Springe zu Inhalt


Foto

Pala Skillung zum Leveln


  • Bitte einloggen zum Antworten
69 Antworten zu diesem Thema

#1 Defcol

Defcol

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 12 December 2006 - 16:02

Hallo!

Hab heute einen neuen Paladin angefangen und bin auch schon auf Level 10. Jetzt frage ich mich mit welcher skillung ich gut Leveln kann? Ich zocke mehr alleine als in Gruppe! Ich werde dann später wen es in High Instanzen geht wohl umskillen weil ich den Pala auch auf Support Healer spielen will. Nur die frage mit welcher skillung komme ich möglichst schnell auf 60 damit ich mit meinen Gilden Kollegen bald BC angehen kann.
  • 0

#2 Die Todeskrallen●Allianz●Gilles

Die Todeskrallen●Allianz●Gilles

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2006 - 17:14

Ich kenne mich zwar mit dem Pala nicht wirklich aus (bin erst auf 18) aber ich denke mal ein Vergeltungspala wäre da am besten, sonst brauchst du zehn Minuten für einen Gegner :hmmm: .


MfG. Gilles :paladin:
  • 0

#3 CashMoneyBro

CashMoneyBro

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 25 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2006 - 08:47

Zum Lvln ist ein Vergeltungsskillung auf jeden Fall am besten. Später bei Raids sollte man dann aber doch auf Heilig umskillen um den Raid am besten unterstützen zu können.
  • 0

#4 Ashur

Ashur

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2006 - 18:06

Also mein Pala main ist zwar selbst erst 50 und ich lauf mit einer Skillung von 10/11/19 rum, anfangs würde ich Schutz und Vergeltung skillen, so ab 25 dann nen bissel Heilig, besonders der Skill das du weniger unterbrochen wirst ist eigentlich ein muss für jeden Pala, egal auf was Spezialisiert.
Ich komm mit meiner Momentanen Skillung recht gut im Sologame klar und bin auch in Gruppen gern gesehen da ich wirklich überall einspringen kann.
  • 0

#5 saphyroth

saphyroth

    Ich esse gerne Kinder.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 405 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2006 - 10:44

hab zwar auch grad erst angefangen aber ich würde vergeltung vorschlagen... so zum beispiel
  • 0

#6 Senshino Rei

Senshino Rei

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 29 December 2006 - 15:36

Auch ich rate zum Vergelter. 2 Hand waffe, möglichst viel Schaden austeilen. bis zu Stufe 30 lebte ich recht gut damit (+10% stärke aus hlg baum aber dennoch) Auch Items sollte man darauf ausrichten. Sofern Blizz noch nichts geändert hat in dem Punkt, ist anfangs die kritchance noch recht gut, da sie auf 7 Beweglichkeit bereits 1% krit geben. -> Tränke und Schriftrollen lohnen sich auch.
  • 0

#7 sThomas

sThomas

    gealtertes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2007 - 18:12

Seid gegrüßt, werte Palas.

Ich hab nun genug gelesen um glauben zu können wie ich skillen sollte, allerdings hab ich schon falsch begonnen. Ich konnte leider nirgends nachelesen WO UND WIE kann ich UMSKILLEN. Es wäre nett wenn jemand einen kurze Anleitung schreiben könnte, bzw. einen link setzen kann, dass das Thema WIE SKILLE ICH UM erläutert.

Seid bedankt.
  • 0

#8 Desdinova

Desdinova

    Trinkt Milch mit Hörnern

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 656 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2007 - 19:05

Seid gegrüßt, werte Palas.

Ich hab nun genug gelesen um glauben zu können wie ich skillen sollte, allerdings hab ich schon falsch begonnen. Ich konnte leider nirgends nachelesen WO UND WIE kann ich UMSKILLEN. Es wäre nett wenn jemand einen kurze Anleitung schreiben könnte, bzw. einen link setzen kann, dass das Thema WIE SKILLE ICH UM erläutert.

Seid bedankt.



Hallo,

umskillen geht folgender Maßen:
Du gehst zu einem Paladinlehrer -> Sprichst ihn an und gehst auf "Ich möchte meine Talente verlernen"
-> Jetzt wird ein Goldbetrag fällig -> Bezahlen :) -> Jetzt kannst du deine Talente neu verteilen
  • 0

#9 Drage1988

Drage1988

    Drage

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2007 - 12:39

vergeltung ist am besten ... ich depp hab holy bis 58 gespielt ging auch gut aber als ich vergl hatte hab ich gesehen das es einfacher ist -- das aber auch nur weil ich nicht unbedingt soviel spelldmg wie ein t2 hatte ^^ da machts sicher derbst spaß holy shock rauszuhauen
  • 0

#10 Buja

Buja

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 19 March 2007 - 15:49

Schutzskillung > all

Was besseres gibt's nicht zum fixen Leveln :top:
  • 0

#11 kipi

kipi

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2007 - 01:23

Schutzskillung > all

Was besseres gibt's nicht zum fixen Leveln :top:


:blush: :dunno: :cry:

Nuja zum leveln ist sie gut wenn man sich damit abfindet einen rechtszuklicken (autoattack) 2 stunden spazieren zu gehen,wiederkommen,nochmal ne stunde warten und siehe da der mob der 20 stufen unter der deinen ist ist auch schon umgefallen.Der tag ist zwar komplett verstrichen aber egal :D.

