>>>>enragedEpic<<<<<Server Rajaxx such Holypaladine<<<<

Fatally

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hi meine Lieben Holypaladine unsere Gilde enraged Epic (Allianz) steht in SSC seit paar Tagen vor Vashj und TK geht nun auch los bisher L00t Reaver down.

Und wir suchen noch Healpaladine naja und ein Schutzpaladin wäre auch noch sehr nett, Erfahrung in dem Content wäre von Vorteil, natürlich sollte das Equip stimmen.

Also, wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen um schnell im Highcontent voranzukommen der sollte sich Ingame bei Lanaria melden.

Bin ja mal gespannt =)

Oder ihr bewerbt euch bei www.enragedepic.de

Ganz Liebe Grüße Lanaria#

PS: was ich noch erwähnen sollte wir haben am 08.01.08 angefangen zu raiden uns gibt es seit dem 10.12.07 also nicht allzu lange =) !

Los Los meine Lieben Holy´s und Schutz Paladine bewerbt euch =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück