Suche Tasse aus Buffed Shop

Acidmike

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Hi Zusammen,

ich hoffe die Frage passt hier mit hinein. Es gab doch mal ne schwarze Tasse mit der Aufschrift "Große Tasse mit Kaffe" +100 Beweglichkeit usw. Gibts die noch zu kaufen ?

Gruß

acid
 
Hi,

die Item-Tasse ist Aufgrund der Nachfrage momentan nicht mehr im Shop aufgeführt. Wird aber bei neuer Lieferung wieder verfügbar sein.
smile.gif
 
Hallo,

gibt es hierzu ein Update? Wann wird diese Tasse wieder verfügbar sein? Würde doch gern zwei davon bestellen.
smile.gif
 
Hallo,

im Buffed-Shop finde ich den coolen Kaffeebecher mit der blauen Loot-Bedruckung nicht mehr.

Gibt es den nicht mehr oder kommt der nochmal rein???
dunno.gif


Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Danke!
 
Meine Güte ich will diese Tasse haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso is die ausm SHop solange raus???
 
Wieso bestellst du die nicht einfach?

Ist doch im Shop zu finden ;D

Ja - wieder.
wink.gif
Zum Zeitpunkt der Anfragen, war sie ausverkauft. Die sind irgendwie immer sehr schnell vergriffen.
 
Ja - wieder.
wink.gif
Zum Zeitpunkt der Anfragen, war sie ausverkauft. Die sind irgendwie immer sehr schnell vergriffen.

Ja, anscheinend nun wieder ausverkauft, denn im Shop finde ich den Artikel nich. Bestellt doch mal mehr, oder lasst den Artikel zur Vorbestellung im Shop. Dann wisst ihr wieviel ihr ordern müsst. Hätte gerne 2-3. Was kosten die eigentlich?

Grüßlichkeiten Rodaan
 
Ich suche die Tasse auch ... kommt die wieder mal???

Wäre echt super ;-)
 
im mom sind die wiedr ausverkauft... warum bestellt ihr nicht einfach einige mehr wenn die so schnell ausverkauft sind^^?

mfg
 
Huhu,

die Item-Tassen sind derzeit tatsächlich kurzzeitig ausverkauft.
Eine neue Lieferung wird in etwa 4 Wochen erwartet und dann sollte es keine Engpässe merh geben. :-)
Also einfach noch etwas warten, wir kündigen in den News an, wann sie Tassen wieder im Shop sind.

Gruß,
Dan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viiiiierr wochen ??? das suckt ......

wen muss ich bestechen das ich die früher bekomm ?
 
Ich dachte bis heute auch, dass es die Tassen nicht mehr gibt. Jetzt freu ich mich auf den News Eintrag und werde dann auch mal 2oder 3 bestellen (Freundeskreis der Kaffeetrinker und Bew. Need).


gruß
 
Ich hätte da noch eine Frage zu den Tassen: Wird es die Nachtaktiv Tasse auch irgendwann wieder zu kaufen geben oder gibt es die nicht mehr?
 
Das kann doch nicht sein, die ist schon wieder ausverkauft ... sagt mal buffed.de bekommt ihr da immer nur 5 Stück?

Ich will auch so ne Tasse ;-)

servus
 
Weil wir gerade über den Shop sprechen - war nicht mal in einer buffed show was über "Vinylfolien" für Notebooks was? Gibts die auch nimmer?
 
Zurück