Pala Skillung zum Leveln

Defcol

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo!

Hab heute einen neuen Paladin angefangen und bin auch schon auf Level 10. Jetzt frage ich mich mit welcher skillung ich gut Leveln kann? Ich zocke mehr alleine als in Gruppe! Ich werde dann später wen es in High Instanzen geht wohl umskillen weil ich den Pala auch auf Support Healer spielen will. Nur die frage mit welcher skillung komme ich möglichst schnell auf 60 damit ich mit meinen Gilden Kollegen bald BC angehen kann.
 
Ich kenne mich zwar mit dem Pala nicht wirklich aus (bin erst auf 18) aber ich denke mal ein Vergeltungspala wäre da am besten, sonst brauchst du zehn Minuten für einen Gegner
hmmm.gif
.


MfG. Gilles
paladin.gif
 
Zum Lvln ist ein Vergeltungsskillung auf jeden Fall am besten. Später bei Raids sollte man dann aber doch auf Heilig umskillen um den Raid am besten unterstützen zu können.
 
Also mein Pala main ist zwar selbst erst 50 und ich lauf mit einer Skillung von 10/11/19 rum, anfangs würde ich Schutz und Vergeltung skillen, so ab 25 dann nen bissel Heilig, besonders der Skill das du weniger unterbrochen wirst ist eigentlich ein muss für jeden Pala, egal auf was Spezialisiert.
Ich komm mit meiner Momentanen Skillung recht gut im Sologame klar und bin auch in Gruppen gern gesehen da ich wirklich überall einspringen kann.
 
hab zwar auch grad erst angefangen aber ich würde vergeltung vorschlagen... so zum beispiel
 
Auch ich rate zum Vergelter. 2 Hand waffe, möglichst viel Schaden austeilen. bis zu Stufe 30 lebte ich recht gut damit (+10% stärke aus hlg baum aber dennoch) Auch Items sollte man darauf ausrichten. Sofern Blizz noch nichts geändert hat in dem Punkt, ist anfangs die kritchance noch recht gut, da sie auf 7 Beweglichkeit bereits 1% krit geben. -> Tränke und Schriftrollen lohnen sich auch.
 
Seid gegrüßt, werte Palas.