Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

  • Rock

    Stimmen: 1 50,0%
  • Pop

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heavy Metal

    Stimmen: 1 50,0%
  • Indie / Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rap / Hip Hop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.
top.gif


Das Thema der Woche:
Die Musik in Online-Rollenspielen wiederholt sich nach einer Weile immer wieder, deshalb stellen wir Euch in dieser Woche eine sehr spezielle Frage: Welche Musik hört Ihr beim Spielen am liebsten?

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
blub.gif


p.s.: Die Ergebnisse der letzten Umfrage haben wir übrigens im buffedCast 71 besprochen (hier anhören)
 
Je nach Situation eine andere Richtung. Im PvE bei Bosskämpfen muss es spannend oder dramatisch sein, im PvP kann es etwas lauter sein.
 
gar keine ?

fehlt mir irgendwie als Auswahl...
 
Ich stell mir immer sone liste im hintergrund zusammen da brauch ich nich lange gucken hab da für ne stunde meine musik und fertig is die sache^^
top.gif
 
Da fehlt elektronische Musik... Techno, House, Handsup usw.
 
yo.gif
yo.gif
yo.gif


Hab jetzt mal für Heavy Metal gestimmt, obwohl auch teilweise Rock bei mir läuft. Mir wäre es im Übrigen leichter gefallen "Metal" statt "Heavy Metal" anzuklicken, da Heavy Metal ja doch etwas spezifischer ist und bei mir eher Sachen wie Metalcore, Hardcore, Trash, "New Metal" (wie ich diesen Begriff hasse) laufen als wirkliches Heavy Metal. Denke aber diese Formen des Metal fallen für den Umfragenersteller unter Heavy Metal.
 
Ich höre je nachdem wo ich Spiele verschiedene Musikrichtungen.
Im PvE höre ich eher HipHop/Rap.
cool.gif

Im PvP höre ich eher Rock und Heavy Metall.
yo.gif
 
mir fehlt auch die auswahl "keine"
ich brauch beim spielen die Geräuschefekte, um besser zu spielen zu können
 
mir fehlt auch die auswahl "keine"
ich brauch beim spielen die Geräuschefekte, um besser zu spielen zu können
Das eine schließt das andere nicht aus ^^
Ohne inGame Sounds komme ich auch ned aus, höre aber stetig Rock/Punk-Rock beim zocken!
 
Das hängt bei mir von der Stimmung ab.

Im Allgemeinen höre ich beim Zocken so sachen wie "Fen Fire", "Blind Guardian", "Kamelot", "Theater of Tragady" und der gleichen.

Wenn ich etwas schlecht drauf bin kommen das so Dinge wie "Das Ich", "Janus", "Rammstein" oder "Lordy" aus meinen Boxen.

Kommt aber schonmal vor, das ich einfach mal auf Random schalte und mich überaschen lasse.
Unteranderem kommen dann auch Songs bzw. Lieder von Bethofen, Bach und Verdy zum vorscheinen ^^.

Mein derzeitiger Favorit ist "Janus" mit dem Somg "Rorschach" von seinem Album "Schlafende Hunde".
 
und es fehlt: keine Musik

und selbst wenn ich die 2 oder 3 Momente an denen ich Musik hoerte zaehlen wuerde koennte ich es bei den angegebenen Alternativen nicht finden...
 
Metal, ganz klar.

Was aber auch gefehlt hat sind Sachen wie "Hörspiele" (ja, tu ich^^) und Podcasts (seit neustem hole ich die alten BuffedCasts nach)
 
...beim pvp is ja wo rise against mit give it all ja voll der bringer ich hab ma rock gevotet weil ich es am meisten höre aber bei inis (sprich pve) höre ich so chill muge halt bob marley da es mich beruhigt und ich dan beim aggro ziehen einen kühlen kopf bewahre ^^
 
Machinae Supremacy, Trans-Sibirian Orchestra!
 
Mir fehlt die Gothic richtung. Ich habe jetzt Rock genommen obwohl es nicht wirklich passt.
 
Zurück