Kräuterkunde + Bergbau

_Silence_

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi sry wenn ich das hier iwo falsch gepostet hab, hätte aber ne Frage da ich jetz Kräuterkunde und Bergbau skille. Gibt es irgend ein Addon damit ich Bergbau (erze) nud Kräuter auf der map gemeinsam sehen kann?
dunno.gif

danke schon mal im Vorraus wenns mir jmd sagen kann.
top.gif
 
Hi sry wenn ich das hier iwo falsch gepostet hab, hätte aber ne Frage da ich jetz Kräuterkunde und Bergbau skille. Gibt es irgend ein Addon damit ich Bergbau (erze) nud Kräuter auf der map gemeinsam sehen kann?
dunno.gif

danke schon mal im Vorraus wenns mir jmd sagen kann.
top.gif

Versuchmal Gatther
 
Hi hol dir Gatherer aus der Addon-Sektion von Buffed da kannste dir die Erze und Kräuter auf der Map anzeigen lassen welche du schon einmal gesehen oder geerntet hast benutz es auch und ist sehr hilfreich für meine Farmwege
 
ZONK !
sinn nich verstanden xD er meint wie die WoW erz sufu + kräuter sufu auf der minimpa... aber kA obs addon gibt...
gatherer funzt erst beim 2ten mal...
versuchs mit nem makro...
/cast Kräutersuche
/cast Erzsuche
dann pingen sie immer kurz auf
 
Jo kannich auch nur sagen das zeigt auch wenn party- oder gildenmitglieder was nehemen das problem is dasdus halt schonma genommen haben musst.
 
gibt noch das addon-paket cartographer, welches die normale wow-karte ersetzt.

dafür gibt es dann noch die addonteile "cartographer mining" und "cartographer herbalism" welche kräuter und erze dann auf der cartographerkarte anzeigen.

da es n ace-addon ist kann man es auch gut mit dem ace-updater oder dem blasc-tool updaten und wenn ich mich nicht ganz irre kann man sich auch gleich die positionsdaten für cartographer runterladen.

edit:

man kann auch die notes auf der minikarte anzeigen lassen und über die einstellungen noch einstellen, ob die positionsdaen immer angezeigt werden sollen oder nur wenn der char kräuterkunde/bergbau als beruf besitzt bzw. wenn er kräutersuche/mineraliensuche aktiv hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht sein, das selber Aufheben.
Ich empfehle die Datenbank von WoWHead, da ist alles eingezeichnet was jemals irgentwo
gepflückt wurde. Kann man wunderschön systematisch abgrasen.

Gruß Sere
top.gif
 
Hi sry wenn ich das hier iwo falsch gepostet hab, hätte aber ne Frage da ich jetz Kräuterkunde und Bergbau skille. Gibt es irgend ein Addon damit ich Bergbau (erze) nud Kräuter auf der map gemeinsam sehen kann?
dunno.gif

danke schon mal im Vorraus wenns mir jmd sagen kann.
top.gif
gatherer
 
jo vielen Dank erst mal für die viel und schnellen Antworten von euch
smile.gif

Werd gleich mal ausprobieren obs mit Gatherer gut geht
biggrin.gif
 
geht es nicht. wird zwar alles auf der map/minimap angezeigt aber selbst wenn es nicht vorhanden is (vor kurzem abgeernter/abgebaut) wird es angezeigt.

So wie ich das verstehe suchst du was, was dir auf der Minimap die Gelben punkte für Kräuter/Erze gleichzeitig anzeigt. Das wünsch ich mir persönlich ebenfalls sehr (me = selbst Kräuterer und Bergbauer).

Bis dato habe ich aber leider noch nichts gefunden, was diese Funktion bietet. Gatherer sollte man aber trotzdem haben, damit man in etwa weiß, wo man lang-reiten/fliegen sollte
wink.gif


lg,
n3tch3r aka Vulcon
top.gif
 
gatherer kann man sich glaub ich nen datenpack downloaden irgendwo von einer gildenhp
da ist alles was seitdem es gatherer gibt je gefunden wurde drin
 
gatherer kann man sich glaub ich nen datenpack downloaden irgendwo von einer gildenhp
da ist alles was seitdem es gatherer gibt je gefunden wurde drin

korrekt. einfach mal bei google "WoWhead database" eingeben und schon sollte man was finden. Die genaue Adresse hab ich leider nicht mehr.
 
genau die datenbank meinte ich Shieko
wink.gif
 
geht leider nicht habe mir die neuste Version gesaugt und installiert aber bei mird nichts auf der Karte angezeigt nur wenn ich selbst etwas abbbaue
 
huhu

benutz die Minimap von Carbonite in Verbindung mit dem Gatherer...damit klappts. (ist halt dann nicht mehr die WOW Minimap, aber mir war das wurscht)


Edit: Am besten suchst du dir jemanden auf deinem Server, der schon ne Weile den Gatherer hat und lässt dir seine Daten zusenden (geht ingame). Bei uns in der Gilde werden die Daten frei ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer zieht denn hier wieder mal 16 monate alte threads aus dem keller...
 
Zurück