" Ey zieh mich mal ...."

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hio

mir ist aufgefallen das es immer schlimmer mit den Spielern wird. Einerseits beherrschen immer weniger Leute ihren Char (nutzten kein CC kenne bestimmte skills nicht...) und Andererseits wird ihr verhalten immer dreister. Zum Beispiel schreibt mit gestern ein 52 Krieger an " Ey zieh mich mal Brt " als ich ihn frage wieso und ob ich ihn kennen würde antwortete er nur " Wtf du kack boon kannst nichtmal Brt ziehen lol".
Mich würde interessieren ob euch das auch aufgefallen ist und wenn ja was das dreistete war das ihr euch anhöhren musstet.


MfG Toyuki


(sry für die schlechte Rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das komplett gleiche!

Oder vorgestern:
"Ey gibst mir n gold?"
Ich: Geh farmen.
"FU du Kackboon!"

und wie gesagt das gleiche wie bei dir nur mit verlies statt brt
 
"hi du hast doch soviel gold kannste mir mal 4g geben für ah plzzzzz"

"machst mir bitte ein portal nach shatt?" (Wegen Gildenname Souls of Magic!)

"hi meine rüssi is kaputt gibts mir bitte 1g zum reppen?"

top.gif
das ließe sich beliebig fortsetzen
stop.gif


noch geiler als das finde ich spontaninvites oder whisper "kannste kurz ini x tanken?" wenn ich dann "ööhm bin 0/0/61 RESTRO entgegne - "geht das dann nicht oder wie bist doch dudu"
w00t.gif




meistens gebe ich hilfestellung wie: geh questen, farmen etc dann haste doch schnell dein gld zusammen ( zumindetsens bei vl 20+ chars) ansonsten IGNORE
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde sogar mal unterstellt ich sei unfähig meinen 70er zu spielen weil ich mich geweigert habe jmd zu ziehen.
happy.gif
 
Warum sollten die sich in WOW anders verhalten als im richtigen Leben?

Die einzige Hoffnung ist, dass das denen schnell zu stressig wird und sie von selber wieder gehen.
blub.gif


P.S.: Ey gib ma Gold Stolen!!
 
allerdings muss ich jetzt auch mal die etwas niedrigeren spieler verteidigen die sich anständig verhalten.
Ich find es auch sehr dreist was 70iger manchmal bringen.
Ich für meinen Teil hab noch niemand nach Gold gefragt, das find ich unverschämt, aber jmd zu ignorieren oder sich aufzuregen weil man nach nem portal nach shatt fragt ist doch irgendwie lächerlich. Weil Magier sind nun mal die einzigen die das können.

Man muss halt immer höflich sein, und auch mal selbst hilfsbereit gegenüber anderen sein ^^
meist klappt das doch ganz gut find ich.
 
Da das wird immer dreister vorallem wenn se sich shcon durch die kleinen inis wie Ragefire oder HDW ziehen lassen....

Vorallem sind in der letzten Zeit verdammt viele bei mir auf Ignore gelandet weil se denken sie müssen mich zuspammen oder dann betteln das ich se zieh sooo krass...

Gut das ich WIM hab weil sonst würde mal ein falscher auf Ignore landen ^^
 
Ähm ja, ich weiss, was Du meinst. Wobei mich mehr interessieren würde, was die Leute dazu bringt, solche Aussagen zu treffen, wie mir grad passiert. Wir standen vorm Bollwerk und wollten die letzten beiden aus unserer Gruppe porten, um in die zerschnetterten Hallen (heroisch) zu gehen. Da steht ein 63er Krieger neben mit und sagt "geht ihr heroisch?". Ich freundlich wie man ja ist antworte "ja tun wir". Soweit so gut, sagt er auf einmal "das schafft ihr eh nich". Da blieb mir mir nur noch ein "aha" als Antwort zu geben und den netten Kleinen nicht weiter zu beachten. Ist nu keine schlimme Geschichte, aber hey, was treibt Leute zu so saublöden Aussagen? Es hat ihn keiner um seine Meinung gebeten, gesehen habe ich den auch noch nie und naja, auch sonst wüsste ich nicht, was ihn irgendwie motiviert haben könnte...
dunno.gif


Andere Sache ist immer mal wieder Durn, wenn ich in Nagrand am Buffessen abgeln bin. Wenn da eine Gruppe noch Heiler oder DD sucht und ums Verrecken niemanden findet, springe ich gerne mal ein. Wenn ich allerdings absolut keine Zeit mehr habe, weil z.B. Kara gleich losgeht und ich mir noch die letzten Fische zusammen kratze, dann möchte ich auch mal "nein" sagen dürfen. Das ist für einige aber ein Ding der Unmöglichkeit und man könnte meinen, als 70er hat man sich immer die Zeit zum helfen zu nehmen und es ist eine gottgegebene Pflicht.

