Springe zu Inhalt


Foto

Hunter Talk


  • Bitte einloggen zum Antworten
9507 Antworten zu diesem Thema

#9501 Smirgul

Smirgul

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 13 May 2013 - 11:04

Grml wieder eine ID ohne Waffe :/
  • 0

#9502 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 14 May 2013 - 00:50

Lei-Shen nun auch down. Insgesamt haben wir 21 Trys gebraucht :)
Die übergänge sind mehr oder weniger der Knackpunkt.
  • 0

#9503 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2013 - 23:05

Gz zum Kill Jagertee! Nice dass es nur 21 Tries waren, ich hab mit meiner Gilde über das Doppelte gebraucht (ca. 45). Hatte ihn ja 2 Wochen vor dem 25er Kill schon im 10er gelegt und kam zusammen (10er und 25er) bis zum jeweiligen Firstkill auf gute 100 Tries :D
Nun haben wir seit 3 ID's Jin'Rokh HC down und versuchen uns an Tortos. Nervt aber einfach nur. Die Schildkröten gehen nicht rechtzeitig down und wenn doch, dann leben zu viele Fledermäuse. Nebenbei noch genug Schaden auf den Boss zu bringen, fast unmöglich. Wir haben derzeit 2-3 gute Rangedd's zu wenig, also wird der Boss erstmal unmöglich sein.
Jetzt schwenkt meine Gilde ab morgen auf Ji'Kun HC um und dann mal sehn, was da möglich ist (der Fight ist ja allgemein meleefreundlicher).

Mich kotzt dieses auf der Stelle treten nurnoch an. Viele Raids sind in den letzten 3 Wochen nach dem Nhc clear ausgefallen weil einfach die Leute fehlten. "Oh HC, jetzt kann ich wieder wipen und bekomme keinen Loot, da bleib ich lieber weg" - Mentalität anscheinend bei vielen...
  • 0

#9504 Thornbearer

Thornbearer

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 495 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2013 - 23:19

Die kleinen Fledergemäusten Mistviecher (ich mag sie...) solltet ihr auch kiten solange ihr keinen superkranken AE-DMG habt. MAcht das ganze ne Ecke einfacher.
  • 0

#9505 martiko

martiko

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 07:17

Wie bewertet Ihr den Nerf der Trinkets der heute mit 5.3 eingeführt wird:

Die Auslöseeffekte der folgenden Schmuckstücke wurden um 75 % verringert, dafür wurde allerdings die Effektdauer um 400 % erhöht, wenn sie in Schlachtfeldern oder Arenen eingesetzt werden.

Filigrane Phiole des Blutsaugers
Blick der Zwillinge
Primordius' Talisman der Wut
Talisman des Blutdurstes


Die Auslöseeffekte aller anderen Schmuckstücke über Stufe 502 wurden um 50 % verringert, dafür wurde allerdings die Effektdauer um 100 % erhöht, wenn sie in Schlachtfeldern oder Arenen eingesetzt werden.


Hier gibts ja eine Bewertung nach Stand 5.2. Wenn ich jetzt berücksichtige, dass der Proc von den Top 4 Trinkets um 50% generft wird, könnte sogar fast das Relikt von Xuen wieder interessant werden, bringt direkt sehr viel Agi und auch der Proc wird nicht generft (da iLvl <502). Auch die Rune der Neuerschaffung könnte im Ranking nach oben gehen da mit Agi der statische Main-Stat mit Abstand am stärksten ist, dabei frage ich mich ohnehin, wie der 50% Nerf aussieht (werden dann nur noch 50% der Stats umgewandelt oder wie?).

Was meint Ihr, habt Ihr dazu schon irgendwo was gelesen?

Bearbeitet von martiko, 22 May 2013 - 07:31,

  • 0

#9506 Smirgul

Smirgul

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 109 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 08:53

D weißt aber schon das es nur die Schlachtfelder und Arenen betrifft? Im PvE Kontent sind sie genauso wie zu 5.2 Zeiten.
  • 0

#9507 martiko

martiko

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2013 - 09:06

D weißt aber schon das es nur die Schlachtfelder und Arenen betrifft? Im PvE Kontent sind sie genauso wie zu 5.2 Zeiten.


Ach so? So klar war für mich die Formulierung nicht (weder in Englisch noch in Deutsch). Aber Du hast recht, man kann den Teil hinter dem Komma auch auf den gesamten Teil davon beziehen, nicht nur auf die verlängerung der Wirkdauer. Ok, dann hat sich die Frage natürlich erledigt, PvP mache ich eh nicht :D
  • 0

#9508 abe15

abe15

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3106 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2013 - 08:33

Die kleinen Fledergemäusten Mistviecher (ich mag sie...) solltet ihr auch kiten solange ihr keinen superkranken AE-DMG habt. MAcht das ganze ne Ecke einfacher.

Jop, das haben wir uns nach ein paar Tries dann auch überlegt. Kiten funktioniert und Tortos liegt seit Mittwoch im Staub.
Nun sind wir bei Ji'Kun, war gestern am ersten Tryabend schon auf 30% - nurnoch ne Frage der Zeit ;)

//edit: Ji'Kun down, 3/12 HC, es wird langsam :P
//edit2: Horridon down, es geht weiter^^

Bearbeitet von abe15, 31 May 2013 - 08:43,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder