Pala Skillung zum Leveln

Defcol

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo!

Hab heute einen neuen Paladin angefangen und bin auch schon auf Level 10. Jetzt frage ich mich mit welcher skillung ich gut Leveln kann? Ich zocke mehr alleine als in Gruppe! Ich werde dann später wen es in High Instanzen geht wohl umskillen weil ich den Pala auch auf Support Healer spielen will. Nur die frage mit welcher skillung komme ich möglichst schnell auf 60 damit ich mit meinen Gilden Kollegen bald BC angehen kann.
 
Ich kenne mich zwar mit dem Pala nicht wirklich aus (bin erst auf 18) aber ich denke mal ein Vergeltungspala wäre da am besten, sonst brauchst du zehn Minuten für einen Gegner
hmmm.gif
.


MfG. Gilles
paladin.gif
 
Zum Lvln ist ein Vergeltungsskillung auf jeden Fall am besten. Später bei Raids sollte man dann aber doch auf Heilig umskillen um den Raid am besten unterstützen zu können.
 
Also mein Pala main ist zwar selbst erst 50 und ich lauf mit einer Skillung von 10/11/19 rum, anfangs würde ich Schutz und Vergeltung skillen, so ab 25 dann nen bissel Heilig, besonders der Skill das du weniger unterbrochen wirst ist eigentlich ein muss für jeden Pala, egal auf was Spezialisiert.
Ich komm mit meiner Momentanen Skillung recht gut im Sologame klar und bin auch in Gruppen gern gesehen da ich wirklich überall einspringen kann.
 
hab zwar auch grad erst angefangen aber ich würde vergeltung vorschlagen... so zum beispiel
 
Auch ich rate zum Vergelter. 2 Hand waffe, möglichst viel Schaden austeilen. bis zu Stufe 30 lebte ich recht gut damit (+10% stärke aus hlg baum aber dennoch) Auch Items sollte man darauf ausrichten. Sofern Blizz noch nichts geändert hat in dem Punkt, ist anfangs die kritchance noch recht gut, da sie auf 7 Beweglichkeit bereits 1% krit geben. -> Tränke und Schriftrollen lohnen sich auch.
 
Seid gegrüßt, werte Palas.

Ich hab nun genug gelesen um glauben zu können wie ich skillen sollte, allerdings hab ich schon falsch begonnen. Ich konnte leider nirgends nachelesen WO UND WIE kann ich UMSKILLEN. Es wäre nett wenn jemand einen kurze Anleitung schreiben könnte, bzw. einen link setzen kann, dass das Thema WIE SKILLE ICH UM erläutert.

Seid bedankt.
 
Seid gegrüßt, werte Palas.

Ich hab nun genug gelesen um glauben zu können wie ich skillen sollte, allerdings hab ich schon falsch begonnen. Ich konnte leider nirgends nachelesen WO UND WIE kann ich UMSKILLEN. Es wäre nett wenn jemand einen kurze Anleitung schreiben könnte, bzw. einen link setzen kann, dass das Thema WIE SKILLE ICH UM erläutert.

Seid bedankt.


Hallo,

umskillen geht folgender Maßen:
Du gehst zu einem Paladinlehrer -> Sprichst ihn an und gehst auf "Ich möchte meine Talente verlernen"
-> Jetzt wird ein Goldbetrag fällig -> Bezahlen
smile.gif
-> Jetzt kannst du deine Talente neu verteilen
 
vergeltung ist am besten ... ich depp hab holy bis 58 gespielt ging auch gut aber als ich vergl hatte hab ich gesehen das es einfacher ist -- das aber auch nur weil ich nicht unbedingt soviel spelldmg wie ein t2 hatte ^^ da machts sicher derbst spaß holy shock rauszuhauen
 
Schutzskillung > all

Was besseres gibt's nicht zum fixen Leveln
top.gif
 
Schutzskillung > all

Was besseres gibt's nicht zum fixen Leveln
top.gif

blush.gif
dunno.gif
cry.gif


Nuja zum leveln ist sie gut wenn man sich damit abfindet einen rechtszuklicken (autoattack) 2 stunden spazieren zu gehen,wiederkommen,nochmal ne stunde warten und siehe da der mob der 20 stufen unter der deinen ist ist auch schon umgefallen.Der tag ist zwar komplett verstrichen aber egal
biggrin.gif
.

VERGELTUNG << und nicht schutz.Währe ja nen Verbrechen sowas vorzuschlagen.Als Aushilfstank mag Schutz ja noch gehen aber zum lvln
dance.gif
stop.gif
.Wäre ja als wenn ich mit meinem Schami auf Wiederherstellen Questen wollte und den mobs meine Verbände um die Ohren haue.

mfg kipi
biggrin.gif
 
blush.gif
dunno.gif
cry.gif


Nuja zum leveln ist sie gut wenn man sich damit abfindet einen rechtszuklicken (autoattack) 2 stunden spazieren zu gehen,wiederkommen,nochmal ne stunde warten und siehe da der mob der 20 stufen unter der deinen ist ist auch schon umgefallen.Der tag ist zwar komplett verstrichen aber egal
biggrin.gif
.

VERGELTUNG << und nicht schutz.Währe ja nen Verbrechen sowas vorzuschlagen.Als Aushilfstank mag Schutz ja noch gehen aber zum lvln
dance.gif
stop.gif
.Wäre ja als wenn ich mit meinem Schami auf Wiederherstellen Questen wollte und den mobs meine Verbände um die Ohren haue.

mfg kipi
biggrin.gif


noch nie was von aoe pala gehört?? hab meinen pala zwar noch nichso hoch aber hab schon schutzpalas lvln sehen. geht gut ab
 
noch nie was von aoe pala gehört?? hab meinen pala zwar noch nichso hoch aber hab schon schutzpalas lvln sehen. geht gut ab

hm hab meinen auch noch nich so hoch aber vergelten is leicht offensiver als seine verteidigung zu skillen.aoe palas sind doch die die ihre angstblase anschmeissen und ihren ruhestein nehmen,oder ?

Was sollst vergelten ist am besten zum SCHNELLEN lvln.Der schutzbaum ist alleine dafür seine 5mann ini aushilfstankfertigkeiten zu verbessern.nich mehr und nich weniger
 
Was sollst vergelten ist am besten zum SCHNELLEN lvln.Der schutzbaum ist alleine dafür seine 5mann ini aushilfstankfertigkeiten zu verbessern.nich mehr und nich weniger

lol?

Also fünf Mann Instanzen tank ich locker durch. Und ich bin schon seit Anfang Schutzpala, hatte eigentlich nie grosse Probleme mit Leveln. Hab mich halt auch mit Freunden zusammengetan, dann geht alles sehr schnell, und Stoffies freuen sich wenn sie nicht geschlagen werden
wink.gif
(Als kleiner Tipp, Schattenpriester gefallen mir bis jetzt immer noch am besten, machen schön Schaden und heilen und verteilen Mana während dem)
Schutzpalas brauchen halt sehr lang zum sterben... Natürlich haben sie nicht den Damage eines Vergelters, aber mit Abrechnung, Verschanzen, Heiliger Schild kommt gut was zusammen. Ist halt auch immer etwas Glück dabei.
 
lol?

Also fünf Mann Instanzen tank ich locker durch. Und ich bin schon seit Anfang Schutzpala, hatte eigentlich nie grosse Probleme mit Leveln. Hab mich halt auch mit Freunden zusammengetan, dann geht alles sehr schnell, und Stoffies freuen sich wenn sie nicht geschlagen werden
wink.gif
(Als kleiner Tipp, Schattenpriester gefallen mir bis jetzt immer noch am besten, machen schön Schaden und heilen und verteilen Mana während dem)
Schutzpalas brauchen halt sehr lang zum sterben... Natürlich haben sie nicht den Damage eines Vergelters, aber mit Abrechnung, Verschanzen, Heiliger Schild kommt gut was zusammen. Ist halt auch immer etwas Glück dabei.

Das ist halt was ich meine du lebst länger durch den baum wie bei nem krieger.aber dadurch leben auch deine mobs länger weil du einfach nicht an den schaden ran kommst.man kann auch nen priester auf heilig spielen wenn man wie du in einer grp(und das ist halt das woran du gefesselt bist) spielen sondst geht garnichts.

Wenn er beim lvl´n voran kommen will gibts nur zu 100% zu sagen das er vergelten nehmen sollte.zumindest falls er nich ständig nen paar leute hat die mit ihm questen.und ausserdem alleine kommt man meiner nach als pala ganz gut zurecht und muss nich auf die schönen eps verzichten die man in einer grp verschwendet.ok man schafft nen bissel mehr in einer grp aber du musst halt auch immer welche haben die on sind und immer mit dir zusammen spielen.
 
jo, für etwas hat man ja eine gilde... Ich spiele nicht immer in einer Gruppe, und finde es immer wieder erstaunlich wie man als Schutzpala alleine 4-5 Mobs auf sich ziehen kann, und dann mit Aura der Vergeltung, Weihe, Segen des Refugiums und Siegel des Lichts auf die einkloppt sich dabei selbst heilt und die Mobs hauen sich an mir selbst kapput. Versuchs mal, macht irre spass und geht auch ziemlich schnell, ist natürlich in der Scherbenwelt nicht mehr soo einfach aber geht immer noch.
Ich finde immer noch, jeder soll so spielen wie er will, es gibt nicht nur einen Weg, daher finde ich deinen Standpunkt nicht so toll.


EDIT: hui, böser Fehler... *schnellwegmach undverschwind*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nenn mir bitte mal eine gängige schutzskillung die man ausprobieren kann.dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
top.gif


Und natürlich auf welche boni legst du wert.ich denke ma wie bei nem deftank oder ?und ist das tanken als pala nich ein klein wenig zu manaintensiv?


mfg kipi
smile.gif
 
http://armory.wow-europe.com/#character-ta...&n=Lakmaran

Das ist mal meine Skillung... ich hab zwar erst grad umgeskillt und bin daher noch am austesten, aber ich denke das wird ganz gut passen. Im Klassenforum auf der WoW-Seite findest du sonst auch noch sehr viele Vorschläge.
Ja es ist Manaintensiv, aber da du geheilt wirst, kriegst du ja auch Mana zurück (10% von jedem Heal)... dadurch gleicht sich das wieder aus.
Wie schonmal angetönt ist meine Ausrüstung im Moment noch Crap. Natürlich sollte man auch auf 490 Verteidigung kommen, insgesamt ungefähr 10'000 HP unbuffed, und gegen 12000 Rüstung, schön ists wenn man noch ungefähr 200 Spelldamage dazu packt.
Schau dich mal etwas im offizielen Forum rum, da hats einige gute Beiträge zum "Tankadin"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss Lakmaran total zustimmen ich spiele selbst nen Schutz-Pala und muss sagen ich bin total zufrieden die Monster die 3 Lvl über mir sind ziehen mir z.Z. gerade mal 1% meiner Hp ab...(wenn überhaupt^^)
ich mob mir daher auch immer nen schönen 4-5er Mob und kill den auch noch extrem schnell

Gruß StoneSour
top.gif
 
Zurück