Ich stumpfe da langsam ein wenig ab, denn wenn ich höflich und freundlich antworte und jemand meint, mich anpöbeln zu müssen, schreibe ich noch ein freundliches "GZ zum ignore und Ticket" (wobei keins von beidem passiert) und hab meist meine Ruhe. Doof, geht aber manchmal nicht anders.
rolleyes.gif


Gruß, Anni
 
was ich auch noch recht interessant fand war was mir ein freund erzählt
er war mit seinem 50hexenmeister im Teufelswald als Draintanker unterwegs und killte munter seine mobs als ein 51hexenmeister(demo) vorbei kamm und nur meine "lol was machst du den da, voll die kack skillung" er darauf hin "wieso? ich geh mit 100%hp&mana ausm kampf und kill schneller als du mit deinem demo" der andere meinte dann nur " fu.. you ich reporte dich wegen beleidigung"

das fand ich sowas von be.... das die leute wenn sie keine ahnung haben und der andere etwas mehr skill reporten sie gleich

Da das wird immer dreister vorallem wenn se sich shcon durch die kleinen inis wie Ragefire oder HDW ziehen lassen....

Das finde ich bis zu einem Punkt noch ok und zwar wenn man sich von Freunden / Gildenkollgen ziehen lässt das hab ich auch bei meinem Twink machen lassen aber wildfremde leute zu flamen find ich das dreiste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern währe ich fast ausgeflippt :
ER:Kann mich jemand Kloster ziehen? Nur 4g.
Ich:du willst 4g dafür haben,das du gezogen wirst?
Er: ja
ich: Wieso?
Er: Weil ich mit einem hohen zusammen nicht soviel ep bekomme
 
Jo das kenn ich auch... " Zieh mich mal Uldaman und gib mir Gold" wirklich beides in einem Satz.... als ich Ihn fragte ob wir uns kennen "ach fuck you du boon" danach der spieler ingoriert Euch....
dunno.gif
 
allerdings muss ich jetzt auch mal die etwas niedrigeren spieler verteidigen die sich anständig verhalten.
Ich find es auch sehr dreist was 70iger manchmal bringen.
Ich für meinen Teil hab noch niemand nach Gold gefragt, das find ich unverschämt, aber jmd zu ignorieren oder sich aufzuregen weil man nach nem portal nach shatt fragt ist doch irgendwie lächerlich. Weil Magier sind nun mal die einzigen die das können.

Man muss halt immer höflich sein, und auch mal selbst hilfsbereit gegenüber anderen sein ^^
meist klappt das doch ganz gut find ich.

DAS ist genau der Punkt.

Die Frage: "Mach ma Portal!" oder die Frage: "Könntest du mir bitte mal ein Portal machen, zahle auch die Rune" machen halt den Unterscheid zwischen Portal bekommen und kein Portal bekommen.

Die Anzahl der Fragen nach der ersten Variante steigt aber leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS ist genau der Punkt.

Die Frage: "Mach ma Portal!" oder die Frage: "Könntest du mir bitte mal ein Portal machen, zahle auch die Rune" machen halt den Unterscheid zwischen Portal bekommen und kein Portal bekommen.

Die Anzahl der Fragen nach der ersten Variante steigt aber leider.

Richtig!
Wenn jemand höfflich Frage mach ich sowas auch gern dann zieh ich ihn auch wenn ich zeit hab aber dieses "Mach ma" "Ey ...." und wenn man dann sagt ne mach ich nicht gleich die beleidigungen "wtf du noob" "kack boon und sowas is 70......"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
smile.gif


Hab erst einmal sowas gehabt (Gott sei Dank) - könnte aber auch daran liegen, daß ich noch "klein" bin.
wink.gif


Wurde angeflüstert, ob ich mit in die Instanz XY komme.
Hatte aber keine Lust, also meine Antwort: "Nein, sorry, keine Lust grade."
Daraufhin kam ein: "fu spielfaderber"

Nu ja. Nicht drauf eingehen und weiter spielen.
wink.gif
 
Ignore und Ticket. Lass mich auf der Straße ja auch nciht von irgendwelchen verzogenen Gören anmachen.

Portal / Kekse / Port usw ..... sehe ich auch so, fragen ist vollkommen i. O., weil best. Klassen dieses nun mal können. Aber auch ein Nein muss akzeptiert werden, und das können die meisten eben nciht (ich renn als Hexer, wenn ich gerade off will - ja nur weil ich es will und nicht muss - 10 Minuten durch Shattrath und such welche zum Porten ....

... und wer das nicht versteht / akzeptiert ist genauso verzogen wie Grp A ganz oben.
 
Das ganze hat ja auch immer was von Comedy. Da kommt jemand der nicht in der Lage ist eine Ini zu bestehen (oder den keine Gruppe mitnehmen will) und beschimpft andere als Noob/Boon. Oder auch das er ftw (For the Win) als Grund angibt, warum er gezogen werden soll. Ähnlich ist es auch mit Leuten, die hinter jede Bemerkung ^^ setzen, was ja einen ironischen Kommentar anzeigen soll.

