Finde die Händler für Schattenöl nicht :o(

Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Rezept Schattenöl.

Leider finde ich den Händler Bliztik weder im Dämmerwald noch in Ironforce.

Im AH wird es auch nicht verkauft, schau jetzt schon seit einiger Zeit immer wieder rein - aber nix.

Ich hoffe jmd von euch kann mir weiterhelfen
cry.gif


Gruß
Manuela
 
Das ist limitiert.
Das bedeutet, dass es jemand vor dir weggekauft haben kann.

In dem Fall musst du warten, bis er es wieder hat.
Geh einfach immer mal wieder hin und schau nach, ob er es gerade verkauft.
 
Hast Hier geschaut?

Ein Kommentar von einem Gast:
Bliztik hielt sich, als ich ihn fand, im obergeschoss in dem gebaeude links neben dem gasthaus in ravenhill auf. Und er hatte das rezept schattenöl zu verkaufen :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich sehr täuschen aber das Rezept is n Alchi rezept - kann dir also ein freundlciher Alchimist machen.. Dass es der Typ in der Rabenflucht auch mal hat kann sein - aber drauf wetten würd ich nicht und ausserdem suckt die Gegend ziemlich^^
 
Zurück