VERGELTUNG << und nicht schutz.Währe ja nen Verbrechen sowas vorzuschlagen.Als Aushilfstank mag Schutz ja noch gehen aber zum lvln :dance: :stop: .Wäre ja als wenn ich mit meinem Schami auf Wiederherstellen Questen wollte und den mobs meine Verbände um die Ohren haue.

mfg kipi :D
  • 0

#12 DreamerInc.

DreamerInc.

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 22 March 2007 - 22:33

:blush: :dunno: :cry:

Nuja zum leveln ist sie gut wenn man sich damit abfindet einen rechtszuklicken (autoattack) 2 stunden spazieren zu gehen,wiederkommen,nochmal ne stunde warten und siehe da der mob der 20 stufen unter der deinen ist ist auch schon umgefallen.Der tag ist zwar komplett verstrichen aber egal :D.

VERGELTUNG << und nicht schutz.Währe ja nen Verbrechen sowas vorzuschlagen.Als Aushilfstank mag Schutz ja noch gehen aber zum lvln :dance: :stop: .Wäre ja als wenn ich mit meinem Schami auf Wiederherstellen Questen wollte und den mobs meine Verbände um die Ohren haue.

mfg kipi :D



noch nie was von aoe pala gehört?? hab meinen pala zwar noch nichso hoch aber hab schon schutzpalas lvln sehen. geht gut ab
  • 0

#13 kipi

kipi

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2007 - 03:34

noch nie was von aoe pala gehört?? hab meinen pala zwar noch nichso hoch aber hab schon schutzpalas lvln sehen. geht gut ab


hm hab meinen auch noch nich so hoch aber vergelten is leicht offensiver als seine verteidigung zu skillen.aoe palas sind doch die die ihre angstblase anschmeissen und ihren ruhestein nehmen,oder ?

Was sollst vergelten ist am besten zum SCHNELLEN lvln.Der schutzbaum ist alleine dafür seine 5mann ini aushilfstankfertigkeiten zu verbessern.nich mehr und nich weniger
  • 0

#14 Lakmaran

Lakmaran

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2007 - 12:37

Was sollst vergelten ist am besten zum SCHNELLEN lvln.Der schutzbaum ist alleine dafür seine 5mann ini aushilfstankfertigkeiten zu verbessern.nich mehr und nich weniger


lol?

Also fünf Mann Instanzen tank ich locker durch. Und ich bin schon seit Anfang Schutzpala, hatte eigentlich nie grosse Probleme mit Leveln. Hab mich halt auch mit Freunden zusammengetan, dann geht alles sehr schnell, und Stoffies freuen sich wenn sie nicht geschlagen werden ;) (Als kleiner Tipp, Schattenpriester gefallen mir bis jetzt immer noch am besten, machen schön Schaden und heilen und verteilen Mana während dem)
Schutzpalas brauchen halt sehr lang zum sterben... Natürlich haben sie nicht den Damage eines Vergelters, aber mit Abrechnung, Verschanzen, Heiliger Schild kommt gut was zusammen. Ist halt auch immer etwas Glück dabei.
  • 0

#15 kipi

kipi

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2007 - 16:17

lol?

Also fünf Mann Instanzen tank ich locker durch. Und ich bin schon seit Anfang Schutzpala, hatte eigentlich nie grosse Probleme mit Leveln. Hab mich halt auch mit Freunden zusammengetan, dann geht alles sehr schnell, und Stoffies freuen sich wenn sie nicht geschlagen werden ;) (Als kleiner Tipp, Schattenpriester gefallen mir bis jetzt immer noch am besten, machen schön Schaden und heilen und verteilen Mana während dem)
Schutzpalas brauchen halt sehr lang zum sterben... Natürlich haben sie nicht den Damage eines Vergelters, aber mit Abrechnung, Verschanzen, Heiliger Schild kommt gut was zusammen. Ist halt auch immer etwas Glück dabei.


Das ist halt was ich meine du lebst länger durch den baum wie bei nem krieger.aber dadurch leben auch deine mobs länger weil du einfach nicht an den schaden ran kommst.man kann auch nen priester auf heilig spielen wenn man wie du in einer grp(und das ist halt das woran du gefesselt bist) spielen sondst geht garnichts.

