Retri-Pala Rotation

Doknok

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
23
Hii Liebe Palas ( ob Retri , Tank oder Heiler)

Habe vor ungefähr 2 Wochen meinen Pala auf Retri geskillt.
Da ich genug Ehre hatte holte ich mir das ganze S1 Set+ Waffe.Verz und Sockel alles schon drauf.
Nur meine Frage ich würde gern anfangen mich mehr auf PvE zu spezalisieren da auf unserem Server es sehr sehr wenige gibt deren Gilden das auch Akzeptieren.Und da fragte ich mich was ist den die beste Rotation ist?

Ich seh halt nur immer:

Siegel aktivieren- Richturteil - Siegel des Befehls - Crusader - Richturteil...etc. immer soweiter.

Ich meine da gibt es bestimt etwas wo ich meine DpS aufrechter fahren kann. Da ich bei dieser Rotation durch die langen Cooldowns manchmal echt warte so 2-3 Sekunden.

Danke für eure Antworten

MfG

Doknok

P.S.: Habe SUFU benutz nichts gefunden. Das Pala Forum durchforstet auch nix. Sry falls ich was übersehn habe.
 
Das 2-3 Sekunden warten kommt eher davon, dass der Waffenspeed einfach so lahm ist - und das soll er ja auch. Also sind diese Pausen normal.
 
zudem haste noch nen sog. global-cooldown von 1,5 sec.
 
Hii Liebe Palas ( ob Retri , Tank oder Heiler)

Habe vor ungefähr 2 Wochen meinen Pala auf Retri geskillt.
Da ich genug Ehre hatte holte ich mir das ganze S1 Set+ Waffe.Verz und Sockel alles schon drauf.
Nur meine Frage ich würde gern anfangen mich mehr auf PvE zu spezalisieren da auf unserem Server es sehr sehr wenige gibt deren Gilden das auch Akzeptieren.Und da fragte ich mich was ist den die beste Rotation ist?

Ich seh halt nur immer:

Siegel aktivieren- Richturteil - Siegel des Befehls - Crusader - Richturteil...etc. immer soweiter.

Ich meine da gibt es bestimt etwas wo ich meine DpS aufrechter fahren kann. Da ich bei dieser Rotation durch die langen Cooldowns manchmal echt warte so 2-3 Sekunden.

Danke für eure Antworten

MfG

Doknok

P.S.: Habe SUFU benutz nichts gefunden. Das Pala Forum durchforstet auch nix. Sry falls ich was übersehn habe.

Wenns um PvE geht ist noch wichtig.. bist du Alli oder Horde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Hordler mir geht es halt darum die DpS aurecht zu halten oder wenigstens nicht 100-150 DpS zu verlieren. Weil sowas passiert mir wen ich auf die CD's warte was ja eigentlich so beim Pala ist^^.
 
DU bist Hordler aber benutzt kein Siegel des Blutes? :O
Siegel des Blutes ist effektiver, meiner Meinung nach, da du damit konstanten Schaden machst
smile.gif
 
Das Siegel des Blutes macht nicht nur konstanter Schaden, es macht auch mehr über Zeit. Es gibt hierzu schon einige Artikel ... den Schaden den Du dabei bekommst kannst Du im PvE vernachlässigen, da hier eh immer Heiler anwesend sind.
 
Naja wen man eine Langsame Waffe hat , hat Siegel des Befehls eine 70% procc Chance so weit ich das noch weiss. Und Siegel des Blutes den Schaden an mir kann ich vernächlässigen na gut das probier ich mal aus mal schauen was raus kommt hab morgen Kara um 15 Uhr also würde ich hier wieder was reinschreiben bezüglich obs geholfen hat.
smile.gif


MfG

Doknok
 
mmh...wär mir neu, dass die procc Chance bei 70% liegt...soviel ich weiß, liegt sie bei etwas unter 50%, wobei man sich dann natürlich leicht ausrechnen kann, dass Siegel des Befehls sich nur lohnt, wenn es über 50% procc Chance hat, da es genau doppelten Schaden macht wie Siegel des Blutes
 
Naja wen man eine Langsame Waffe hat , hat Siegel des Befehls eine 70% procc Chance so weit ich das noch weiss. Und Siegel des Blutes den Schaden an mir kann ich vernächlässigen na gut das probier ich mal aus mal schauen was raus kommt hab morgen Kara um 15 Uhr also würde ich hier wieder was reinschreiben bezüglich obs geholfen hat.
smile.gif


MfG

Doknok

SdB hat ppm .. proc per minute.. die proc anzahl pro minute ist begrenzt soweit ich weis.
Mit SdBlut fährt man ca 20% mehr Dps als mit SdB. Mit SdB hat man allerdings den höheren Burstdmg.. darum verwendet man auch SdB im PvP.
 
SdB hat einen ppm von 7 (also 7 Procs/Minute, wenn mich nicht alles täuscht). Bei einer Waffengeschwindigkeit von 3.5 ergeben das ca. 17 Schläge pro Minute.
Mit einem einfachen Dreisatz errechnet sich daraus eine Procchance von 40,8% pro Schlag. Bei einer Geschwindigkeit von 3.8 wären es demnach 44,3%, also wirklich etwas unter 50%.
 
Na dann entschuldigung für eine falsche Aussage ? Oo

Hab den Pala seit ewigs nicht mehr gespielt und jetzt hat er mich wieder gepackt.
Und da weiss man halt nicht mehr so viel.


MfG
 
Zurück