Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
6.532
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hallo,

von Zorkal auf die Idee gebracht, habe ich mir gedacht, man könnte ja einen Thread aufmachen, indem entworfene Bilder reingestellt, und von der nächsten Person bewertet werden. Ähnlich wie im Signatur-Thread außer, dass hier alles selbst gemacht sein muss.

Selbstverständlich sind das Austauschen von Tipps und Tricks sowie Hinweise auf passende Anfänger- und Fortgeschrittenenprogramme erlaubt und erwünscht.

Ich kenne hier zwar momentan nur 2 Personen, die sich ihr Zeug selbst gestalten, doch vielleicht finden sich ja noch mehr.

Bitte bleibt sachlich. Jeglicher Spam, der in anderen Threads besser aufgehoben ist, wird gemeldet.
wink.gif


Auf gehts!

//Edit: Für ausschweifende Gespräche über Grafik und Co. besucht den "#creativstylez"-Channel im Quakenet :>
______________________________________________________________________________


Da ich gerade im Designfieber bin, mache ich einfach mal den Anfang mit diesem Bild:

evanescenceva8.png


Ich wollte in das Bild eigentlich noch etwas Farbe reinknallen, doch das hat sich dann irgendwann als noch zu schwierig für mich herausgestellt. Tipps sowie Kritik ist dennoch gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein GIMP-User, mal
schaun ob ich was feines für
den Thread hier gebastelt kriege...
 
Hab mir dieses Weekend mal ne Sig. von meiner Lieblingsband gemacht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ein absoluter phtoshop noob...habs zwar aufm pc bekomm da aber nichts wirklich tolles mithin -.- kann mir wer ein paar tipps geben?
 
Gibt bestimmt ne Menge Tutorials im Netz. Musst Du dich mal hinter setzen und das anpacken.
 
ich bin ein absoluter phtoshop noob...habs zwar aufm pc bekomm da aber nichts wirklich tolles mithin -.- kann mir wer ein paar tipps geben?
Du hast Photoshop?
w00t.gif

Reicher Sack, du!

btw: Hier mal meins, bin auch ein Anfänger, aber ich denke man kann erkenn was es sein soll...:

firstesthn0.jpg
 
Ich muss mich erstmal mit dem Programm vertraut machen. Mal schaun was dabei rauskommt...
smile.gif
 
Nochmal eins, aber ich bin mit der Schrift nicht ganz zu frieden.
wink.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal was gemacht...wollte mal die Disneyschrift benutzen,Links unten das Gimpmaskottchen und rechts das Photoshoplogo.
buffeddesignthreadqb3.png
 
Sieht gut aus find ich
smile.gif

werde mich auch mal ans werk machen
 
@Zorkal: Die Logos sind ziemlich unscharf. :>
 
ich denke ma ihr macht die teile mit gimp oder? wie bekommt ihr dann die schriften da so hin??? (soll ja auch tips-thread sein
biggrin.gif
)
 
ich denke ma ihr macht die teile mit gimp oder? wie bekommt ihr dann die schriften da so hin??? (soll ja auch tips-thread sein
biggrin.gif
)
Einfach in dem Men da auf das "A",dann Schirftart wählen und irgendwo auf das Bild klicken, dann kannste den Text eingeben... Eigentlich das einfachste...
happy.gif
 
Du hast Photoshop?
w00t.gif

Reicher Sack, du!

btw: Hier mal meins, bin auch ein Anfänger, aber ich denke man kann erkenn was es sein soll...:

firstesthn0.jpg
Ich habs mir nicht gekauft....ein Freund hats sich gekauft und ich durfte es mir installieren
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück