Leveling guide

infadel

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Wollte mal fragen ob jemand nen guten Leveling geuide für die Horde kennt denn ich will mir nen neuen char machen weil meien kolllegen alle neu anfangen hab aber net so viel zeit wie die und hab auch null bock mich lange mit sowas aufzuhalten hab auch recherchiert aber alle waren kostenpflichtig darauf ahbbich auch kein bock.
 
Sry tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern.^^
 
Und wie lang braucht mn mit dem guide?bzw wie lange hast du gebrauhct?
 
also seid dem patch 2.3 geht das leveln von 20-60 generell schneller :=)

Ich benutze diesen lvl guide und hab auf level 60 ca. 4. Tage /played gebraucht, war aber teils vor 2.3
 
Cool aber hat einer nen guide von 60-70, einen besseren/anderen von 1-60 oder nen ducrchläugigen von 1-70?
 
also hab grad mit meinen schami(lvl 40) angefangen den guide zu nutzen aber das ging net so gut naja vllt. liegts ja daran das man sich drabn gewöhnen muss^^
 
Es gibt halt ganze Questreihen, die viel früher angefangen haben und wenn man halt nich von Anfang an mit dem Guide gelevelt hat, fehlen Dir halt ein paar Quests.
 
Jo, das gefühl hat ich auch weiß jemand auch nen guide für 60-70 weil hab nen warri auf 61 und will den endlich mal hochzokken
 
iDemise ist gut, wenn du englisch kenntnisse hast
kostet rein THEORETISCH was, aber idemise als google suchbegriff ... und du wirst fündig werden

... :>
 
Irgendwie bin Ich ohne Guide viel schneller, denn man muss immer viel zu viel lesen auf der Karte gucken wod er steht usw.
 
kennt jemand einen guten ally lvl guide auf deutsch und kostenlos?
 
Der Horden-Guide hats drauf. Weiter so!
victory.gif
 
Hallo,

vielleicht macht einer mal einen neuen Thread auf der dann einen Sticky bekommt! der Inhalt geht natürlich um Leveling Guides. Ob Kostenpflichtig oder nicht! Dort könnte jeder seinen eigenen oder Guides die er für gut empfindet rein posten. Und die werden dann aufgezählt und bewertet. Es gibt ja ein paar Guides...

Dies könnte dann so aussehen

Horde:
"Guide XY"
- Von Level 1-70 in ca. 4 Tagen
- Sehr ausführlich und leicht zu verstehen
- usw.

Allianz:
"Guide YX"
- Von Level 1-60 in ca. 3 bis 4 Tagen
- Eher was für erfahrene Leute
- Sehr ausführlich

Dann kommen keine Threads mehr für Level Guides und es muss nicht jeder rum suchen wie ein irrer!
Also vielleicht fühlt sich einer angesprochen und öffnet so einen Thread!
 
Jo, wär ne gute Idee.
Mal unabhängig davon:Wer gibt für son levelguide egtl. Geld aus?
 
Leute die denken das ein Guide der Geld kostet besser ist als einer der kostenlos ist!
 
Leute die denken das ein Guide der Geld kostet besser ist als einer der kostenlos ist!

Wer ein Guide braucht zum leveln, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden.
Wenn man ein Guide für 1-70 brauch und kein 70er hat, solch sich fragen wieso er das Spiel gekauft hat und wer sagt Ich habe schon ein 70er bräuchte ja kein Guide, weil er schon hauptsächlich alle Quests kennt ab Level 30 sind das eh Neutrale Quests alles.
 
Naja jeder wie er will... Manche haben das bedürfniss nichts falsch zu machen und alles gemacht zu haben, und dazu ist ein Guide manchmal ganz gut!
 
Ich würde mich auch über den Alli-Guide freuen, denn ich weiss nicht wie oft ich hin und her gerannt bin um Quests abzuschliessen, die ich längst auf dem Weg hätte machen können.
 
Zurück