Juwelenschleifen zu teuer?

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi@all...
Wollt ma fragen,was ihr über die Kosten des Juwelenschleifens haltet???
Ich hab ne Vorlage für Skill 125 oda so bekommen,bei der man Elementarwasser,Goldbarren uvm. braucht

Des meiner Meinung nach bissi teuer
 
Hoi@all...
Wollt ma fragen,was ihr über die Kosten des Juwelenschleifens haltet???
Ich hab ne Vorlage für Skill 125 oda so bekommen,bei der man Elementarwasser,Goldbarren uvm. braucht

Des meiner Meinung nach bissi teuer


Naja ich denk mal das hängt von den jeweiligen Preisen nach BC ab^^ die Mats bis Skill 300 (Mal abgesehen von den 250 Thorium/Mithril ERzen) waren aber in 3 Wochen locker zusammengefarmt
 
Hoi@all...
Wollt ma fragen,was ihr über die Kosten des Juwelenschleifens haltet???
Ich hab ne Vorlage für Skill 125 oda so bekommen,bei der man Elementarwasser,Goldbarren uvm. braucht

Des meiner Meinung nach bissi teuer


Hi Shahaa,

auf den meisten Realms ist es so, dass die Reas für die Herstellung von Items und / oder Tränken, bei allen verarbeitenden Berufen, in der Regel teurer waren / sind, als deren zu erwartender Gewinn im AH.
Zumal man für die meisten Rezepte, Pläne, Vorlagen etc. doch eine recht beindruckende Rea-Liste hat.

Meine beiden Mainchars sind Alchi und (Schwert)Schmied. Und deren Dienste sind im Allgemeinen nur für die Gilde interressant.

Daher würde es mich wundern, wenn es mit Juwelenschleifen anders wäre. Der primäre Nutzen dürfte auch hier, in der Herstellung für den Eigengebrauch oder die Gilde liegen.

Grüße moji.
 
Hi Moji,

das sehe ich anders. Die Dienste des Juwelenschleifers sehe ich ähnlich gelagert wie die des Verzauberers, der mit den richtigen Rezepten durchaus in der Lage ist, Gold zu verdienen. Das Problem könnte höchstens sein, das man, ähnlich wie bei Schmieden, Ingenieuren und anderen, in Highend Instanzen muss und dann das Glück haben muss um an das Rezept zu kommen.
 
Zurück