Wenn er beim lvl´n voran kommen will gibts nur zu 100% zu sagen das er vergelten nehmen sollte.zumindest falls er nich ständig nen paar leute hat die mit ihm questen.und ausserdem alleine kommt man meiner nach als pala ganz gut zurecht und muss nich auf die schönen eps verzichten die man in einer grp verschwendet.ok man schafft nen bissel mehr in einer grp aber du musst halt auch immer welche haben die on sind und immer mit dir zusammen spielen.
  • 0

#16 Lakmaran

Lakmaran

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 23 March 2007 - 22:15

jo, für etwas hat man ja eine gilde... Ich spiele nicht immer in einer Gruppe, und finde es immer wieder erstaunlich wie man als Schutzpala alleine 4-5 Mobs auf sich ziehen kann, und dann mit Aura der Vergeltung, Weihe, Segen des Refugiums und Siegel des Lichts auf die einkloppt sich dabei selbst heilt und die Mobs hauen sich an mir selbst kapput. Versuchs mal, macht irre spass und geht auch ziemlich schnell, ist natürlich in der Scherbenwelt nicht mehr soo einfach aber geht immer noch.
Ich finde immer noch, jeder soll so spielen wie er will, es gibt nicht nur einen Weg, daher finde ich deinen Standpunkt nicht so toll.


EDIT: hui, böser Fehler... *schnellwegmach undverschwind*
  • 0

#17 kipi

kipi

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2007 - 20:40

nenn mir bitte mal eine gängige schutzskillung die man ausprobieren kann.dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. :top:

Und natürlich auf welche boni legst du wert.ich denke ma wie bei nem deftank oder ?und ist das tanken als pala nich ein klein wenig zu manaintensiv?


mfg kipi :)
  • 0

#18 Lakmaran

Lakmaran

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2007 - 21:34

https://armory.wow-e...a...&n=Lakmaran

Das ist mal meine Skillung... ich hab zwar erst grad umgeskillt und bin daher noch am austesten, aber ich denke das wird ganz gut passen. Im Klassenforum auf der WoW-Seite findest du sonst auch noch sehr viele Vorschläge.
Ja es ist Manaintensiv, aber da du geheilt wirst, kriegst du ja auch Mana zurück (10% von jedem Heal)... dadurch gleicht sich das wieder aus.
Wie schonmal angetönt ist meine Ausrüstung im Moment noch Crap. Natürlich sollte man auch auf 490 Verteidigung kommen, insgesamt ungefähr 10'000 HP unbuffed, und gegen 12000 Rüstung, schön ists wenn man noch ungefähr 200 Spelldamage dazu packt.
Schau dich mal etwas im offizielen Forum rum, da hats einige gute Beiträge zum "Tankadin"
  • 0

#19 StoneSour

StoneSour

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2007 - 08:32

also ich muss Lakmaran total zustimmen ich spiele selbst nen Schutz-Pala und muss sagen ich bin total zufrieden die Monster die 3 Lvl über mir sind ziehen mir z.Z. gerade mal 1% meiner Hp ab...(wenn überhaupt^^)
ich mob mir daher auch immer nen schönen 4-5er Mob und kill den auch noch extrem schnell

Gruß StoneSour :top:
  • 0

#20 Lexort

Lexort

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1118 Beiträge:

Geschrieben: 26 March 2007 - 12:59

Was sollst vergelten ist am besten zum SCHNELLEN lvln.Der schutzbaum ist alleine dafür seine 5mann ini aushilfstankfertigkeiten zu verbessern.nich mehr und nich weniger


Hättest Du geschrieben, das Du keinen Plan hast dann wäre es besser gewesen..

Also Retri killt einzelne Mobs am schnellsten, aber Schutzler killen 3-5 Meeleemobs schneller da man die gleichzeitig bearbeitet. Der Großteil das Schadens kommt aus dem heiligen Schild, Retriaura, SdRef und Weihe.
Probleme gibts natürlich gegen Caster, aber das ist immernoch recht gut machbar.


Solo brauch man mehr Mana und Spelldam , beim Tanken gehts um reine Defwerte + etwa 200Spelldam.
Pala war nie nur Aushilftank, nur war er nie so gut wie WArri. Inzwichen ist er jeden nicht Defkrieger überlegen aber leider noch einen kleines Stück hinter Bärchen und Deffwarris.

Trotzdem funktioniert er in 5er Inis sehr sehr gut, denn das Problem sind da Trashmobgruppen und weniger die Bosse.
Ich für meinen Teil würde 5er Inis lieber mit meinem Protler tanken und nicht mit dem Defwarri, nur die Diskussionen mit Leuten wie Dir, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben geht mir zu sehr auf die Nerven.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder