber Alchimist und würde es (denk ich mal) selber erlernen.
Wie du schon geschrieben hast,das das rezept nicht oft vorkommen soll,kannst du damit bestimmt auch gut verdienen.
Außerdem,bleibst du ja nicht ewig 49.

Aber was du damit machst,bleibt natürlich dir überlassen...

Wenn du nicht weiß,wieviel du dafür verlangen kannst,dann schau dich einfach mal im internet um.Vl siehst du da ein paar hilfreiche Tipps etc
 
selber lernen und dann ordentlich Gold mit verdienen
smile.gif
denke dass diese Transmutation wohl die best an den Mann/die Frau zu bringende ist ^^ Leben ist selten, und ist glaub ich in jedem AH die teuerste Essenzvariante...

also
wink.gif
Glückwunsch zum Jackpot ^^
 
Habe selbst Untod in Wasser.. macht man bei uns genausoviel Gold mit.

Ich würd es so schnell es geht teuer verkaufen.
Ab BC sind die Essenzen nichts weiter als das, was momentan für uns Elementar Luft, Erde, Feuer, Wasser ist.
 
Ab BC sind die Essenzen nichts weiter als das, was momentan für uns Elementar Luft, Erde, Feuer, Wasser ist.
Na hoffentlich lesen das jetzt nicht potentielle Käufer
tease.gif
smile.gif


Aber guter Tip. Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück