Springe zu Inhalt


Foto

[Guide]Schattenpriester Arena Grundlagen


  • Bitte einloggen zum Antworten
205 Antworten zu diesem Thema

#181 CyberDeath

CyberDeath

    Möp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 313 Beiträge:

Geschrieben: 05 July 2008 - 14:00

Noxn hat genau die selbe Skillung wie ich eben gesehen hab, und hat glaube des höchste Rating World Wide mim Rogue zusammen


Da stellt sich die Frage was mehr damit zu tun hat, das zusammen spiel mit seinen schurken, die skillung (die glaub ich überbewertet wird) oder einfach der "skill"?
  • 0

#182 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 05 July 2008 - 22:05

Das kann ich dir nicht sagen Cyber, da ich Noxn nicht kenne ;).

Du kannst die Skillung ja mal testen Cyber, wenn sie dir nicht gefällt (vllt weil du mehr Mana brauchst o.ä.), nehm dir Ro5i's Skillung zu Herzen. Der ist auch okay. Aussenstehende können dir nicht viel sagen da man deinen Spiel-Stil nichtz kennt ;).
  • 0

#183 Rô5î

Rô5î

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge:

Geschrieben: 06 July 2008 - 03:11

Noxn sagt von seiner eigenen skillung, dass er die 2 punkte in imp manaburn nicht bräuchte, würde er nicht auch 3v3 und 5v5 spielen!
es ist allgemein tatsache, dass im 2v2 mit einem schurken kein mana geburnt wird, weil schaden IMMER efektiver ist.
vor allem seit dem nerv von manasaugenden effekten!

skill ist logischer weise das wichtigste ^^ und skill bekommt man durch übung. die skillung wird wirklich überbewertet und die koordination mit dem partner muss sich aus dem spiel entwickeln.
ich würde dir und deinem partner wirklich empfehlen viel zu plänkeln wenn der jeweils andere nicht online ist, da hab zumindest ich am meisten gelernt. für die skillung hast du ja nun ein paar ideen bekommen und koordination müsst ihr im 2v2 lernen, das ist einfach erfahrung und übung, aber leider auch sehr wichtig.
bleibt dran!
  • 0

#184 CyberDeath

CyberDeath

    Möp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 313 Beiträge:

Geschrieben: 06 July 2008 - 11:49

viel zu plänkeln wenn der jeweils andere nicht online ist, da hab zumindest ich am meisten gelernt. für die skillung hast du ja nun ein paar ideen bekommen und koordination müsst ihr im 2v2 lernen, das ist einfach erfahrung und übung, aber leider auch sehr wichtig.
bleibt dran!

Gestern selbst lief es im geplenkel wieder super, wir haben auch einpaar ernste Spiele gemacht um die wertung wieder hoch zu treiben..
Und wieder auf eine 1500... und schon wieder in dieser win-lost-wechsel ... alle spiele bis auf diese wertung sind easy going, dann der wechsel >.<
  • 0

#185 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2008 - 06:16

@Rô5î
Kann halt nur von meinen Erfahrungen sprechen, und muss sagen das Manaburn mich schon aus so manch doofer Situation gerettet hat. Jeder hat da echt seine eigenen Vorlieben glaub ich :).

Hmm spielst du nur PvP Cyber? Wenn ja dann reicht 1 Point in Shadow Focus da das Cap im PvP 3% sind, sofern ich mich nicht irre.
  • 0

#186 CyberDeath

CyberDeath

    Möp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 313 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2008 - 13:23

Hmm spielst du nur PvP Cyber? Wenn ja dann reicht 1 Point in Shadow Focus da das Cap im PvP 3% sind, sofern ich mich nicht irre.


Nicht mehr, zur Zeit raide ich auch.. PvP ist und bleibt aber mein haupt Augenmerk xP
  • 0

#187 Rô5î

Rô5î

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 165 Beiträge:

Geschrieben: 07 July 2008 - 14:34

das cap im pvp liegt zwar bei 3%, aber "Shadow Fokus" dient nicht zum erreichen des cap. man braucht noch mindestens 3% hit auf seinem equip, da durch "Shadow Fokus" nur schttenzauber den %bonus bekommen. es ist aber überaus wichtig das auch deine dispells (disziplinschule) 3% hit haben...
  • 0

#188 Zez

Zez

    Spam? Kann man das essen?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2604 Beiträge:

Geschrieben: 12 July 2008 - 17:24

<-- Spielt 17/2/42 mit 43/0/11 Hexer zusammen, ich habe gerade mal 140 Abhärtung + 10k Leben, Hexer komplett S3 bis auf Schultern (An Schultern mit 1980 vorbeigerattert - dannach damals mit nem anderen Disz 7mal hinternander gegen Counterteams getroffen).

Atm befinden wir uns auf 1620 - Brust habe ich mir auch gehohlt, haben dannach nochmal 21 Games gemacht - 21 zu 21 gespielt ....

nun meine Frage:
Was kann man gegen Schurke/Disz oder BM/Disz oder Schurke/BM, und zum teil gegen Schurke/Magier machen? -.-
7 von den 21 games waren Schurke/Disz - alle 7 verloren.
BM/Disz war 1 game - verloren, Schurke/BM war 1 game - verloren
und Schurke/Magier waren 2 games - 1 gewonnen und 1 verloren -.-

Blöder Rogue/Disz verseuchter Realmpool -.-"
Habt ihr evt Tipps wie wir gegen die vorgehen können?
Schurke ist immer am Hexer, wärend Priester mich Manaburnt --> Priester dispelled Fear, da UA nicht draufkommt, dank Kick + Deadly Throw des Schurkens, Mantel der Schatten entfernt Massen an DoTs, wenn UA doch einmal drauf sein sollte, und ich muss sehr schnell aus Schattenform raus um meinen Teammate zu heilen ...
Am Ende bin ich oom, dank Disz, Hexer tot, und Schurke + Priester 80% life -.-

und noch eine Frage - wenn Fluch der Sprache nicht notwendig ist, dann FLuch der Pein oder Fluch der Schatten?
  • 0

#189 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 17 July 2008 - 01:24

Fluch der Erschöpfung aufn Rogue soll helfen ;).
Wenn ein Priest burnt, dann deshalb weil du dich gerade anbietest dich burnen zu lassen. Also laufen!!!
Bei BM's das Pet killen, und net frei rumlaufen. Und immer Fluch der Erschöpfung oben halten.

Eine SL Skillung beim Hexer kann auch helfen. Müsst Ihr wissen ;).
  • 0

#190 Zez

Zez

    Spam? Kann man das essen?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2604 Beiträge:

Geschrieben: 17 July 2008 - 12:28

CoEx bringt auf einem Schurken nicht viel, da Gift > CoEx, und wenn WL insignie nutzt, ist der Schurke mit Schattenschrit wieder drann, und erneut Gift > CoEx...

Und wenn der Priester mich burnt, laufe ich auch zur Säule /oos - nur manchmal kommt er trotzdem durch, bzw. ich muss einfach stehenbleiben da sonst WL verreckt ...

BM's + Pet killen , hört sich iwie leicher an als getan ... Hot + PoM + Pet Mending und zurückziehen/angreifen um LoS auszunutzen, erschwert das um einiges -.-

SL .... wir dachten da UA stärker ist mit sovielen Dots?
  • 0

#191 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2008 - 09:34

Ja klar ist alles leichter gesagt als getan nur sowas sollte man machen^^.
Dein Mate macht mit ner Affi Skillung mehr Schaden, klar, aber weisst was der mit ner SL Skillung aushält? Mein lieber Scholli :D.
  • 0

#192 Zez

Zez

    Spam? Kann man das essen?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2604 Beiträge:

Geschrieben: 18 July 2008 - 11:26

Ja ich habe selber einen Sl/SL hexer (Gladi S2 ;))
Nur wir denken uns, geegn ein Plaladin/Priesterteam haben wir es noch mehr cerkackt, wenn jeglicher CC + DoTs dispellbar sind (Fear = Magieeffekt), weswegen wir meinen, das UA ein Muss ist, da sonst einfach dispelled wird ;)
Mit UA darf er ruhig dispellen :o

Naja, werden wohl Sonntag wieder spielen - denke gegen Priest/Schurke können wir atm einfach nur sterben, oder auf einen Fehler von ihrer Seite hoffen :/
Und BMhunter, dafür bin ich einfach zu schlecht equipped ._.
  • 0

#193 CyberDeath

CyberDeath

    Möp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 313 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2008 - 21:35

Mal eine andere Frage:
Lond es sich überhaupt noch vor WotLK seine Ehre und Arenapunkte auszugeben?
Ich glaube ich werde vor dem addon keine Ehre oder Arenapunkte mehr ausgeben, oder sogar den Acc. bis zum addon einfrieren lassen...
Dazu habe ich aber noch andere gründe: TBC kotzt mich nur noch an, PvP auch und ich finde einfach keinen spaß mehr an meinen Shadow, weder im PvP noch im PvE bockt es und daran ist nicht mal eine statistik schuld, wenn ich ins bg geh läufts immer noch wie früher, es scheint mir einfach die luft raus zu sein.
Aber ich bin mir noch nicht sicher, deshalt die Frage, ansonsten spar ich mir die punkte für lvl 80.
  • 0

#194 Slowpinger

Slowpinger

    Theorycrafter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 289 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2008 - 11:30

Selbst FALLS die 1zu1 übernommen werden sollten (was ich nicht glaube), dann würde ich an deiner Stelle aufhören....ich spiele um Spaß zu haben. Wenn du den nicht mehr hast -> PAUSE!

Die Punkte sind jedenfalls gaaaanz weit unten auf der Prioritätenliste^^
  • 0

#195 Kofos

Kofos

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 04 August 2008 - 14:53

zu rogue/spriest vs. bm hunters+healer
wenn der hunter einer der schlauen is, die am anfang gleich das pet zu dir
hinter die säule schicken um infight zu kommen, lass deinen rogue mit cheap+kidney shot
auf das pet openen. Der healer dürfte nicht schnell genug an das pet rankommen um es ggn 2 dds am leben zu halten.
im ernstfall habt ihr sonst eh noch genügend cc um keine heals durchkommen zu lassen bis das pet down is :happy:
der rest geht dann easy mode sobald das pet down is.

die restlichen hunters sollten sowieso rushen+beast so früh wie möglich ggn euch zünden.
in dem fall einfach probieren den hunter los zu kiten und euch ned vom pet auffressen lassen bis der buff durch is :victory:
danach hochheilen und normal weitermachen.

zum glück sind die guten hunter allerdings TS geskillt :happy:


zu rogue/spriest vs rogue/diszi:
wir gehen meist auf den diszi...
wenn der rogue auf dich geht und ned ud ist einfach tanken+immer wieder fearen bis er mal insi used
dann gleich blind so dürfte er nicht all zu viel anrichten können^^
darfst den fear einfach ned von cos fressen lassen, sonst hast ein problem. probier deine fears so unberechenbar wie möglich zu bringen,
ihm vllt mal entgegenspringen um so nen fear vorzutäuschen etc.
während dem immer dots auf dem diszi halten+seine buffs dispellen.
wenn er low is silencen und schon isses win.
  • 0

#196 Elenor

Elenor

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1220 Beiträge:

Geschrieben: 04 August 2008 - 16:16

Kofos...Soll ja Priester geben die sich mal decursen, somit Pustekuchen mit DoT's.
  • 0

#197 CyberDeath

CyberDeath

    Möp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 313 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2008 - 12:13

Kofos...Soll ja Priester geben die sich mal decursen, somit Pustekuchen mit DoT's.


Wenn ein Schurke an ihn kleppt nicht so wahrscheinlich ;)
Ansonsten 5x pain rang 1 spammen schon hat er 7 debuffs (5x Schattenwirken, 1x Elend und pain selbst) dann kann er erstmal schön dispellen, was Zeit und Mana frisst.

@
Slowpinger:
Sicher hast du moralisch gesehen recht, aber ehrlich gesagt hat Arena schon seit längeren nur noch farm status für mich, da ist und war nicht wirklich was mit spaß und mir ist klar geworden das ich in der Arena nie so gut sein werde wie ich gern möchte.
Jedenfalls mit der combo, im moment setze ich hoffnung in meinen twink mit den wir dann Feral Druide/Rogue spielen wollen.

Denke nur, wenn ich weiter mit Priest Arena mache, stauen sich einpaar punkte an, die ich auf 80 direkt in neues eq stecken kann und vill. kommt dann der spaß zurück.
  • 0

#198 Zez

Zez

    Spam? Kann man das essen?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2604 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2008 - 12:21

Elend - vergiss das, ist kein magieeffekt -> kein Decurseschutz ...
  • 0

#199 CyberDeath

CyberDeath

    Möp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 313 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2008 - 12:30

Elend - vergiss das, ist kein magieeffekt -> kein Decurseschutz ...


Dann halt nur 6 debuffs xP
Und immer wenn er decurst schön nach doten i-wann merkt er das da kein dmg kommt und hört auf dann den vollen rang...
Denke aber das ist ehr unwahrscheinlich, man braucht zeit um sowas zu merken und der Partner wird sicher auch noch dmg machen(?)

Ich würde einfach mal so sagen, ein Priester der nur auf seine debuffs achtet und immer schön dispellt ist schön dumm.
  • 0

#200 Smoleface

Smoleface

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge:

Geschrieben: 29 September 2008 - 10:30

Fragen:

Wir der Threat dann bald überarbeitet? Es kommen ja bald neue Talente/Spells hinzu.

Wann kommt der "How to play Shadow" Threat?
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder