Wo wa lernen?

Gadian

NPC
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
moin moin,

ich bin bald am verzweifeln! Wo finde ich weitere lehrer die mich weiterbilden können?

z.b. Lederverarbeitung 150/150, kochen 150/150, erste Hilfe 150/150, schneiderrei 150/150 und und und

langsam hab ich keinen bock mehr immer durch die gegend zu laufen um zu schaun ob ich mal wieder was neues lernen kann!

gibs nich irgenwo ne lise bei wem und was ich was neues lernen kann? Hab auch schon gesucht aber noch nichts sinnvolles gefunden! naja
 
warum so kompliziert und lange suchen?
nimm dir den tipp des tages im ladebildschirm zu herzen und frag deine lehrer. wenn die dir nix mehr beibringen, sagen sie dir, an wen du dich als nächstes wenden sollst.
 
für erste Hilfe brauchste das



danach musste um von 225 auf 300 zu kommen eine Quest machen

für Kochen braucht man auch ein Buch



und wieder ne quest ^^

bei Lederverarbeitung und schneiderei sollten wie schon gesagt dir die Lehrer weiterhelfen (also die sagen normalerweise wo man den nächst höheren trainer finden kann)
 
moin moin,

ich bin bald am verzweifeln! Wo finde ich weitere lehrer die mich weiterbilden können?

z.b. Lederverarbeitung 150/150, kochen 150/150, erste Hilfe 150/150, schneiderrei 150/150 und und und

langsam hab ich keinen bock mehr immer durch die gegend zu laufen um zu schaun ob ich mal wieder was neues lernen kann!

gibs nich irgenwo ne lise bei wem und was ich was neues lernen kann? Hab auch schon gesucht aber noch nichts sinnvolles gefunden! naja
Hey!
Für Berufe, einfach mal sämtliche Hauptstädte checken, Darnas, SW, IF, die wachen sagen dir wo die Lehrer sind, wenns dort nichts mehr gibt, sagen die dir wo du hin musst!
Kochen, kann ich nix sagen, hab ich völlig vernachlässigt!
Das Buch gibts in der Burg Stromgarde>Arathihochland>Flughafen "Die Zuflucht" > Burg rein, dann rechts (sehr weit rechts halten, sonst Autsch)>gerade durch dann noch zweimal rechts, da steht irgendwo ein Typ mit nem Hut, der verkauft das Buch!
 
ok das mit der kochkunst und der ersten hilfe hab ich jetzt! aber einglich such ich mal ne liste wo ich alles nachnesen kann! weil z.b. der ganz wichtitige schneiderfuzie , den findet man nicht in den hauptstädten! und der für verzauberrung soll irgenwo in ne inzanz sizten! also gibs irgenwo ne liste wo, wer was is?
 
Zurück