schmiedekunst ab 270

eL_eXiTuS

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hi hab die schmiedekunst jetzt auf 270 und habe rüstungsschmied gelernt kann man da nur neue rezepte kaufen oder gibt es da einen der einem noch was beibringt?? hoffe auf antwort thx
 
Konntest du denn den Rüstungsschmiede Quest schon machen(der ging ab 50 meine ich)?

Damit solltest du eigentlich zur Mithrilbruderschaft kommen und dort die Mithrill Teile/verschnörkelten Mithril Teile lernen(Schlingendorntal/Gadgetzan).
Danach kommen dann die Thorium Buderschaft Quest mit denen du das Imperiale Set herstellen kannst.
Die sollten eigentlich reichen um auf 300 zu kommen.

Ansonsten nach Rezepten im AH forsten.

Wenn dun paarmal in Strat/Scholo warst sollteste auch Agentur Dämmerung auf Wohlwollend/Ehrfürchtig haben dann gibts dort auch noch Rezepte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deadlift, wenn er ruestungschmied ist, hat er die quests der mithrilbruderschaft schon gemacht.
aber wie du schon sagtest, die quests der thoriumbruderschaft sind ne loesung, auch wenn ich die imperialen items nicht so mag
wink.gif

anonsten immer ein auge im ah nach rezepten aufhalten, so kannst du auch ohne die hunderte von thoriumbarren nur fuer quests schnell auf 300 kommen
wink.gif
 
Nicht zwingend, ich dachte am Anfang auch ich wäre Rüstungschmied weil mir der NPC das sagt.
Bis du aber das Quest wirklich beendet hast bzw die Mindestufe erreicht lässt dich der NPC zu dem du geschickt wirst nichtmal anfangen.

Allerdings mit 270 denk ich hat er das wirklich schon.

Die Thorium Bruderschaft hab ich nur gemacht weil ich scharf auf das Set war(für mich das May aller Dinge zu der Zeit
tongue.gif
und da ich Teile immer noch trage....).
Mittlerweile ist das bei uns aber einfach zu teuer.
Aber im AH gibts oft was in dem LVL Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück