Bärengestalt (dudu)

Chezaz

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wo ich den typ finde
der mir die Quest gibt für die bärengestalt?
(druide lvl 10)
 
Mit Level 10 bekommst du die Möglichkeit dich zur Mondlichtung zu porten. Ist eine Fähigkeit die du beim Lehrer mit L10 erlernst. Schau in dein Zauberbuch.
Kannst auch hier noch mal reinschauen:
http://wow.buffed.de/?q=5921
 

mit nachtelfe im dorf "Dolanaar", schickt dich zu "Mathrengyl Bärenfährte"
Zauber zur Mondlichtung....

mit Taure im "Dorf der Bluthufe" -> weiterleitung zu dingsda grimmtotem in donnerfels...
zauber zur mondlichtung^^

kurz und bündig, aber ziemlich treffend, der rest erklärt sich von selbst^^

MfG, Seryma
 
Nochmals danke
smile.gif


wenns jetzt nicht klappt .... bin ich freiwild für euch
biggrin.gif
 
Nochmals danke
smile.gif


wenns jetzt nicht klappt .... bin ich freiwild für euch
biggrin.gif

der typ zu dem du geschickt wirst, ist mies versteckt^^

ich hab da ne 3/4 stunde gesucht... o_O

der is ziemlich abgeschieden rechts oben in der mondhafen (oder wie des heißt^^) in nem haus...

viel glück bei der suche und viel spaß mit deinem kuschelteddy =)
 
hab ihn ^^ muss nur noch warten bis der ruhestein rdy ist ...
sonst komm ich nicht nach tb ^^

danke
smile.gif
 
Doch kommst du, weil es nämlich einen Windreiter extra für Druiden in der Mondlichtung gibt. Such mal ein bisschen rum. Der Transportiert dich sogar kostenlos nach TB.
 
mal ne andere Frage zum Druiden

Wie sehen die Gestalten bei der Horde Seite aus?

Bei der Allianz Bär (Tank), Katze (DD), Seelöwe (Wassergestalt), Leopard (Reisegestalt)

Moonkin (Gestalt aus dem Talentbaum Gleichgewicht)

Baum (Gestalt aus dem Talentbaum Wiederherstellug)

Terrorbär (Gestalt aus dem Talentbaum Wilder Kampf)
 
mal ne andere Frage zum Druiden

Wie sehen die Gestalten bei der Horde Seite aus?

Bei der Allianz Bär (Tank), Katze (DD), Seelöwe (Wassergestalt), Leopard (Reisegestalt)

Moonkin (Gestalt aus dem Talentbaum Gleichgewicht)

Baum (Gestalt aus dem Talentbaum Wiederherstellug)

Terrorbär (Gestalt aus dem Talentbaum Wilder Kampf)


Die sehen doch auf beiden Seiten gleich aus, oder versteh ich deine Frage jetzt nicht ?
 
mal ne andere Frage zum Druiden

Wie sehen die Gestalten bei der Horde Seite aus?

Bei der Allianz Bär (Tank), Katze (DD), Seelöwe (Wassergestalt), Leopard (Reisegestalt)

Moonkin (Gestalt aus dem Talentbaum Gleichgewicht)

Baum (Gestalt aus dem Talentbaum Wiederherstellug)

Terrorbär (Gestalt aus dem Talentbaum Wilder Kampf)
Ich meine, dass die bisauf ein paar aussehensänderungen ziemlich gleich aussehen, außerdem ist der terrorbär für alle lernbar und nicht ausm talentbaum Oo
 
jo nur allies haben schwarze katzen und horde löwen mit hörnerOo
allie bär hat lange ohren und hordenbär hat hörner
soweit ich das weiss sind das alle unterschiede ausser halt noch die fluggestalten
 
Die Moonkin-Form hat als Tauren Hörner und als N811 ein Geweih.
Generell gehen die Allianz-Formen eher ins schwärzlich-graue und die Horden-Formen ins bräunliche.
 
Zurück