Die outen sich in einer Tour als Noobs indem sie zeigen, dass sie keine Ahnung haben, was die Abkürzungen und Zeichen bedeuten, mit denen sie sich da wichtig machen wollen. Also eigentlich ein Paradebeispiel für Noobs. Oder eher Kacknoobs. Da Noob allein ja eigentlich nur einen Anfänger bezeichnet, was ja nicht weiter schlimm ist.

Allerdings, wenn ich nochmal drüber nachdenke, ist Noob/Kacknock/Boon, ja mitlerweile ein Kompliment geworden. Da gibt es zum einen die Kiddies, also diejenigen Spieler die durch schlechte Umgangsformen, ein gestörtes Sozialverhalten und schlechte Rechtschreibung auffallen und darüber hinaus oftmals die Grundzüge des Gruppenspiels nicht verstanden haben (nicht zu Verwechseln mit dem ursprünglichen Sinn: Kiddy = junger Spieler) und zum anderen die Kacknoobs, also nach aktueller Bedeutung Spieler, die nachfragen, wenn sie etwas nicht verstehen um ihr Spiel zu verbessern und/oder den Erfolg der Gruppe nicht zu gefährden, die auf die eine minmal vernünftige Kommunikation Wert legen und die der Meinung sind, dass der Sinn von WoW der Spaß am Spielen ist und nicht seine Minderwertigkeitskomplexe zu Kompensieren.
Von daher bin ich doch deutlich lieber der Kackboon, als eins der Roxx0r-Kiddies.
 
Das schlimme ist, die Art und Weise wie sie nach bestimmten Dingen fragen. Da wird man dann einfach von wildfremden Leuten angeflüstert "Ey, gib mir mal Gold für mein Mount!"....Fragt man dann zurück, wieviel er denn noch bräuchte, kommt dann schon mal zurück "Naja, so 40-50 Gold sollten schon reichen!" Hallo? Ich verschenk doch nicht jedem einfach so 40-50 Gold, schon gar nicht wenn man so dreist und frech fragt. Einmal war es mir wirklich zu bunt, weil manche selbst das allerhöflichste "Nein" nicht akzeptieren und ich hab dann zurück gefragt: "Bin ich denn das Sozialamt?" Denn mal ehrlich wenn man wirklich sparsam spielt, nicht für jeden Unsinn Gold ausgibt, dann kann man das schaffen. Ich hab auch mein Mount und Epic-Mount geschafft, ohne mir was leihen zu müssen. Wenn es ein guter Freund ist, dann leiht man ja gerne mal was, weil man weiß, dass man es wieder zurück bekommt. Bei Wildfremden mach ich das allerdings nicht, weil du das Gold dann nie wieder siehst.

Genauso bei Instanzen, ziehst Du da mal einen durch und bist fertig, kommt dann gleich "Ach kannst mich nicht noch 1-2 mal durchziehen, gibt ja so tolle Sachen und EP gleich obendrauf!"...Wenn man ihnen den kleinen Finger gibt, wollen sie dann gleich die ganze Hand. Ich mach das auch wirklich extrem selten und versuch den Leuten, wenn sie fragen, dann immer zu erklären, warum es besser ist mit einer Gruppe zu spielen. Denn lassen sie sich immer durchziehen, endet das später im Desaster. Man sieht das dann immer so ab ca. Stufe 50, die Leute sind dann völlig unfähig ihren Charakter in der Gruppe zu spielen und das endet meist darin, dass die Gruppe ständig tot ist.

Glaube, manche haben da einen völlig falschen Eindruck. Sie denken, wenn man einen höherstufigen Charakter hat, hätte man ständig Zeit sie durch Instanzen zu ziehen oder Gold ohne Ende, dass man verschenken kann. Aber so ist es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS ist genau der Punkt.

Die Frage: "Mach ma Portal!" oder die Frage: "Könntest du mir bitte mal ein Portal machen, zahle auch die Rune" machen halt den Unterscheid zwischen Portal bekommen und kein Portal bekommen.

Die Anzahl der Fragen nach der ersten Variante steigt aber leider.

Das mit den Portalen kenne ich nur zu gut... Darum habe ich mir eine schöne DND-Nachricht gebastelt (ok, hab sie irgendwo gelesen)...

Hier zwei Fälle:
Einer whispert mich an, ob ich ihm ein Portal machen kann (ich meine DND drin), 2 sekunden später kommt so: "Ey, warum spielst du dann einen Mage, du Kackboon" oder so... ich hatte ja nichtmal zeit, zu antworten *g*

Ca. eine stunde später whispert mich ein anderer an, ob ich ihm wasser machen kann... gleich darauf: "oh, da ist aber einer genervt *g*" und daraufhin habe ich ihm natürlich wasser gemacht (er hat auch freundlich gefragt, nicht wie der andere)...

Achja, meine dnd ist: Wasser und Brot kostet beim Händler 56s. Ein Portal sonstwohin deinen Ruhestein. Dass das ein Mage für dich macht ist UNBEZAHLBAR (dt. gibt nix).

ist vielleicht ein bisschen hart, habe aber meistens gute reaktionen darauf gekriegt *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück